Intensive eindrücke 🍋

88 6 0
                                    

Als wir wieder zurück waren von der Therme, ließ mich das gefühl nicht los, zu wissen, wie sich sex anfühlte.
Ich wollte endlich wissen wie es ist.
Immer wieder schweiften meine Gedanke zu dem Erlebnis in der Höhle zurück. Es fühlte sich so gut an, dass ich einfach mehr wollte.

Am Abend verbrachten alle unten am Strand und wollten die gemeinsame Zeit ausklingen lassen.
Ich lag Währenddessen mit Tobirama eng umschlungen auf einer der Liegen und lauschten der Musik, die vom Strand kam. Mein rücken und kopf lehnte an seinen Oberkörper . Ganz leicht kitzelte mich sein Atem im Nacken und ließ mich wohlig erschaudern.
Während Tobirama mit einer haarsträhne spielte , lauschte ich weiter der Musik und schloss meine Augen.
Nach einer gewissen zeit strich sein Zeigefinger meinen hals entlang und versetzte meinen Körper eine Gänsehaut. Ganz vorsichtig schob er meine Haare beiseite und da wo sein Finger war lagen nun seine warmen Lippen auf meiner haut. Hauchzarte küsse verteilte er auf meinem Hals bis hin zum Ohrläppchen , wo er leicht hinein biss. Ich genoss seine berühren und seufzte leise.
Zärtlich knabberte er an meinem empfindlichen Ohrläppchen und strich mir mein Shirt etwas von der schulter. Seine zähne fanden schmerzlos die freilegende haut und versenkten sich darin. Erregt keuchte ich auf und presste mich weiter an seinen Oberkörper. Ich spürte wie er gegen meine schulter lächelte und seine hand begann meinen Körper erneut zu erkunden . Zärtlich umfasste er meine brüste über meinem Shirt und massierte sie leicht . Kurz bevor ich unter seinen Händen schmolz legte ich meinen kopf in den Nacken . Seine Hand streichelte meine weibliche Rundung weiter und kniff mir kurz in meinem bereits aufgestellten nippel . Erschrocken über dass leichte ziehen zuckte ich zusammen , was den senju hinter mir zum auflachen brachte.
,,Wenn dich das schon aus der Fassung bringt , würde ich gern wissen wie du reagierst , wenn ich dich ficke'', raunte er mir heiß ins Ohr. Seine raue stimme in meinem Gehörgang jagte eine erneute Gänsehaut über meinen Körper. Mein Herz schlug mir bis zum hals und ich spürte wie aufgeregt ich wurde. Ohne etwas zu erwidern hoffte ich darauf das er weiter machen würde.

Seine hand die mich leicht zwickte ,rutschte weiter nach unten , während seine Lippen sich leicht an meinem Hals festsaugten. Ich hatte das Gefühl, als würde ich gleich den verstand verlieren. Leise stöhnte ich auf , als seine hand über meinen Venushügel strich . Seine unbeschäftigte Hand schob er mir unters Shirt und rieb über meine harten Brustwarzen. Seine warme Hand glühte förmlich auf meiner Weiblichkeit und ich öffnete etwas meine Schenkel. Tobirama ließ von mir ab und sah seinem eigenen treiben zu. Gewiss wollte er jeden Moment in sich aufnehmen. Langsam rieb er über meine Mitte und ich spürte wie ich langsam aber sicher nass wurde. Dann schob er seine hand unter meinen Slip und fuhr meine pulsierenden schamlippen nach. Unter seinen Händen brannte mein Körper und ich wollte das er mir Erleichterung verschaffte. Seine Atmung ging nur noch durch den Mund und heiß striff sein Atem meinen hals. Seine Finger fuhren meine jungfräuliche spalte nach und zwängten sich leicht in mein feuchte Öffnung. Ich presste fest meine Lippen aufeinander , um nicht laut stöhnen zu müssen. Mein gesamter Körper spannte sich an, was tobirama nicht entging.
,,Enstpann dich , ich werde dir nicht weh tun.'' flüsterte er mir leise zu und schob seinen Finger tiefer in mich. Haltlos stöhnte ich auf , als er begann mich mit seinem Finger zu ficken. Mal schnell mal langsam schob er seinen Finger in mich , bis er einen zweiten dazu nahm und ich erstickt aufkeuchte. Das dehnende Gefühl machte mich völlig verrückt und ließ mein Herz nur noch schneller schlagen. Dann entzog er sich aus mir und verteilte meine Feuchtigkeit auf meiner Mitte, um widerstandslos an meiner Perle zu reiben. Stöhnend streckte ich meinen unterleib seinen heißen Finger entgehen und animierte ihn dazu stärker zu reiben. Ich spürte wie ich in wenigen Minuten zu meinem befreienden orgasmus kam und griff fest in seinen Oberschenkel . Meine Zehe kribbelten leicht und der kommende Höhepunkt war nich mehr weit . Tobirama stöhnte leise hinter mir auf und unterbrach seine Reibung und zog seine hand zurück. Etwas verwirrt über seinen Abbruch sah ich ihn an . Er lächelte mich leicht an und schob seine Finger die vor wenigen Minuten in mir waren Sich zwischen die Lippen und lutschte den seidigen Überzug ab . Bei dem Anblick zog ich scharf die Luft ein.
,,Ich wäre enttäuscht wenn du jetzt schon kommen würdest'',lachte tobirama. ,,Viel lieber würde ich spüren wie du auf meinem schwanz kommst''
Seine Worte ließen mich erneut schlucken . Sollte es genau jetzt passieren ? Wollte ich ihm meine unangetastete Jungfräulichkeit schenken , auch wenn ich ihn liebte ?

Tobirama drückte mich leicht von ihm weg und stand auf . Mein blick folgten seinen Bewegungen und mir fiel sein gespannter schritt auf . Etwas verlegen suchte ich mir einen anderen Punkt um nicht unbedingt auf seine ausgestellte beule zu starren.
Der senju griff unter meine Kniekehle und hob mich in seine Arme . Sofort küsste er mich liebevoll und trug mich mit bestimmten weg in sein Zimmer.
Vorsichtig setzte er mich auf sein Bett und Drückte mich sanft in die Matratze . Er beugte sich über mich und verband erneut unsere Lippen miteinander und ich spürte wie nervös ich auf einen mal wurde. Ich übertrug es unbewusst auf Tobirama und sein Körper fing leicht an zu zittern.
Er griff an den Saum meines Shirts und zog es mir über den Kopf und warf es unachtsam in den Raum. Tobirama entzog sich meinen Lippen und betrachtete meine weiblichen Rundungen. Mir hingegen Schoß die röte ins Gesicht. So völlig entblößt vor ihm wurde mir schlichtweg unwohl. So ausgeliefert zeigte ich mich noch nie. Er beugte sich erneut zu mir runter und umschloss meine Brust mit seinem Mund. Lustvoll umspielte seine Zunge meinen nippel , der sich ihm hart entggenreckte. Wieder wölbte sich mein Körper dem jungen entgegen . Zärtlich ließ er seine zähne über meine Brust wandern und biss leicht hinein. So ganz wollte ich nicht unbeteiligt sein . Geschickt unterwanderte ich Tobiramas Jogginghose und legte meinen Finger um sein pulsierendes Glied . Leise stöhnte Tobirama auf und biss in den Kragen seines Shirts.
Unwissend in dem was ich tat fuhr ich mit dem Daumen über seine pralle Eichel und verrieb seine klebrigen lusttropfen darauf . Ganz leicht ließ er den kopf hängen und stöhnte leise. Dann griff seine hand mit der er sich stützte an den Bund seiner Hose und schob sie runter. Mein blick fiel auf seine harte errektion , wie sie leicht zuckte. Allein der Anblick ließ mich lautlos keuchen. Tobirama lächelte sanft und richtete sich auf. Vorsichtig ließ er sich nach hinten fallen und stützte sich mit beiden Händen ins Bett.
,,Komm her'', sagte er leise und schob seine Hose weiter nach unten. Ich richtete mich auch auf und rutschte zu ihm war, so das ich ihm gegenüber saß. Tobirama griff zärtlich an mein Handgelenk und führte es zu seiner Männlichkeit.
Zusammen mit seiner Hand umschloss ich seinen Schaft und bewegte sie rauf und runter. Nach ein paar Minuten wo ich den dreh raus hatte , ließ Tobirama meine Hand los und stützte sich wieder hinten ab .

Sein stöhnen nahm mehr fahrt auf und animierte mich den druck zu verstärken.
,,Fester‚'' knurrte er mir zu und ich kam seiner bitte nach und wichste härter. Sein Schwanz wuchs in meiner Hand und wurde noch härter , während er mich mit halboffenen Augen beobachtete. Sein Anblick brachte mich völlig aus der Fassung , wenn ich mich nicht abstützen würde , wäre ich schon längst dahin geschmolzen. Fest und schnell rieb ich seine Erregung, bis er seine Hand auf seine Eichel presste und seine schwanz wild zu Zucken begann. Tobirama biss sich auf die Lippe und spritzte mit ein paar harten Schüben in seine Hand.
,,Eigentlich sollte das nicht so enden'', lachte er leise und entfernte seine Hand von seinem Gemächt. Sein Sperma zog dabei Fäden.
Ein wenig außer mir zog ich meine Hand zurück und spürte seine heiße Lust meine Finger hinab laufen. Ich hatte zum ersten mal außer mir selbst jemanden zum Höhepunkt gebracht .Ein wenig stolz war ich schon und schmunzelte leicht. Erst jetzt spürte ich wie hektisch meine Atmung war . Sein Abbild hatte mir sämtliche Sinne geraubt , dass ich nicht mal im Ansatz irgendwas mitbekam.

Tobirama erhob sich und ging ins angrenzende Bad . Ich saß nach wie Oberkörper frei auf seinem Bett und ließ Nocheinmal alles Revue passieren. Für meinen ersten Handjob fand ich das Endergebnis nicht schlecht . Es hätte weitaus schlimmer werden können.

Two For One- Tobirama - Izuna ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt