Das Haus sah so verdammt teuer aus. Ich fühlte mich so richtig fehl am Platz mit meinen abgewetzten Sachen die ich trug. Scheiße selbst der Hund hatte einen besseren Frisör als ich.
Im Allgemeinen wirkte das Haus sehr unpersönlich. Wie in einem Immobilien Katalog für die reichen und schönen als Verkaufsbeispiel. Bis auf ein paar Gemälde, die wahrscheinlich mehr als die Miete unserer Wohnung kosten, hängt nicht ein einziges Familien Foto an den Wänden. Ich kenne die Uchiha nicht gut genug, um zu erraten weshalb das so ist.
,, Du bist so ruhig. Ist alles gut? " fragte mich Izuna der sich neben mich in das weiche Polster der teuren Couch fallen ließ.
Meine Hände hielten verkrampft seit Minuten das Glas Wasser was er mir gereicht hatte. Nicht einen schluck hatte ich getrunken.
,, Alles gut." ich lächelte. Es war nur leider gelogen. Überhaupt nichts war gut. Tobirama hatte mich belogen, mein verdammter Bruder wollte wieder Kontakt und ich saß hier bei Izuna und Madara und hatte keinen blassen schimmer wieso. Noch dazu drehten meine Gefühle durch.
Ich konnte mich kaum konzentrieren durch das Parfüm was Izuna trug. Es roch so verdammt gut und wirkte nicht aufgringlich, dass ich es anfing zu hassen."Du siehst alles andere als entspannt aus" feixte Izuna, da er genau spürte was in mir vorging. Jetzt fing ich auch ihn an zu hassen. Natürlich nicht wirklich. Man konnte ihn garnicht hassen.
,, Vergiss ihn. " murmelte Izuna leise in mein Ohr. Ich hatte garnicht bemerkt das er aufgerutscht war. Die Gedanken an Tobirama hatten mich doch ziemlich im Griff. Seine Hand streichelte meinen Nacken und die Schmetterling die vorher so jämmerlich verreckt waren, regten sich wieder.
Ich drehte den Kopf in seine Richtung und merkte erst da wie nah er mir war. Dieses verdammte grau seiner Augen hielt mich so intensiv fest, dass ich garnicht wegsehen konnte.
Die sanfheit seiner Lippen elektrisierten mich, dass ich genauso wenig realisierte wie schnell er mich küsste. Aber es fühlte sich nicht falsch an. Immerhin hatte Tobirama mich bereits beschissen. Zumal mir nicht mal wirklich klar war ob wir zusammen waren oder auch nicht.
Seine Hand streichelte über mein Knie, während seine Zunge sich bereits an meine schmiegte.Izuna strahlte etwas ganz anderes aus als Tobirama. Die Ruhe die Tobirama fehlte. Die sanftheit. Aber doch hatten sie beide etwas, was gleich war. Diese Rücksichtlosigkeit gegenüber anderen. Wenn sie etwas wirklich wollten, waren die anderen ihnen egal. Fuck das kann nur mein Untergang werden.
Eine dritte Hand an meinem Kopf ließ mich von Izunas Lippen zurück Schrecken. Ich überstreckte den Nacken und sah Madara leicht lächeln. Er tauschte einen Blick mit Izuna, sodass dieser breiter grinste. Wo auch immer der herkam...
,, Meinst du nicht das es zu unbequem auf der Couch werden könnte? " Madara reichte mir seine Hand. Ohne Sinn und Verstand griff ich nach ihr und ließ mich um die Couch führen. Mit mir erhob sich auch Izuna. Was auch immer die beiden über diesen einen Blick kommuniziert haben, ich verstand es nicht. Aber meine Gefühle flackerten hoch und breiteten sich in meinem Körper aus. Sammelten sich in meiner Mitte und ließen mich erzittern. Trotzdem folgte ich Madara
der noch immer meine Hand hielt, die Treppe rauf. Auch wenn ich ihm am wenigstens traute. Und eigentlich das hier nicht tun sollte.Izuna spürte ich deutlich hinter mir. Meine Aufregung wuchs ins unermessliche, als ich durch den großen Flur zu einer Tür geführt wurde. Wie im restlichen Haus sah alles steril und akkurat aus. Ich war mir sicher, dass er mir nicht seine Kronkorken Sammlung zeigen wollte.
Aber der Gedanke daran was die beiden ganz offensichtlich vor hatten ließ mich unkontrolliert feucht werden. Es war zwar nicht das erste mal für mich, aber es war nicht mit Madara. Den ich eigentlich nicht unbedingt im Bett haben wollte. Oder ich in seinem.
,, Ich habe eine Frage an dich " wendete Madara sich an mich. Ich spürte Izuna dicht an meinem Rücken. Sein Atem kitzelte meinen Nacken.
,, Hast du Angst?"
Ich runzelte verwirrt die Stirn. Wovor sollte ich Angst haben? Vor ihm? Ich schüttelte den Kopf. Angst war es nicht was ich spürte. Sondern Aufregung und vielleicht ein bisschen Vorfreude, auf das kommende. Und vielleicht ein bisschen Zurückhaltung. Immerhin war ich eingekesselt von zwei Männern, die alles andere als unattraktiv waren und ich war nüchtern.
,, Was passiert jetzt? " fragte ich unsicher und brachte Madara damit zum grinsen.
,, Alles was du willst" mein Blick glitt zu Izuna, der bereits neben mir stand.
,,Wir erfüllen dir jeden Wunsch. " auf Izunas Lippen lag ein sanftes Lächeln und brachte mein Herz schneller zum schlagen.
Ich konnte mir gerade so ein verträumtes seufzen verkneifen. Alles was ich wollte? Ich hatte bereits das was sich viele wünschten. Zwei gutaussehende Männer, die mich wollten. Nur mich.Madara machte einen Schritt auf mich zu, zog mich an seine Brust und küsste mich. Küsste mich anders als Tobirama oder Izuna. Viel ungehaltener und dreckiger.
Ich fragte mich ob Izuna mich genauso wie mit Tobirama teilen würde. Nicht das es mich stören würde. Nur sind Madara und Izuna Brüder. Was schon etwas krank ist. Aber bekanntlich hat jeder seine kranken und düsteren Vorlieben. Vielleicht habe ich so ähnliche Fantasien. Ich weiss es nicht. Ich werde es sicher noch heraus finden.
DU LIEST GERADE
Two For One- Tobirama - Izuna ff
Fiksi PenggemarAkumi ist gerade frische 18 geworden und schlägt sich durch den furchtbaren schulalltag. Ihre ehemalige beste Freundin Tara macht ihr Leben zur reinsten Hölle und schikaniert sie, wo sie nur kann. Mit dem Mobbing und dem Verlust ihres Vaters kämpft...