TheoGegenwart
Wie erstarrt stehe ich da. Keiner Bewegt sich. Mia steht immer noch auf der Treppe und guckt mich Emotionslos an. Paar Sekunden später renne ich zu ihr rüber, weil sie kraftlos zusammensackt.
Sie schlägt auf dem Boden auf und liegt bewusstlos da. Ich beuge mich zu ihr runter und umfasse ihren Kopf. Warmes Blut läuft an meiner Hand runter. "Rufe Jose her.", schreie ich und hebe Mia hoch. Ich trage sie in mein Arztzimmer und lege sie auf die Liege.
Der Rest folgt uns und guckt Mia besorgt an. "Wo bleibt Jose?", frage ich Pablo wütend. "Er ist gleich da.", sagt er und schluckt heftig. Ich drehe mich wieder zu Mia und mustere sie.
Wie konnte es jemand wagen sie anzufassen ohne ihre Erlaubnis? Wie kann an so armselig sein? "Was ist passiert?", mit diesen Worten betritt Jose das Zimmer. Er drängt sich an mir vorbei und guckt sich direkt Mias Kopf an.
"Sie ist ohnmächtig geworden.", entgegne ich wütend und versuche mich zusammen zu reißen. Am liebsten würde ich die ganze Welt gerade niederbrennen.
Dieser Bastard wird leiten.
"Es sieht nur nach einer Platzwunde aus.", sagt Jose ernst und spricht weiter, während er Mia weiter versorgt. "Sie braucht Ruhe und ich verschreibe ihr ein Sedativum das sie zwei Mal täglich nehmen sollte."
"Wie lange?", frage ich ernst und gucke Jose misstrauisch an. "Erstmal für drei Tage. Ich komme täglich nach ihr gucken.", beantwortet er meine Frage sachlich.
"Ich gehe nochmal nach Sofia gucken.", spricht Jose weiter und geht aus dem Zimmer. "Geh mit.", weiße ich Miguel an. Ich habe ein ungutes Gefühl und mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht.
Miguel verschwindet hinterher und ich nehme Mia auf die Arme und bringe sie in mein Zimmer. Sachte lege ich sie auf mein Bett und ziehe ihre Schuhe aus. Danach ziehe ich die Decke über sie und betrachte sie einen Moment.
Anschließend verlasse ich das Zimmer und gehe zu Pablo, der mit Ashley im Foyer steht und sich unterhält.
"Erzähl mir alles was du weißt.", verlange ich von Ashley und gucke sie ernst an. Tief durchatmend dreht sie sich zu mir um und guckt mir in die Augen.
"Vor vier Jahren war sie auf einer Party. Am nächsten Morgen lag sie bewusstlos vor meiner Haustür. Sie hatte sich bis zu mir geschleppt und ist dann zusammengeklappt. Als sie wieder wach wurde wollte sie ums Leben nicht ins Krankenhaus.
Sie hat zwar nie gesagt was genau passiert ist, aber ihrer blutigen Beine und ihr darauffolgendes Verhalten, sprach Bände.", erzählt Ashley mir ein Teil der Geschichte."Wer ist dieser Bastard?", zische ich wütend und komme ihr einen bedrohlichen Schritt näher. "Keine Ahnung. Sie hat es nie erzählt.", sagt sie leise und reibt sich die Schläfe. Fragend gucke ich Pablo an.
"Wissen wir nicht.", entgegnet mir und sieht angespannt aus. "Dann finde raus.", donnere ich in seine Richtung. Pablo dreht sich um, holt dabei sein Handy raus, packt Ashley am Arm und geht zu seinem Büro.
Wenn ich diesen Bastard in die Finger bekomme, wird er leiden und das wie es noch keiner andere es getan hat.
Pablo
"Was hast du vor?", fragt Ashley mich ernst und befreit sich aus meinem Griff. "Meinen Job erledigen.", sage ich kalt.
Entsetzt guckt Ash mich an. Sie ist es nicht gewohnt das ich mit ihr so rede, aber es ist nur zu ihrem besten. Theo ist aktuell ein wandelndes Pullover Fass und ich will nicht das sie zwischen die Fronten gerät.
"Bitte halt dich zurück.", bitte ich sie und laufe weiter in mein Büro. "Dein Ernst?", erhebt sie ihre Stimme und guckt mich entsetzt an. "Du hast nicht das Recht in ihrer Vergangenheit zu wühlen.", sagt sie wütend und hält mich am Arm fest.
"Ashley, Theo wird nicht ruhen bis er diesen Bastard hat und ich will versuchen Kollateralschäden zu vermeiden. Also halte dich raus.", sage ich mit Nachdruck. Schäumend vor Wut lässt sie meinem Arm los und geht wieder zurück.
Kopfschüttelnd drehe ich mich um und laufe in mein Büro. "Pablo?", höre ich Miguel rufen. Fragend drehe ich mich wieder um und Miguel hält vor mir. "Was ist?", frage ich angespannt. "Mias Mutter hat mich heute Angerufen.", sagt er ebenfalls angespannt.
"Wie?", frage ich. Unsere Nummer sind nicht für jeden zugänglich und erst recht nicht die von Miguel, Theo und mir. "Keine Ahnung aber sie will Mia sehen.", antwortet er mir angespannt.
"Ich kläre das mit Theo.", sage ich und wende mich von Miguel ab. Gestresst gehe ich in mein Büro und fange an zu arbeiten. Wenn ich keine Infos über diesen Mistkerl finde dann dreht Theo völlig am Rad. Und dann kommen nur Leichen raus.
Theo
"Mami?, Theo?", höre ich Sofia vorsichtig rufen. Einen letzten Augenblick betrachte ich noch Mia bevor ich mich erhebe und aus meinem Zimmer laufe.
Vor der Tür steht Sofia in einem rosa Pyjama und hält ihr Kuscheltier fest im Arm. "Princessa.", spreche ich sie leise an. "Wo ist Mami?", fragt sie und läuft zu mir. Schluckend gehe ich in die Hocke und betrachte Sofia. Wenn ich daran denke wie sie gezeugt wurden ist, könnte ich schon wieder ausrasten.
"Lass uns runter gehen. Der Weihnachtsbaum müsste gleich kommen.", versuche ich das Thema umzulenken. "Nein, ich will zu Mami.", sagt sie traurig. "Sofia?", höre ich im nächsten Moment Ashley rufen.
Sofia läuft sofort zu Ashley, welche sie hoch nimmt. "Der Weihnachtsmann brauchte Mamis Hilfe.", sagt Ashley ruhig und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Wirklich?", sagt Sofia glücklich und strahlt übers ganze Gesicht.
"Ja, wollen wir ihr helfen?", fragt sie Sofia und ringt sich ein Lächeln auf. "Jaaa.", quiekt Sofia glücklich und spricht aus ihren Armen.
Sofia stürmt die Treppe herunter und rennt ins Wohnzimmer. "Du machst einen gewaltigen Fehler, wenn du in ihrer Vergangenheit rum stocherst.", sagt Ashley auf einmal ernst.
"Soll das eine Drohung sein?", frage ich ernst und laufe auf sie zu. "Theo, Mia ist wie eine Schwester für mich und ich gebe dir einen freundlichen Rat, wenn du weiter in ihrem Leben Teil haben willst dann hör auf mich dem Scheiß. Sie wird dichtmachen und mit Sofia das Weite suchen.", sagt sie ernst.
"Ein scheiß wird sie.", spucke ich ihr wütend entgegen. "Willst du sie hier einsperren? Denkst du damit kommst du weiter?", fragt sie mich spöttisch und schüttelt den Kopf. "Ich werde den Bastard töten.", zische ich zwischen zusammenpressten Zähnen hervor und balle meine Hände zu Fäusten.
"Und dann spielt ihr glückliche Familie? Mia wird Sofia, wenn sie älter ist, irgendwie die Wahrheit sagen und dann? Hat Sofia nicht das recht selbst zu entscheiden wie sie verfahren will?", fragt sie mich wieder ernst. "Ich glaube nicht das Sofia so jemanden nachweinen würde.", sage ich sarkastisch und schüttle den Kopf.
"Du nimmst ihr die Entscheidung.", sagt sie eindringlich und will gehen, aber ich halte sie am Arm fest. "Also soll dieser Bastard einfach so weiter leben lassen?", frage ich sie wütend. "Ja. Rede erstmal mit Mia.
Und wenn sich Sofia in der Zukunft rächen will dann hilfst du ihr sicherlich gerne dabei. Aber Theo das ist nicht dein Leben. Misch dich nicht in Dinge ein zu denen du noch nicht gehörst. Stoß sie nicht noch weiter von dir Weg. Irgendwann kommt sie nicht mehr wieder."
—
Lasst gerne ein Kommentar und ein Sternchen da.
Eure Leni<3
DU LIEST GERADE
Todo o nada 2
Romance~Band 2~ Es geht weiter. Mias und Theo Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Die Wahrheit ist raus. Theo weiß alles. Was passiert jetzt zwischen den beiden? Schafft es Mia Theo an sich ran zu lassen oder ist die Angst zu groß? Textausschnitt: Wi...