Die ganze zeit unterhielt ich mich recht nett mit Hinata und sie erzählte mir das sie gerne die Sterne beobachtete , da war ich natürlich direkt Feuer und Flamme .Ich fing an Hinata zu mögen , sie war wie ich und teilte die selbe Leidenschaft.
Während ich mit ihr redete ,vergas ich Tobirama auf anhieb und packte nebenbei meinen Koffer aus. Ohne hinzusehen riss ich eine Seite an und erkannte direkt den Klang. Unter meinen Sachen fand ich meine Ukulele , die Mama mir sicher still und heimlich eingepackt hatte.
,,Du kannst Ukulele spielen ?'', fragte Hinata mich begeistert.
,,Ja aber ich bin nicht so gut ‚'' gab ich verlegen zurück und das war gelogen . Ich war aus meiner persönlichen Sicht ziemlich gut.
,,Würdest du was spielen ?''hakte sie weiter nach . Ich seufzte laut und gab mich geschlagen . Warum auch nicht .
Ich zog meine Ukulele aus dem Koffer und wir gingen auf den Balkon. Alle anderen waren unten am Strand am Lagerfeuer , nur Hinata und ich waren auf unseren Zimmern. Wir meldeten uns als Krank , weil wir keine Lust auf eine vorstellungsrunde hatten und die anderen wollten wir sowieso nicht kennenlernen.Ich lies mich auf dem Boden nieder und Hinata vor mir auf eine der Liegen.
Ich holte tief Luft und riss prüfend eine Seite an , um zu sehen , ob sie verstimmt war. Alles noch beim alten, stellte ich fest.
Ich fing an auf meiner Ukulele den Song Dancing in the Moonlight zu spielen . Das war das Lieblingslied meines Vaters .
Schmunzelnd spielte ich das Lied und fühlte mich nach jeder gespielten Noten entspannter . Nach einer weile fing ich ohne es zu merken an zu singen. Ich legte so viel Gefühl in meine stimme und blendete alles um mich herum aus . Es fühlte sich an , als würde ich wieder bei Papa sein. Ich fühlte mich unbeschwert. So vertieft bekam ich garnicht mit , dass ich beobachtete wurde von vier paar neugierigen Augen.
,,Du kannst ja richtig krass singen!'' hallte eine tiefe stimme freudig neben mir . Erschrocken riss ich schrill eine Seite an und hatte Angst sie würde jeden Moment reißen.
Ich pumpte wie ein Maikäfer,so erschrak ich mich.
Vor mir standen Hashirama ,Madara ,Izuna und etwas weiter hinten Tobirama.
Ich dachte die waren mit unten , bei den anderen .
,,Du hast eine unglaublich schöne stimme ‚'' ließ mich Hashirama wissen . Ohne was zu sagen setzten die vier sich mit zu Hinata auf die Liegen und starrten mich regelrecht in den Boden . So viel Aufmerksamkeit war ich nicht gewohnt , weshalb ich sofort rot anlief und mein Herz wild pochte.
,,Spiel noch was ‚'' forderte dann Izuna und grinste mich breit an.Ich atmete noch einmal tief durch und entschloss mich das Lied No Diggity zu spielen.
Wieder ließ ich mich mitreißen und sang dazu . Hinata stieg summend mit ein , wodurch ich breit grinsend weitersang . Trotz all dem fiel mein Blick zu Tobirama, wie er mir lächelnd ansah . Bei seinem Anblick schlug mein Herz noch kräftiger und ich vergriff mich einmal in den Seiten. Mit hochroten Kopf lachte ich schon fast die Zeilen , bis Tobirama auf einmal einstieg und weiter sang. völlig geplättet über seine Stimme spielte ich nur die Akkorde und starrte ihn mit offenem Mund an. Wie konnte man bitte so eine tiefe und doch sanfte Stimme haben ?!
Als ich den letzten Akkord spielte verstummte meine Ukulele und ich sah fassungslos zu dem senju , der mich nur angrinste. Bei diesem grinsen vergas ich glatt, was er zu Madara sagte.
,,Wo hast du bitte so singen gelernt ?!", platzte es einfach aus mir heraus.
,,Im Internat ", gab er etwas verlegen von sich und rieb sich den Nacken.
,,Aber deine Stimme ist auch nicht ohne , da lag so viel Gefühl darin", schwärmte Hashirama und Madara nickte zustimmend .Im laufe des Abends unterhielten wir uns recht ausgelassen , nur mit Tobirama sprach ich kein weiteres Wort. Mir stand einfach mein restlicher stolz im Weg den ich besaß.
Still und heimlich erhob ich mich und stellte mich in die hinterste Ecke des Balkons und zündete mir eine Zigarette an . Tobirama gesellte sich zu mir und lehnte sich über das Geländer und versuchte in mein Gesicht zu sehen , doch ich versuchte ihn krampfhaft zu ignorieren und starrte stur gerade aus.
,,Akumi es tut mir leid. Wirklich "
Ich schnaubte nur beleidigt und zog weiter an meiner Zigarette.Auf einmal wurde mir die Zigarette aus dem Mund gezogen und Tobirama zog an dieser.
Aus dem nichts streckte er mir seinen kleinen Finger entgegen und ich sah ihn verwirrt an.
,,Ich verspreche dir , dass ich nicht gelogen habe . Ich wollte dich nie ins Bett kriegen . Ich will nur das du mir verzeihst. Ich gebe dir mein Wort."
,,Träum weiter " knurrte ich beleidigt und sah ihn finster an . Wäre da nicht dieser welpenblick von ihm , der an meiner Standhaftigkeit kratzte.umso länger ich ihn ansah , umso schwieriger wurde es für mich, bis ich mich letztendlich fast in seinen Augen verlor und meinem kleinen Finger in seine harkte.
,,Du weißt was das heißt .", sprach ich ernst.
Tobirama seufzte leicht ,, Ja . Wenn ich das Versprechen nicht halte , brichst du mir meinen Finger."
,,Absolut richtig und das mach ich auch."
,,Das schlimme ist , dass ich dir das sogar glaube"
Mein ernster Blick wurde weich und ich fing an zu schmunzeln. Aus irgendeinem Grund konnte ich ihm nicht lange böse sein .
Tobirama zog mich in seine Arme und umarmte mich fest.
Dann gab er mir einen Kuss auf den Kopf und ich sah ihn mit großen Augen überrascht an.
Er sah genauso überrascht aus.
,,Äh.. t–tut mir leid , da haben mich meine Gefühle übermannt ." Seine Wangen färbten sich verlegen rot , nur seine Augen fixierten mich nach wie vor und ich war maßlos überfordert. Ich löste mich aus seinen Armen und räusperte mich.
,,Wir sollten uns wieder zu den anderen setzen."
,,Du hast recht." Erwiderte er leise .Wir begaben uns zu den anderen , die von all dem nichts mitbekamen . Mit gefühlt tausend Schmetterlingen im Bauch saß ich neben Hinata und lauschte meinem rasenden Herzen.
Mir wurde unweigerlich klar , dass ich mich in diesen Idioten von Senju verliebt hatte und das in kürzester Zeit. Dieses neue Gefühl verwirrte mich einfach maßlos und trotzdem sah ich immer wieder zu Tobirama und lächelte wie ein vollidiot. In was habe ich mich nur rein geritten ? Das konnte doch nur zum scheitern verurteilt sein.
DU LIEST GERADE
Two For One- Tobirama - Izuna ff
FanfictieAkumi ist gerade frische 18 geworden und schlägt sich durch den furchtbaren schulalltag. Ihre ehemalige beste Freundin Tara macht ihr Leben zur reinsten Hölle und schikaniert sie, wo sie nur kann. Mit dem Mobbing und dem Verlust ihres Vaters kämpft...