Erstmal danke an euch für 7k+ reads!! Es freut mich total, dass immer mehr Leute diese Geschichte neu anfangen (oder nochmal lesen) 🫶🏻
Und hier nochmal zur Info: Mein Auslandssemester hat jetzt begonnen, daher weiß ich nicht, wie viel Zeit ich in den nächsten Monaten in Wattpad investieren kann & möchte. Ich bleibe aber dran und schreibe zwischendurch weiter, wenn ich Zeit und Lust habe! Ich möchte mir halt weiterhin Zeit zum Schreiben nehmen und nicht einfach nur updaten, um was neues hochgeladen zu haben*Christians POV*
Robert zeigte mir wo ich hinzielen sollte und sah mir tief in die Augen. Seine nebelgrau-blauen Augen waren voller Lust und Erwartung an die nächsten Sekunden. Ich hielt mit einer Hand sein Haar fest, um seinen Kopf etwas mehr nach hinten in den Nacken zu drücken. Sein Kehlkopf war jetzt komplett entblößt und bewegte sich deutlich als er schluckte. Die goldene Dom Perignon Shower floss im nächsten Moment schon über seinen Hals und an seiner Brust herab. Robert stöhnte laut hallend und gab sich seinem Kink hin. Mein Griff wanderte langsam an seine Wange und ich lächelte gefällig, als ich fertig war. Der Grüne beugte sich ein wenig zu mir vor und umschloss meine Benzinpistole wie eine Zapfsäule mit seinem Mund. Seine Zunge war durch die ganze Atmung durch den Mund etwas kälter als erwartet und ich keuchte kurz auf, als die leicht kühle Nässe auf meine Haut traf.
Meine Finger verhakten sich jetzt in seinem vollen Haar und ich sah auf ihn herab, während er mich oral befriedigte. Kurz vor dem Höhepunkte hielt er inne. "Ziel nochmal auf mich." Ich übernahm den letzten Rest und spritzte mein weißes Benzin stöhnend in sein Gesicht. Robert hatte die Augen geschlossen und den Mund mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen leicht geöffnet. Seine Anaconda stand deutlich sichtbar aufrecht und ich stellte die Dusche wieder an, um sein Gesicht sanft mit meinen Daumen von den weißen Benzinspuren zu befreien. Robert stellte sich einige Sekunden später hin und sah mich durch seine nassen Wimpern an. Das warme Wasser lief angenehm über meine Haut und ich griff umgehend nach Roberts Gesicht und küsste ihn. Unsere Becken waren eng aneinander geschmiegt und er stöhnte in den Kuss hinein, sobald ich meine Hüfte näher gegen seine rieb.
Ich genoss den Moment und küsste seinen Hals für seine Ungeduld deutlich zu lange, bis ich schließlich auf die Knie sank. Wie durch eine Flöte beschwor ich seine Anaconda mit meiner flinken FDP-Zunge und ließ meinen Tierfreund unkontrollierte Laute in der Dusche hallend von sich geben. Robert hatte sich inzwischen mit dem Rücken an eine Wand gelehnt und suchte mit den Händen nach Halt in meinen Schultern. Als ich merkte, wie seine Schlange den metaphorischen Berg fast erklommen hatte, sah ich durchdringend zu ihm hoch. Unsere Blicke trafen sich nur kurz, da Robert im nächsten Moment auch schon mit zusammengekniffenen Augen und einem lauten "Christiaaaan" kam. Wir lächelten uns mit nur leicht geöffneten Augen an, als wir wieder auf einer Augenhöhe waren. Robert schloss mich jetzt fest in seine Arme und drückte mir ein paar Küsse auf den Nacken. "Ich liebe dich, Christian.", schwärmte er. Ich seufzte in seine Schulter und erwiderte seine Worte. "Komm, lass uns nicht noch mehr Wasser verschwenden.", unterbrach er den Moment schließlich und strich mir noch einmal sanft durch mein blondes Haar.
Wir verließen die Dusche kurze Zeit später und trockneten uns bei einer angenehmen Stille nebeneinander ab. Nur in Boxershorts schmiss ich mich erschöpft auf sein Bett und wartete auf den Grünen. Ich sah kurz auf mein iPhone - es war 18:30 Uhr. "Ich zieh mich noch schnell an und dann machen wir einen Livestream, okay? Für unser Outing." Robert lief noch immer nackt in Richtung Bett und rieb sich das Handtuch über die Haare. "Na gut, ich poste dann ein Bild, das kennen meine Follower*innen schon." Ich nickte und zog mir schnell ein frisches Hemd aus der Designer-Reisetasche. "Guck mal, das ist doch einladend!", meinte er etwas stolz und zeigte mir, was er schnell vorbereitet hatte, bevor er sich ebenfalls anzog.
Ich nickte noch einmal bestätigend und zog ihn in eine Umarmung. Nur noch eine halbe Stunde, dann wäre unser Geheimnis gelüftet. Robert wirkte nervös, aber versuchte sich offensichtlich nichts anmerken zu lassen. Die halbe Stunde verging schneller als ich Bundesfinanzminister sagen konnte, während wir das Set Up für den Livestream herrichteten. Um 18:59 Uhr sahen wir uns noch einmal tief durchatmend an. "Bereit?" Er nickte und küsste mich sanft.
*Roberts POV*
Ich zitterte vor lauter Aufregung. Meine Ankündigung verriet noch nichts bis auf die Info, dass Christian auch mit dabei sein würde. Mit verschwitzten Händen startete ich schließlich den Livestream. Christian und ich saßen nebeneinander an dem Tisch, den es in meinem Hotelzimmer gab und schauten in die Kamera. Ich begann mit ein paar Floskeln, um die ersten Minuten zu überbrücken, bis schließlich meiner Meinung nach genug Zuschauer*innen da waren. "Herr Lindner und ich haben hier eine besondere Ankündigung, die wir nach einigen Überlegungen nun auch mit der Öffentlichkeit teilen möchten." Ich sah Christian noch einmal an und atmete tief durch. Bevor ich weitersprach, sah ich, dass Annalena auch zuschaute, was mich ziemlich freute. In meinem Magen bildete sich plötzlich ein dicker Seemannsknoten und ich konnte die Worte einfach nicht herausbringen, die mir so schwer auf der Zunge lagen. Christian verstand sofort und griff beruhigend nach meiner Hand, bevor er übernahm. "Wir möchten hiermit bekannt geben, dass Robert Habeck und ich ein Paar sind. Natürlich ändert das nichts an unserer Professionalität und den Haltungen gegenüber unseren Parteien." Er machte eine Pause und wartete die Reaktionen ab. Jetzt konnte ich auch langsam reden. "Christians Sexualität ist ja schon öffentlich bekannt... Ich bin so wie er bisexuell." Die Kommentare prasselten jetzt nur so herein. Ich konnte einige Fetzen lesen.
wasitadream03: Meine Fanfiction wird wahr 🥹❤️
DieGrünen4lyfe: Ausgerechnet der Lindner? Ich bin enttäuscht Herr Habeck 🙄
mademoiselleviktoria: Ich wusste es! 🤭
Elhaz89: 🆑💚💛
2hot4politic: Lesen Sie Herrn Lindner dann auch immer Gute Nacht Geschichten vor? 🤭
weidel_lover: Habeck und Lindner?? Was soll das denn???
Die Kommentare waren bis auf ein paar Ausnahmen wirklich sehr positiv und der Knoten in mir löste sich schnell wieder. Die Medien würden uns wahrscheinlich noch zerreißen, aber das war jetzt erstmal egal. Christian scrollte interessiert durch die Kommentare und las eine Frage laut vor: "Wie lange daten Sie sich schon? Und Glückwunsch an Sie beide! 🤍" Er lächelte bevor er antwortete. Wir mussten bei den ganzen persönlichen Fragen immer wieder lachen, die waren natürlich alle zu privat. Allerdings freute es uns, wie interessiert die meisten Zuschauer*innen doch waren. Nach einer Stunde und einer kleinen Fragerunde beendeten wir den Livestream schließlich. Mit einem Strahlen im Gesicht verabschiedeten wir uns winkend.
Ich sah direkt wie viele Menschen mir in der Zwischenzeit schon geschrieben hatten, die entweder zugeguckt oder direkt von meinem Outing gehört hatten. Erleichtert konnte ich sehen, dass meine Freund*innen alle positiv reagierten und mir ihren vollen Support versicherten. Auch Christian erlebte ein ähnliches Feedback. Wir fielen uns jetzt erleichtert und strahlend in die Arme. "Ich bin so froh, diese Nachricht endlich mit der Welt teilen zu können!", sagte er leise in mein Ohr und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter. "Und ich erst.", nuschelte ich zurück und zog ihn noch enger an mich.
"Und was machen wir jetzt?", fragte ich schließlich, nachdem wir uns nach einer halben Ewigkeit losließen. Christian sprang aufgeregt auf und zog mich hoch. "Das müssen wir feiern! Komm, wir gehen essen. Ganz offiziell als Paar und ohne Geheimnistuerei!" Ich freute mich wie ein Schulkind bei der Einschulung auf das Innere seiner Schultüte und stürmte mich meinem FDPler aus dem Hotelzimmer, um schnell mit seinem Porsche loszudüsen. Christian steuerte zielstrebig das Restaurant Mahjong Oriental an, während ich aufgeregt mit meinen Eltern telefonierte - denen hatte ich bei dem ganzen Tumult ganz vergessen von Christian zu erzählen. Als wir in dem Hotel des Restaurants angekommen waren, fuhren wir mit dem Fahrstuhl auf das Dach zum Mahjong Roof Garden und liefen Hand in Hand zu unserem Tisch für Zwei. Eigentlich konnte man hier nur mit Reservierung essen, Christian hatte aber wie immer seine Connections. Die Sonne ging gerade langsam unter und ließ seine blauen Augen funkeln und strahlen, als diese mich ansahen. So richtig glauben konnten wir das alles beide noch nicht so richtig.
Sooo jetzt sind die Süßen auch endlich mal als Paar geouted 🫶 Ich wollte hier so wenig Drama wie möglich und hab mich ein wenig an Red, White & Royal Blue und Heartstopper orientiert, wo die Outings ja auch überwiegend positiv aufgenommen werden!!
DU LIEST GERADE
Lindner meine Schmerzen (Christian Lindner x Robert Habeck)
FanfictionChristian Lindner ist nun schon eine Weile in Robert Habeck verliebt. Ein paar Monate nach Roberts Scheidung sieht der Liberale einen funken Hoffnung zwischen den beiden und ergreift die Initiative. Kann Robert über seinen Schatten springen und sich...