Ich Wusste Es Nicht

63 6 0
                                    

,, Ich geh noch schnell eine rauchen! ", brüllte ich zum Badezimmer, weil Izuna gerade duscht.
,, Ja is okay!"

Als ich die Tür öffnete dachte ich mich trifft der Schlag. Bei der Hitze fiel einem ja das atmen schwer und auf diesem Balkon gab es kein Schatten.
Ich rauchte so schnell ich nur konnte und verschwand wieder nach drinnen. Das ist ja nicht auszuhalten und heute sollten wir uns Sehenswürdigkeiten ansehen. Wie unnötig.
,, Ich geh schon zum Frühstück! "

Ich wartete nicht mal auf Izunas Antwort, ich ging einfach.
Kaum im Speisesaal des Hotels, tummelten sich schon die ersten aus den vier Klassen. Meine Augen suchten instinktiv nach Akumi, die ich in der hintersten Ecke fand. Sie saß bei Hinata und unterhielt sich mit ihr.
Ich beschloss mich zu Hashirama und Madara zu setzen, die in der Nähe des Tisches von Akumi saßen.
,, Morgen Tobi ", grinste Hashirama breit, während Madara aussah als würde er gleich jeden in Stücke reißen. Mein Blick fiel immer auf Akumi und irgendwann trafen sich unsere Augen. Sie lächelte leicht und ich konnte nicht anders, als es zu erwidern. So unverschämt wie ich war beobachtete ich sie einfach weiter und trank nebenbei meinen Kaffee. Hinata flüsterte ihr etwas ins Ohr, sahen mich beide an und kicherten daraufhin.

,, Lästern die? ", brachte Hashirama geschockt vor, da er auch die ganze zeit rüber sah.
,, Bei dem Gesicht von Tobirama kein Wunder", murrte Madara.
,, Ich komm gleich wieder ", sagte ich Geistesabwesend und erhob mich.
Ich schlenderte zu den beiden rüber und setzte mich gegenüber von Akumi.
Sie sah mich abwartend an.
,, Lästert ihr über uns?", sagte ich belustigt und hob meine Augenbrauen.
,, Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, das man niemanden anstarrt?", konterte Akumi meine Frage.

Ich war mir etwas unsicher ob sie den Zeitpunkt am Tisch meinte oder doch eher das sie mitbekommen hatte, wie ich sie mit Izuna beobachtete,also sagte ich lieber nichts.
Ich sah wie ihre Augen aus meinen abdrifteten und meinen Körper abscanten. Soviel zu niemanden anstarren.

Vor dem Hotel mussten wir uns alle versammeln. Akumi stand abseits und das allein. Hinata war bei ihren Freunden und Tara war wieder dabei über Akumi zu lästern. Mir fiel auf das ihr Blick immer mal wieder zu Madara ging, dem das völlig egal war und Tara ignorierte.
Also gesellte ich mich zu Akumi. Sie sah nachdenklich aus, denn sie zuckte zusammen, als ich neben ihr zum Stehen kam. Sie ist allgemein sehr schreckhaft, sicher weil sie ein ziemlich verkopfter Mensch ist.

,, Alles gut? ", fragte ich sie und sie nickte einfach stumm.
Die Gruppe setzte sich in Bewegung und unser erstes Ziel war ein Weltraum Museum.
Vom weiten konnte man schon die riesen Kuppel des Museums sehen.

Als wir es betraten schlossen wir uns einer Führung an. Nur so lange bis Akumi vor einem Raum stehen blieb und hinein ging.
Der Raum völlig abgedunkelt und es wurde an die Decke der Sternenhimmel proeziert, es wirkte fast schon echt.
Mit einem Lächeln schaute Akumi an die Decke und setzte sich auf den Boden.
Bei ihrem begeisterten Anblick musste ich lächeln und setzte mich zu ihr auf den Boden.
,, Sie nur ", sie zeigte an die Decke, auf eine Sternen Ansammlung die fachsprachlich das Kreuz des Südens genannt wurde.
,, Das ist das Kreuz des Südens. Im 16. Jahundert fand es seinen Namen durch Seefahrer die einen christlichen Glauben besaßen und dadurch das christliche Kreuz sahen. Es diente ihnen noch zusätzlich als wegweiser. ", erklärte sie begeistert.
Ich sah sie sprachlos an, ich wusste ja das sie nicht dumm war, aber das sie sich mit den Sternen auskannte war mir neu.

Ich sah sie an und blendete völlig aus das sie begeistert weiter redete. In ihren blauen Augen spiegelten sich die künstlichen Sterne wieder und strahlten förmlich. Sie blühte regelrecht auf und es ließ mein Herz schneller schlagen. Hatte Hashirama doch recht? Das ich verliebt war?

Ihr lieblicher Duft schlich sich in meine Nase und für einen Moment schloss ich die Augen. Als ich sie wieder öffnete, sah sie mir direkt in die Augen und mein Herz setzte kurzzeitig aus. Sie lächelte mich an.
Dieses Lächeln nahm mich komplett ein.
Eine kleine lockige Strähne rutschte aus ihrem Dutt und fiel ihr ins Gesicht. Ganz vorsichtig Strich ich ihr die Strähne hinters Ohr und meine Hand ruhte an ihrer Wange. Niemand sagte etwas, wir sahen uns einfach an.
Fast wie von allein lehnte ich mich zu ihr und sie kam mir entgegen. Mein Herz stolperte wie verrückt und ich hatte Mühe vernünftig zu atmen.
Mein Blick fiel hin und wieder auf ihre weichen, geschwungenen Lippen. Ich war im Begriff sie zu küssen und es fühlte sich richtig an.

Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, wurde mein Name gerufen und ich zuckte zusammen. Akumi erschrak sich genauso, wie ich.
Wir hatten alles in diesem Moment ausgeblendet und vergasen, dass wir eigentlich eine Gruppen Führung hatten.
Peinlich berührt rutschen wir auseinander und kurz darauf kam Hashirama mit Izuna zu uns.
,, Hier seid ihr, wir haben euch schon gesucht ", tadelte mein Bruder direkt und verschrenkte seine Arme.
Mein Blick fiel zu izuna, der mich so ansah, als wüsste er was passiert wäre, wenn sie nicht unterbrochen hätten. Sein Blick schwang zwischen mir und Akumi hin und her und lächelte schwach. Sein Lächeln erreichte nicht seine Augen. Irgendwas stimmte nicht.

Akumi erhob sich als erstes und war auch schnell verschwunden. Dann ging Hashirama. Nur Izuna stand da und starrte zu Boden.
,, Hey ist alles okay mit dir? ", fragte ich meinen Freund besorgt. Er wirkte irgendwie niedergeschlagen.
,, Ja", kam es emotionslos von ihm und würdigte mich keines Blickes. Was hat er denn?

Er wollte sich umdrehen, doch ich hielt ihn an seiner Schulter weg.
,, Izuna was ist los? Du hast doch irgendwas. "
Izuna seufzte.
,, Du hast echt Glück. Ich mein mit Akumi. Sie mag dich wirklich."
Seine Stimme war leise und verletzt.
,, Was meinst du? ", fragte ich verwirrt. Mir er schloss sich einfach nicht was er mir sagen wollte.
,, Na ja Weisst du, ich habe echt lange versucht mich ihr anzunähern, bevor du aus dem internat Kamst. Nur leider hat das nie geklappt, weil Akmui durch Tara niemandem Vertraute und dann Kamst du. "

Jetzt war mir klar worum es ging. Er mochte sie.
,, Warum hast du nie etwas gesagt?"
,, Warum denn? Ich hatte doch eh keine Chance bei ihr. "
,, Izuna es tut mir leid, wenn du was gesagt hättest, hätte ich doch niemals..."
Izuna unterbrach mich.
,, Schon gut. Es ist wie es ist und ich gönn es dir."
Er lächelte noch einmal traurig und ließ mich zurück.
Seufzend Strich in mir meine Haare aus dem Gesicht. Da folgte ich einmal meinem Herzen und verletzte noch unbewusst meinen besten Freund.

Two For One- Tobirama - Izuna ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt