Hinata winkte mir bereits aus der Ferne zu. Zu meinem Pech saß sie bei Hashirama und den anderen. Mit einem mulmigen Gefühl setzte ich mich zwischen Hinata und Madara und starrte auf den Tisch. Gegenüber von mir saß Tobirama der mich ansah. Meine Gedanken drifteten zurück zum Geschehen. Seine warmen Hände wie sie meinen Körper zärtlich liebkosten und seine weichen Lippen an meiner zarten Haut. So beschäftigt mit meinen Gedanken merkte ich nicht wie ich von Madara angesprochen wurde, erst als er mich am Arm berührte erschrak ich mich.
,, Hast du gehört was ich gesagt habe? ", sah mich der Uchiha an. Um ehrlich zu sein nein.
,,die Lehrer haben gesagt wir bleiben heute hier, weil es wie aus Eimern gießt" wiederholte Madara seine Worte.
Madara sah mich eindringlich an und runzelte seine Stirn. Was hatte er denn?
Sein Blick fiel auf meinen Hals und er zog seine augenbrauen hoch.
,, Sag mal hat Tara sich noch zusätzlich an deinem Hals festgesaugt? ", schmunzelte Madara.
Hilflos sah ich zu Tobirama. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, doch er sah genauso überfordert aus.
,, Ich versteh schon", flüsterte mir Madara wissend ins Ohr.Am Abend wollten die Jungs einen gemütlichen machen, natürlich bei Hinata und mir.
,, Akumi kannst du mal Madara holen? ", fragte mich Hashirama, dem Mito im Arm lag.
Ich erhob mich vom Boden, da mein Bett schon Izuna und Hinata belagert wurde und schlenderte zu Madaras und Hashiramas Zimmer.
Ich klopfte an und ein wenig später öffnete mir Madara Oberkörper frei die Tür. Hinter ihm zog sich Tara gerade an. Mir klappte der Mund auf, als ich sie sah, während Madara zufrieden grinste.,, A-akumi... ", stotterte Tara, als sie mich entdeckte.
Irgendwie steckte mich Madara mit seinem grinsen an.
,, Ich frage mich was Hayo dazu sagen würde, wenn er wüsste was seine geliebte Freundin macht", kam es überheblich von mir.
,, Es ist nicht so wie es aussieht ", redete sie sich raus.
,, Und ob. Es ist genau das wonach es aussieht", erwiderte Madara gelassen und zwinkerte mir zu.
Tara stolperte aus Madaras Zimmer und richtete sich noch ihr Oberteil.
,, Du würdest doch Hayo nichts sagen oder? ", fragte sie panisch mit einem lächeln auf den Lippen, als würde sie vermuten, dass ich meinen Mund halten würde.
,, Das brauch sie nicht, denn das werde ich machen", klinkte Madara sich ein.
Tara sah ihn fassungslos an.
,, Du kannst das nicht beweisen ", knurrte sie Madara an.
Der Uchiha zog sein Handy aus seiner Hosentasche und öffnete seine galarie. Er startete ein Video und zeigte es Tara.
Er filmte sie dabei, wie er sie nahm und sie wusste es nicht mal.
Fassungslos starrte Tara auf das Handy und sagte kein Wort.
,, Wenn du Akmui nicht endlich in Ruhe lässt, wird das schneller Hayo erreichen als du glaubst", erklärte Madara mit einer Kälte in der Stimme, die selbst mir Angst machte.,, Was bist du denn für ein wichser?! ", schnaufte sie überfordert und konnte nicht glauben, dass Madara sie beim sex filmte.
,, Du entscheidest", antworte Madara trocken und steckte sein Handy wieder weg. Madara schob Tara beiseite und legte mir einen Arm um die Schulter.
Wir ließen Tara einfach mitten im Flur stehen und gingen zu meinem Zimmer.
Madara spürte meine Fragezeichen über meinem Kopf.
,, Izuna hat mir erzählt, was sie mit dir gemacht hatte. "Madara lehnte sich lässig neben die zimmertür und musterte mich.
,, Was ist da zwischen dir und Tobirama?", fragte er direkt.
,, Keine Ahnung. ", erwiderte ich wahrheitsgemäß. Ich wusste es nicht. Ich wusste nicht einmal ob er was für mich empfand.
Der uchiha schwieg und sah mich an, bis er seufzte.
,, Akumi hör zu, wie sage ich das jetzt, aber er wird dir nicht gut tun. Ich kenne Tobirama seit meiner Kindheit und er ist einfach unfähig was Menschliche Kontakte anbelangt. Er ist ein schwieriger Mensch ".Sollte das jetzt eine Warnung sein? Warum redete Madara so über ihn? Ich dachte sie wären Freunde.
,, Ich glaube ich komm damit zurecht." erwiederte ich gelassen.
Schlimmer als ich es bin, konnte Tobirama nicht sein.Madara schmunzelte zufrieden.
,, Du stehst richtig auf ihn was?", wackelte er mit den Augenbrauen.
,, Wir sind nur Freunde, mehr nicht"Madara lacht laut auf.
,, Ich wusste garnicht das "nur Freunde" sich solche knutschflecken geben "
Jetzt wusste ich nicht was ich drauf antworten sollte und wurde verlegen.
Auf eine direkten Konfrontation war ich nicht eingestellt.,, Dafür brauchst du dich nicht schämen. Du hast dir nur den unpassenden Part dafür ausgesucht", lächelte Madara.
Es war gruselig den Uchiha so viel lächeln zu sehen, aber dennoch verstand ich seine Andeutung nicht.
,, Wie meinst du das? ", fragte ich unsicher nach.
,, Sagen wir mal so, Tobirama ist nicht jemand der sanft mit seinem weiblichen Part umgeht... Du wirst es noch früh genug erfahren."Madara drückte sich von der Wand ab und klopfte an meine zimmertür, die von Izuna geöffnet wurde.
,, Alter wart ihr lange weg", prustet Izuna direkt.
Etwas hilflos stand ich hinter Madara.
Warum ging er direkt davon aus, dass ich mit Tobirama schlafen würde.
So schnell würde das nicht passieren, da konnte der Uchiha gift drauf nehmen.,, Sorry musste noch meinen Rachefick zuende bringen ", erwidert Madara gelassen und schlendert ins Zimmer.
Ich begab mich auch ins Zimmer und entdeckte direkt die Barcadi Flaschen auf dem Boden.
Wo kamen die denn jetzt bitte her?!Bei dem Anblick wurde mir etwas mulmig. Ich und Alkohol waren keine gute Kombi. Ich wurde viel zu schnell anhänglich, wenn ich den richtigen Pegel hatte,also ließ ich gekonnt die Finger davon.
Unsicher setzte ich mich zwischen Izuna und Madara auf den Boden, während Tobirama mir gegenüber saß.
Madara ist der erste der eine Flasche aufschraubte, ungehemmt daraus trank und sie weiter gab.
Ich lehnte dankend ab und gab sie weiter an Izuna.,, Entspann dich doch mal ", stuckte mich Madara mit der Schulter an.
,, Madara lass sie, wenn sie nicht will", knurrte Tobirama gereizt.
,, Du solltest mal deinen Hund an die Leine nehmen ", flüsterte Madara mir ins Ohr, wodurch ich kichern musste.
DU LIEST GERADE
Two For One- Tobirama - Izuna ff
FanfictionAkumi ist gerade frische 18 geworden und schlägt sich durch den furchtbaren schulalltag. Ihre ehemalige beste Freundin Tara macht ihr Leben zur reinsten Hölle und schikaniert sie, wo sie nur kann. Mit dem Mobbing und dem Verlust ihres Vaters kämpft...