Kapitel 24 - fantastischer Garten

373 15 0
                                    



Mia

"Ich muss mal auf Toilette.", merkt Sofia an und rutsch nervös auf meinem Schoß rum. Wir fahren endlich auf eine befestigte Straße und rollen Richtung Zivilisation. Lang sind wir noch nicht unterwegs, vielleicht zehn fünfzehn Minuten.

"Dringend.", hängt Sofia noch an und guckt mich nervös an. Gerade als ich Miguel bittend wollte rechts ran zu fahren, gibt er über Funk bescheid das wir sofort rechts ranfahren. Gemütlich kommen wir zum stehen.

Uns wird die Tür geöffnet und einige der Männer sind mit ausgestiegen. Ich stelle Sofia auf die Straße und steige dann selbst aus. Zum Glück stehen hier noch einige Bäume, hinter denen wir verschwinden können.

Sofia zieht schnell ihre Hose runter und hockt sich hinter den Baum. Nach dem sie fertig ist reiche ich ihr ein Taschentuch und hebe sie zur Seite. Zu meinem Vorteil, wollte sie das ziemlich schnell alleine machen, sodass sie jetzt nicht mehr meine Hilfe braucht.

Als sie wieder angezogen ist kehren wir zurück und steigen wieder ein. Schnell wird weitergefahren und Ashley schläft wieder ein. Auch Sofia wird bei dem leichten Geruckel müde und schläft schließlich, auf meinem Schoß, auch ein.

Ich hingegen bin putz munter und hänge in meinen eigenen Gedanken fest. So viele Dinge sind ungeklärt und Sofias Worte machen es mir nicht leichter. Meine Tochter wird immer an erster Stelle stehen und das macht es mir besonders schwer.

Ich mag Theo und trotz das sein Leben so kompliziert ist, so viele Gefahren mitbringt, bin ich gerne in seiner Nähe und Sofia findet ihn auch klasse. "Miss Clark?", unterbricht Miguel mein Strudel aus Gedanken und holt mich zurück in das hier und jetzt.

"Alles in Ordnung?", hakt er ruhig nach und beobachtet mich durch den Rückspiegel. "Ja. Wie lange fahren wir noch?", stelle ich ihm eine Gegenfrage und zwinge mir ein leichtes lächeln auf. "Zehn Minuten.", antwortet er geschäftsmäßig und wendet sein misstrauisch Blick von mir ab.

War klar das er mir das nicht abkauft.


Wie Miguel gesagt hat, kommen wir zehn Minuten später an einer großen weißen Strandvilla an. Wie immer werden uns die Türen geöffnet, so das wir bequem aussteigen können. "Hier entlang.", spricht Miguel uns an und deutet auf den großen Eingang.

Zwei Männer, in schwarzen Anzügen, öffnen uns die großen, breiten Türen und nicken Miguel leicht zu. Im Foyer angekommen, kommt gleich drauf Theo um die Ecke. "Hallo Mia.", begrüßt er mich und lächelt mich mit seinem typische süß Lächeln an.

"Warum bekomme ich kein Hallo?", fragt Sofia leicht gekränkt und guckt zwischen mir und Theo, mit großen Augen, umher. "Oh Entschuldige Princessa. Hallo Sofia.", sagt Theo gespielt geschockt und kneift ihr in die Wange.

Quiekend zappelnd Sofia auf meinem Armen herum und lacht zufrieden. "Ich will ja ungerne euer wiedersehen zerstören, aber meine Blase explodiert gleich. Wenn du also dein Marmorboden nicht wischen willst, sagt du mir sofort wo ich die Toilette finden kann.", mischt sich Ashley genervt ein und guckt mich grimmig an.

Ja so ist das wenn man schwanger ist. Die Blase will gefühlt stündlich geleert werden. Gelangweilt von Ashleys kleinen Ausbruch, zeigt er auf eine kleine Tür im Gang neben uns. Sofort rennt Ash zur Toilette und knallt die Tür hinter sich zu.

"Vielleicht sollte sie ein Windel tragen.", sagt Sofia nüchtern und guckt mich zuckersüß an. Grinsend stelle ich sie auf den Boden und gucke dann wieder zu Theo. Dieser versucht sich ein lächeln zu verkneifen und presst seine Lippen zusammen.

"Kommt mit.", weißt Theo uns freundlich an und deutet auf ein offenen Wohnbereich. Sofia greift nach Theos Hand und Hand in Hand gehen sie in das hell eingeräumt Wohnzimmer. Da wird einem leicht warm ums Herz.

"Olga hat eine Kleinigkeit zubereitet. Hast du Hunger Princessa?", verkündet Theo und deutet auf den Couchtisch, wo viele keine Schüsseln mit verschiedensten Schnack' s stehen. "Jaa.", kreischt Sofia begeistert und stürzt auf den kleinen Tisch zu.

Freudig greift sie nach einer Weintraube und schiebt sie sich in ihren Mund. "Ich nehme an du hast ein paar Fragen.", sagt Theo plötzlich leise zu mir und dreht sich zu mir um. Ich drehe mich ebenfalls zu ihm. "Mehr als ein paar.", erwidere ich ihm und drehe mich wieder zu Sofia.

"Wenn Ash wieder da ist.", hänge ich noch an und setze mich zu meiner Tochter auf die Couch. "Mami darf ich das alles essen?", fragt sie mich mit leuchtenden Augen und isst ein schokoladen Buchstaben.

Unsicher gucke ich zu Theo und bitte ihn still um eine Antwort. Mit einem leicht nickend seinerseits, drehe ich mich wieder zu Sofia um und antworte ihr. "Ja, aber auch das Obst essen." Freudig greift sie sofort nach einer Erdbeere und steckt sie sich im ganzen in den Mund.

"Wenn das so weiter geht, werde ich noch verrückt.", sagt Ashley als sie in Wohnzimmer geschlendert kommt. "Kannst du kurz bei Sofia bleiben?", frage ich meine beste Freundin leise und nicke leicht zu Theo rüber.

"Klar, aber wenn meine Blase drückt bin ich weg.", erklärt sie eine spur zu theatralisch und lässt sich neben mir auf die Couch fallen. "Olga ist in der Nähe.", sagt Theo versichernd und deutet auf den großen Garten.

Zögerlich erhebe ich mich und folge ihm nach draußen. Der Garten ist nicht groß, er ist mega fantastisch groß. Überall stehen bunte Blumen und perfekt geschnittenen Hecken. Eine eingebauter Pool unterhalb der Terrasse schimmert passen zum Ambiente.

Als ich mit meinem Staunen fertig bin, wende ich mich zu Theo und atme noch einmal tief durch. "Gehen wir ein Stück. Wie ich sehe gefällt dir der Garten.", fängt Theo als erster an und deutet auf die Treppen die nach unten in den Garten führen.

Nickend gehe ich die ersten Treppen nach unten und rieche an einer weißen Rose die in ganzer Pracht, an der Seite vor sich hin, wächst. "Du hast Olga wieder eingestellt?", beginne ich endlich und gehe neben Theo her, als wir durch die verschiedensten Ecken den Riesen Garten laufen.

"Ja sie hat damals kein Fehler gemacht und ich habe einfach über reagiert. Außerdem wäre es mir zu stressig jemand neues zu suchen.", antwortet er neutral und guckt mich von der Seite an.


Lasst gerne ein Kommentar und ein Sternchen da.
Eure Leni<3

Todo o nada 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt