Kaltes Wasser Auf Hitziger Haut🍋

79 6 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich noch vor Izuna Auf, der noch schnarchend eingerollt war in seiner decke, wie ein Wrap.
Ich streckte mich so leise es ging, bis meine Knochen zufrieden in ihre Position zurück sprangen und knackten.
Nur mir fiel eine Sache auf. Wie jeden Morgen reckte sich meine morgen latte gen Himmel und ich schielte zu Izuna rüber, aber er schlief noch.
Langsam stand ich auf und schlurfte ins Bad. Eine kalte Dusche würde meinem Freund helfen, wieder in seine Ursprungsform zurück zu kehren.
Ich stellte das Wasser der Dusche auf kalt und streifte mir meine boxershort ab. Da ich nur in dieser schlief. Es war einfach viel zu heiß die Nacht über, um noch ein Shirt zu tragen.
,, Scheiße ist kalt ", fluchte ich leise, als das kalte Wasser meinen hitzigen Körper traf. Doch das kalte Wasser half nach einer Weile irgendwie nicht. Mein schwanz regte sich weiter Freude strahlend von meinem Körper weg. Also blieb noch eine Sache das Problem zu lösen.

Ich legte meine Hand an den schaft und fing an ihn langsam zu massieren. Es fühlte sich eher an wie eine Pflicht als nach spass. Ich schloss meine Augen und ehe ich mich versah , drifteten meine Gedanken ab.
Ich dachte an Akumi wie sie auf meinem Schoß im Bus lag und automatisch verstärkte ich meinen griff. Meine Fantasie spinnte sich immer weiter, bis ich daran dachte, wie sie vor mir kniend hockte und meinen schwanz lutschte.
Ein kleines stöhnen entkam meine Lippen und ich war förmlich in meinem Gedanken gefangen.
Ich stützte mich mit meiner freien Hand an den kalten Fliesen ab und baute stärkeren Druck auf. Immer weiter wichste ich meinen Harten schwanz und stöhnte unter meinen Berührungen.
Ob die Sache jetzt gut oder schlecht war, dass ich an Akumi dabei dachte, wusste ich nicht, aber es machte mich total an. Mit der Zeit wurden meine pumpenden Bewegungen immer härter und schneller, so das sich bereits ein Lust Tropfen an meiner prallen Eichel gesammelt hatte und ich ihn mit meinem Daumen weg wischte. Kaum war er weg wichste ich weiter, bis ich spürte, dass ich kurz vor meinem Orgasmus stand. Keuchend ließ ich meinen Kopf hängen und das kalte Wasser prasselte mir in den Nacken.
Mit ein paar letzten kräftigen Bewegung schwappte ich über die erlösende Schwelle und spritzte auf die dunklen Fußboden Fliesen. Ich hatte mir so stark auf die Lippe gebissen um nicht laut zu stöhnen, dass sie jetzt höllisch brannte und der eiserne Geschmack meines Blutes sich in meinem Mund breit machte.
Völlig erschöpft lehnte ich meine stirn an die kalten Fliesen und brachte meine Schnaufende Atmung unter Kontrolle.
Meine Rückstände wurden zum Glück durch das fließende Wasser weggespühlt.
Irgendwie überkam mich dann doch das schlechte Gewissen, Akumi zu nutzen, um zum orgasmus zu gelangen. Aber warum eigentlich? Ich dachte nur an sie und berührte sie ja nicht.

Trotz all dem entschloss ich mich mein dreckiges gefühl von meinem Körper zu waschen und war zugleich frisch geduscht.

Mit einem Handtuch um den Hüften kam ich aus dem Bad und sah Izuna wie er auf dem Bett saß und mich dreckig angrinste.
,, Du hattest ja eine lange Dusch Session "
,, Ich war halt duschen. Ich wusste nicht das wir ein zeitlimit ausgemacht hatten.", gab ich kühl von mir.
Izuna hob wissend seine augenbrauen und grinste nach wie vor blöd.
,, Die Dusche musste dich ja ziemlich entspannt haben, so wie du gestöhnt hast. "
Er hatte es mitbekommen? Aber wie? Er hatte doch geschlafen und noch dazu war ich verdammt leise.
,, Es hallt ziemlich im bad", beantworte Izuna meine gedanklichen Fragen.
Ich atmete langsam ein und unterdrückte meinen scham.

,, Hat es dich wenigstens angemacht? ", warf ich ihm belustigt an den Kopf.
,, Aber sowas von! Das hat mich richtig wuschig gemacht", lachte Izuna.
Jetzt war das ganze nicht mehr so peinlich und wir beide lachten herzhaft darüber.

Kopfschüttelnd suchte ich mir frische Klamotten aus meinem Koffer und zog mich an.
,, Geiler arsch! ", rief Izuna mir zu und pfiff wie ein gestörter.
Dieser Typ machte mich fertig, aber dennoch war er mein bester Freund. Das ich mich vor ihm umzog störte mich nicht, wir kannten uns seit wir klein waren und wir wussten wie der jeweils andere nackt aussah.

,, Wenigstens habe ich einen Arsch, im Gegensatz zu dir, du Stock ", tritzte ich ihn und zog meine Boxershorts hoch.
Fassungslos sah mich Izuna an und verschrenkte beleidigt seine Arme.
,, Na und dafür ist mein schwanz größer", motzte er sinnlos zurück.
Ich lachte nur.
,, Träum weiter, an dem ist auch nicht wirklich was dran "
,, Oh entschuldige das ich nun mal nicht so bestückt bin wie ein Pferd, so wie es bei dir der Fall ist", schnauzte Izuna giftig zurück.
Sein Körper war ihm heilig und da durfte niemand ein Wort drüber verlieren, nicht mal ich.
,, Du bist doch bescheuert ", lachte ich.
Ich war zwar mit einer guten Größe gesegnet worden, aber er musste ja nicht übertreiben.

Als ich mir gerade mein Shirt überzog, fiel mir Akumi ins Augen die auf dem Balkon stand und rauchte.
Sie trug nur ein langes weißes Oberteil. Es war zwar lang aber reichte gerade so über ihren wohlgeformten Hintern.
Meine Augen guckten sich regelrecht an ihrem Arsch fest.
Dann lehnte sich Akumi leicht über das Geländer und ihr Shirt rutschte hoch. Ich erhaschte mir einen Blick auf ihren schwarzen spitzen string, den sie darunter trug. Bei dem Anblick reagierte mein Körper sofort und mein Blut im Gehirn entwich mir.
Hastig löste ich den Blick von ihr und sah in Izunas fragendes Gesicht. Sein Blick fiel auf meinem Schritt und dann raus aus dem Fenster.
Ich konnte sehen wie seine Augen größer wurden und er jetzt genauso an dem Anblick klebte.

,, Glotz doch da nicht so auffällig hin! ", zischte ich Izuna an, doch der sabberte weiter.
,, Sie kann uns doch garnicht sehen", winkte er ab.
Irgendwie setzte ich mich dann doch zu Izuna aufs Bett und beobachtete mit ihm gemeinsam Akumi, wie kranke Spanner.

Wir sahen das sie sich zurück lehnte und ihr Shirt wieder runter rutschte.
Izuna stöhnte direkt wehleidig.
Akumi sah kurz zu unserer Tür und ging wieder rein. Ob sie uns bemerkt hatte?
Sie hatte ihre langen locken zu einem Dutt gebunden und sah unfassbar verführerisch aus.
Halt stop! über was machte ich mir Gedanken?! Das musste sofort wieder raus aus meinem Kopf. War nur leichter gesagt als getan.

Two For One- Tobirama - Izuna ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt