Ich schmiss mir in der Eile nur mein schwarzes langes Sommerkleid über , was kleine Halbmonde darauf hatte . Ich schnappte mir noch schnell ein Handtuch und stürmte schon los ,als ich hörte wie Mama Tobirama ausfragte.
Ich quetschte mich an ihr vorbei und schob Tobirama einfach mit mir.
,,Tschüss bis später !," rief ich in meiner Eile zurück.
Ihre Verabschiedung nahm ich nur noch dumpf war , weil ich Tobirama einfach weiter die Treppen runter schob. Ein paar mal stolperte er .
An der Zeichnung von Papa und mir strich ich einmal flüchtig rüber . Es war schon ein tägliches Ritual.
Unten angekommen sah ich bereits Die anderen die draußen warteten.Madara war an sein Auto gelehnt und rauchte gemütlich . Hashirama und Izuna standen sich gegenüber und unterhielten sich . Das Auto von Madara war alles andere als einfach . Er war eine Mercedes G-Klasse , lackiert in einem matt schwarz . Viel zu protzig für meinen Geschmack,aber die Uchiha Familie hatte halt Geld , das war nicht zu übersehen.
Ich glaubte mich sogar daran zu erinnern ,dass ihr Vater ein hohes Tier bei der Polizei war und sicher würden Izuna und Madara die selbe Karriere einschlagen.Wir blieben vor der kleinen Gruppe stehen.
,,Hallo Akumi",lächelte mich Izuna freundlich an. Auch Hashirama lächelte freundlich . Nur Madara sah mich emotionslos an und nickte nur.
,,Können wir jetzt endlich los ?", stöhnte Madara genervt und schnipste seine Zigarette weg.
,,Na dann los !", rief Hashirama freudig und klatschte in die Hände .
Ich wurde nach hinten verfrachtet und musste zwischen Izuna und Tobirama sitzen.
So viel Körperkontakt war ich nun wirklich nicht gewohnt und wurde nervös. Ich war regelrecht an die zwei gequetscht. Das sie eine unglaubliche Hitze ausstrahlten machte das ganze nicht besser , denn nach einer Weile fing ich an zu schwitzen. Erst als Madara die Klima anschaltete,blies mir die kühle Luft den Schweiß weg.Madara hatte es nicht so mit Geschwindigkeit einhalten , so wie er über Straße raste . Durch ein Auto was ihm die Vorfahrt nahm , ging er in die Eisen und durch den hüftgurt und das glatte Leder der Sitze ,rutsche ich einfach vorne . Tobirama legte eine Hand an meinen Bauch , damit ich nicht vorne bei Madara saß, durch sein Manöver und sofort stieg mir die brennende Hitze in die Wangen. Auf eine Berührung von ihm war ich nicht vorbereitet.
,,Fahr mal ein bisschen sinnig Uchiha !", knurrte Tobirama Madara an.
,,Fresse halten Senju !", fauchte Madara genauso zurück.
,,Wir beruhigen uns jetzt mal wieder alle ",warf dann Izuna streitschlichtend ein.
Ich fühlte mich sichtlich unwohl . Ich saß mit vier Typen im Auto die die reinste Testosteron Schleudern waren und mit denen ich nur eine Handvoll Worte wechselte . Das konnte nur böse enden.Endlich am See angekommen , stiegen wir aus und was ich sah stimmte mich alles andere als zufrieden . Der See war gefüllt mit Menschen . Ich hasste Menschen.
Mit meiner sozial Phobie kämpfend wurde ich von Hashirama einfach mitgeschliffen.
Die jungs haben ewig gebraucht , bis sie endlich das richtige Plätzchen gefunden hatte, wo wir uns endlich nieder lassen konnten.
Zu unserem Glück hatte Hashirama eine große Decke bei , wo wir alle Platz hatten.Während die anderen sich Auszogen, war meine erste Amtshandlung mir eine anzustecken. Mein Blick wanderte über meine Begleiter und ich sah dabei zu, wie Tobirama sich sein Shirt über den Kopf zog.
Bei dem was ich sah staunte ich nicht schlecht. Er war verdammt gut trainiert, das erkannte man sonst garnicht unter den Klamotten die er trug. Wie eine kranke wanderten meine Augen seinen Körper auf und ab und sahen sich einfach an seinen Bauchmuskeln fest.
,, Pass auf das dir die Augen nicht raufallen ", flüsterte Izuna mir ins Ohr. Sein plötzliches erscheinen hinter mir, ließ mich zusammen zucken und ich nahm den Blick von Tobirama. Ertappt wurde ich wieder rot und wollte im scham einfach sterben.
Grinsend erhob sich der Uchiha hinter mir und setzte sich neben mich.
Fragend sah ich ihn an.
,, Ihr versteht euch gut. Nicht wahr ? ", grinste er mich breit an.
Ich zuckte nur mit den Schultern, weil mir keine passende Antwort einfiel.
,, Weisst du er ist mein bester Freund und ich habe ihn schon lange nicht mehr so entspannt gesehen. Seit dem er aus dem Internat ist, hat er sich abgeschottet und niemand kam mehr an ihn ran. ", sah mich Izuna nach wie vor lächelnd an.
Dann seufzte er.
,, Tobirama hasst eigentlich Menschen, deswegen wundert es mich, dass ihr zwei euch so blendend versteht. Er ist was das zwischen menschliche angeht, der absolute Krüppel."
Da waren wir dann schon zwei.,, Warum erzählst du mir das?", wollte ich wissen, denn ich verstand nicht was Izuna mir damit sagen wollte.
,, Na warum wohl? Weil seit er dich kennt, viel ruhiger geworden ist und mehr redet " erklärte er mir, als wäre es völlig logisch was er von sich gab.
Mein Blick fiel wieder auf Tobirama, der mir direkt ins Gesicht sah und mich anlächelte. Unweigerlich lächelte ich zurück.
,, Und so wie es aussieht, magst du ihn auch ", ließ Izuna seiner Spekulation freien Lauf. Tobirama mochte mich? Kaum vorstellbar für mich. Das alles hier wirkte sowieso viel zu unwirklich für mich.
,, Er ist halt nett, auf seine Art", zuckte ich desinteressiert.
Izuna lachte laut,, Nett ist die kleine Schwester von scheiße. "Durch Izunas lachen drehten sich nun auch Hashirama und Madara um und sahen uns verwirrt an. Auch Tobirama runzelte fragend mit der Stirn, weil er das Gespräch nicht hören konnte.
Ich lehnte mich leicht zu Izuna rüber, eine Sache wollte ich dann noch wissen.
,, Wie alt ist Tobirama? "
,, Er wird nächstes Jahr im Februar 20", beantwortet Izuna meine Frage.
Also im Grunde war er nur ein Jahr älter als ich. Interessant zu wissen.
Ich wusste das Madara und Hashirama beide 20 bereits sind und dieses Jahr noch 21 werden. Izuna ist selbst ein Jahr älter als Tobirama, denn er wurde dieses Jahr im Februar 20. Ich war somit die jüngste in der Runde.
,, Wie alt bist du denn überhaupt? ", wollte Izuna neugierig wissen.
,, Ich bin seit gestern 18", erwiedere ich schon fast schüchtern.Entgeistert sah mich der Uchiha an.
,, Ehrlich jetzt? Na dann meinen nachträglichen Glückwünsche"
Er holte Luft und wollte den anderen davon erzählen, doch ich legte ihm eine Hand auf den Mund und schüttelte langsam den Kopf. Ich wollte nicht im Mittelpunkt stehen.
Gott sei Dank verstand Izuna und ich konnte ihn beruhigt los lassen.
DU LIEST GERADE
Two For One- Tobirama - Izuna ff
FanfictionAkumi ist gerade frische 18 geworden und schlägt sich durch den furchtbaren schulalltag. Ihre ehemalige beste Freundin Tara macht ihr Leben zur reinsten Hölle und schikaniert sie, wo sie nur kann. Mit dem Mobbing und dem Verlust ihres Vaters kämpft...