Bis spät in den Abend unterhielt ich mich Tobirama, solange bis meine Mutter nach Hause kam.
Wir waren so vertieft, dass wir nicht mitbekamen wie sie auf den Balkon kam.
,, Huch. Na nu wer bist du denn? ", fragte meine Mutter verwundert und lächelte Tobirama an.
Tobirama stand direkt auf und streckte eine Hand aus.
,, Ich bin Senju Tobirama, Miss", stellte er sich vor.
,, Um Gottes Willen nenn mich bitte nicht Miss. Ich bin Nakano. Akumis Mutter. "
Ich rollte mit den Augen, so hoch wie Mama sprach. Tobirama würde sich sicher gleich aus dem Staub machen,wenn sie erstmal richtig aufdrehte.
,, Du hast schöne Hände. Man kann schön deine lebenslinien erkennen", sagte sie begeistert und drehte Tobiramas Hand in ihre und sah sie sich genauer an. Und Tobirama ließ es mit sich machen.
Ich sah meine Mutter völlig entgeistert an und konnte einfach nicht fassen, dass sie Tobirama sofort in ihren esoterik Kram einweihte.,, Rechts ist deine starke Hand stimmts? ", fragte sie neugierig nach und tobirama nickte.
Sie fuhr seine Handlinien nach und sprach munter weiter.
,, Diese linie steht für ein warmes Herz und gutmütigkeit, während diese hier für eine starken Willen steht."
Tobirama hörte gespannt zu und ich war völlig unentspannt. Er würde meine Mutter sofort als verrückt abstempeln und mich gleich mit.
,, Mama es reicht jetzt", murrte ich genervt.
,, Der junge hat wirklich interassente lebenslinien. Sieh mal diese kleine steht für einen ausgelassenen trieb "
,, Mama!", rief ich entrüstet.
Ich Sah wie Tobirama leicht rot wurde und ich versteckte meinen scham, in dem ich mir die Hände ins Gesicht klatschte. Meine Mutter musste immer die peinlichkeit bis ins unermessliche treiben.,, Senju... Bist du der Sohn von Butsuma Senju? Von neben an? ", hakte meine Mutter neugierig weiter nach.
,, Ja genau, das ist mein Vater", erwidert Tobirama freundlich.
,, Ist dein Vater verheiratet? "
Na nu Geht's ja los.
Tobirama lacht leicht.
,, Nein nicht mehr"
,, Na wenn das so ist ", grinste sie Tobirama breit an.
,, Mama untersteh dich!", Schnaufe ich fassunglos. Sie kann sich doch nicht einfach an sein Vater ran schmeißen.
,, Was denn, er ist ein gut aussehender Mann ", erwiderte meine Mutter unschuldig.Angewidert starrte ich meine Mutter an und danach Tobirama, wie er mich hilflos ansah.
,, Na ja ich lass euch zwei süßen man allein", lächelte sie und zwinkerte Tobirama noch einmal zu.
Ich war mir sicher, daß war einer der schlimmsten Erlebnisse die sie mir bescherte.
Als meine Mutter wieder rein ist, sah ich tobirama peinlich berührt an.
,, Es tut mir so unfassbar leid ", jammerte ich direkt. Doch Tobirama hob seine Hand.
,, Alles gut. Ich mag deine Mutter. Sie ist nett"Ich wusste nicht ob ich mich jetzt freuen oder doch lieber heulen sollte. Meine Mutter war eben anders, so wie ich.
Der Wind frischte auf und drehte sich in meine Richtung. Der warme sommerwind trug den Geruch von Tobirama direkt in meine Nase und ich nahm in mir auf.
,, Du riechst gut", warf ich Zusammenhanglos ein. Kaum sprach ich das aus, überkam mich der selbst scham. Ich und meine direkte Art.
,, Danke ", lachte Tobirama.Für einen Moment brach eine angenehme Stille zwischen uns ein und ich hatte Zeit das rot seiner Augen zu untersuchen. In der Abendsonne funkelten sie wie ein Rubin, so sehr, dass ich mich darin verlieren wollte.
Als Tobiramas Name von drüben gerufen wurde, zuckten wir beide zusammen.,, Ich geh dann mal wieder ", lächelte er leicht und zeigte hinter sich.
,, Machs gut fremder", schmunzelte ich zurück.
,, Bis dann. "
Er stieg wieder über das Geländer und kurz bevor er rein ging, hob er Noch einmal die Hand.Wie ein voll idiot grinste ich ihm hinterher und ein wildes Chaos fing in meinem Körper an.
Genauso blöd grinsend ging ich wieder rein und sah in das genauso grinsende Gesicht meiner Mutter.
,, Er ist süß ", gab meine Mutter von sich.
Lächelnd nickte ich ihr einfach zu. Süß war er wirklich und er stempelte mich nicht als verrückte ab.
,, Er würde gut zu dir passen", spinnte sich es Mama zurecht.
Bremsend hob ich meine Hände.
,, Ganz ruhig. Ich habe ihn heute erst kennengelernt", erklärte ich ihr realistisch.
Wenn es nach ihr ginge, müsste er direkt mir einen Ring an den Finger stecken. Sie ist viel zu euphorisch bei solchen Dingen.
,, Wie alt ist er denn? Er sieht schon älter aus", fragte sie mich. Doch ich hatte absolut keine Ahnung.
Hashirama war 20, soweit ich mich erinnern konnte und er sagte Tobirama ist sein jüngerer Bruder.
,, Keine Ahnung ", antwortete ich ahnungslos.
Mama schüttelte nur ihren Kopf.
,, Du bist genauso wie dein Vater. Der wusste auch nie wie alt ich war, obwohl ich es ihm gesagt hatte. "Sie hatte recht ich war genauso wie Papa. Den gutmütigen Charakter und die direkte Art hatte ich von ihm, während ich von Mama das aussehen bekam. Lange braune korkenzieher Locken, eine Sanduhr Figur und ein zartes Gesicht mit Sommersprossen.
Ich fand mich recht hübsch, doch die anderen fanden immer neue Dinge die sie an mir nicht mochten. Entweder nannten sie mich Vogelscheuche wegen meinen Haaren oder Hexe, wegen meinen Stahl blauen Augen. Sie pflückten mich regelrecht auseinander.,, Ist alles gut mein Schatz? ", fragte Mama mich besorgt. Erst da fiel mir auf das ich in Gedanken war.
,, Ja alles gut", Zwang ich mich zu einem Lächeln. Sie wusste nicht was in der Schule passierte. Die blauen Flecke versteckte ich oder windete mich mit ausreden raus, dass ich gestürzt bin. Geweint habe ich immer still und heimlich, wenn Mama bereits geschlafen hatte oder das Haus verließ.
Sie sollte einfach nicht mit ansehen, wie ich fertig gemacht wurde. Es hätte ihr das Herz zerrissen.
DU LIEST GERADE
Two For One- Tobirama - Izuna ff
FanfictionAkumi ist gerade frische 18 geworden und schlägt sich durch den furchtbaren schulalltag. Ihre ehemalige beste Freundin Tara macht ihr Leben zur reinsten Hölle und schikaniert sie, wo sie nur kann. Mit dem Mobbing und dem Verlust ihres Vaters kämpft...