Viel Spaß mit der Lesewoche vom 12.09.-18.09.! Lasst sehr gerne Feedback da, da gerade die Lesewochen eine Menge Aufwand einfordern, würde es mir sehr freuen! ❤️
Pov. Cynthia: Nach dem Yelena vor einem Monat die Bombe, die Verlobungsbombe, hat platzen lassen, ist alles auf Hochtouren. Peggy Carter war wieder in ihrer Zeit mit dem Tesserakt zurückgekehrt und so hatte ich nicht mehr ständig das Gefühl sie würde... meinen Verlobten anstarren, auch wenn es wahrscheinlich gar nicht mal so war. Ist irgendwie immer noch merkwürdig ihn so zu bezeichnen, aber auf eine schöne Art und Weise merkwürdig. Pepper und Morgan blühten zusammen mit Yelena bei den Hochzeitsvorbereitungen auf, wobei ich nicht so ganz verstand, warum das ganze so schnell gehen musste. Dad meinte, grad bei uns Helden, sprechen sich solche Neuigkeiten schnell rum und sorgen für Tratsch und Klatsch - zu langes Aufschieben bedeutet in der Hinsicht, dass man sich doch nicht so ganz einig über eine Heirat ist. Tatsächlich war es drei Tage später überall in den Nachrichten, wo ich mich immer noch fragte, woher sie das wussten. Aber das wichtigste für meinen Vater: je schneller es rum ist, desto eher kann er Steve einen Kopf kürzer machen. Ja, das hat er wirklich angedroht. Peter machte sich gut im Bruder sein - er versuchte das Selbe zu tun, wie mein Vater, doch ganz so schaffen tat er es nicht, was nicht zwingend schlimm ist. Grad seine freundliche und liebe Art macht ihn zu einem niedlichen kleinen Bruder, außerdem glaube ich das er vor Steve doch ziemlich arg viel Respekt hatte, weswegen er sich nicht wirklich traute, was gegen unsere Verbindung zu sagen. Witzigerweise verhält er sich nur so in Dads Anwesenheit, ist er nicht da, so freut er sich für mich und mein glückliches Dasein.
Wir saßen im Aufenthaltsraum, als Bucky zum ersten Mal die Wochen sich aus seinem Wohnbereich traute. Immer wechselten wir uns ab, um mit ihm Zeit zu verbringen, da ihn das ganze mit Hydra stark zu schaffen machte und nur Steve, Sam und ich hatten eine engere und vertrautere Bindung zu ihm. Sonst durfte die ganze Zeit über KEINER den Wohnbereich betreten, noch nicht einmal Sharon Carter die vor zwei Tagen auftauchte, um nach ihn zu sehen.
"Hey Kumpel, alles klar?", Steve stand auf und ging auf ihn zu. Er lächelte leicht, wenn auch herausgezwungen und fühlte sich fremd in dieser Umgebung, ich fühlte es, bis ich und Sam wie die Bescheuerten die beiden zu uns auf die Couch riefen. Als sie sich zu uns setzten fühlte es sich ein wenig so an, als würden ich die Zeit wieder erleben, wo ich hier angekommen bin - aufgenommen und sicher. Es fühlt sich wie Normalität an, bis sämtliche Lichter im Raum ausgingen und mir von hinten die Augen zugehalten wurden. "Was zum...", Sam brach in großes Gelächter aus und die anderen Beiden stimmten mit ein, ich verstand nicht warum. Erst als meine Augen geöffnet wurden und sämtliche weibliche Kandidaten in funkelnden Glitzerkleidern und lächerlichen Krönchen dastanden. Yelena trat hervor und zog mich von der Couch hoch, dabei reichte Nat und ein Schnapsgläschen, bereits gefüllt. "Heute Nacht feiern wir deinen Junggesellinnenabschied! Also.. runter damit!", Yelena zögerte nicht und schluckte das Gläschen direkt herunter, verzog dabei das Gesicht, ich tats ihr gleich, jedoch ohne das Gesicht zu verziehen."Oh wow, okay.", Yelena staunte nicht schlecht, als ich ihr das leere Schnapsgläschen wieder gab.
"Ich hoffe ihr stellt keinen Blödsinn an.", mein Dad kam rein und übergab Nat die Schlüssel zu einen seiner Autos: "Keine Sorge, Tony. Ich bleibe nüchtern, bringe die Mädels nach dem Saufgelage und den Strippern wieder zurück." Mein Vater und ich reagierten beide gleichzeitig mit dem selben Wort: "Was?!"
Yelena drängte uns nun und schob mir eines der Glitzerkleider zu: "Genug geredet! Wir wollen jetzt los zum feiern! Zieh dich schnell um. Achja, zukünftiger Ehemann von Cinni - Schau bloß nicht unsere Insta-Storys!"
"Habt ihr wirklich Stripper bestellt?", flüsterte ich Kate zu, sie zuckte nur mit den Schultern: "Würde ich Yelena zutrauen, sie hat alles geplant.", das kann was werden.
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich meine Tochter mit euch jetzt noch gehen lassen will. Nat, wehe du passt nicht auf." Yelena ging auf meinen Vater zu und stolperte leicht.
"Auf was denn Tony? Soll sie mit dem Stripper durchbrennen?", "Yelena wie viel hast du schon getrunken?", wollte ich wissen, sie versuchte mit den Fingern zu zählen, doch gab es dann doch noch auf.
"Ok nun ist wirklich genug geredet, lasst uns feiern gehen. Das ist das erste Mal, dass ich seit Morgan wieder mal richtig mit Alkohol feiere, also zack zack Mädels.", Pepper gab Tony einen schnellen Kuss und zog Wanda und Hope hinter sich her. Kate und Yelena packten mich und wollten mich auch schon weg ziehen, doch Steve kam noch einmal kurz dazwischen. Er küsste mich innig und intensiv: "Du hast nicht vor mit dem Stripper durchzubrennen oder?", er lachte leicht, ich musste kichern und schüttelte den Kopf: "Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte, wenn Zuhause etwas Besseres auf mit wartet.", flüsterte ich leicht verwegen und er errötete ein wenig. "Okay! Viel Spaß dir!", er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und setzte sich zurück auf die Couch, winkte mir noch bewusst. Ich verdrehte lächelnd die Augen, aufgrund seines witzigen Verhaltens. "Euch auch viel Spaß, mit was auch immer ihr tut.", "Oh, keine Sorge Cynthia. Wir feiern auch seinen Junggesellenabschied auf Alte-Männer Art! Thor müsste ebenfalls bald da sein. Und es wird keine Stripperinnen geben! Versprochen.", Sam zwinkerte mir zu. "Wenn er eine andere Frau, als meine Kleine anschaut, ist er tot." - "Tony, das sagst du jetzt schon die ganzen Wochen und er lebt immer noch", Bruce brachte die Flaschen Alkohol für den Männerabend gerade zu Tisch und dann zogen mich Yelena und Kate schon ungeduldig hinaus und zwangen mich in das enge, funkelnde Kleid mit Krönchen.
DU LIEST GERADE
Endgame of Love (Steve Rogers FF)
FanfictionEs handelt sich hierbei um eine Fiktionale Geschichte im MCU! Es können durchaus Spoiler der bisherigen Filme/Serien von Marvel auftreten. Hauptcharaktere sind hierbei ein erfundenes Mädchen im Alter von 27 Jahren namens Cynthia und Steve Rogers de...