Lilly
Ich kann noch immer nicht glauben, was passiert ist.
Wenn ich nur wüsste, was passiert ist. Ich habe keine Ahnung weshalb die beiden sich geschlagen haben. Ich weiß, dass Shawn angespannt ist, seit Dylan wieder in der Stadt ist. Unser Abschluss bekommt ihm so, oder so nicht so gut. Er will mich für sich behalten. Will unbedingt mit mir zusammen sein.
Ich weiß, dass er mich nicht liebt. Er sagt es sei so, aber ich weiß, dass es einfach eine weitere Lüge in seinem Repertoire ist. Etwas, was er sagt, damit ich mich besonders fühle. Wäre ich nicht so unzugänglich und kalt, würde ich das vermutlich auch. Leider kenne ich ihn zu gut, um auf seine gespielte Zuneigung reinzufallen.
Dass ich ihn nicht liebe ist ihm bewusst. Während er es mir schon des Öfteren gesagt hat, habe ich immer geschwiegen. Mich bedankt. Ihn geküsst. Nie habe ich es zurück sagen können.
Ich mag Shawn. Er versteht, wie es ist, wenn die Eltern einfach alles von einem abverlangen. Er versteht den Druck, unter dem ich stehe. Den Druck perfekt zu sein. Er kann manchmal arrogant sein, aber selbst das passt zu mir. Wir sind uns sehr ähnlich und immer öfter erwische ich mich dabei, wie ich mir wünsche Gefühle für ihn zu haben. Gefühle wären das Mittel, damit ich mich an ihn binden könnte und mich so auf ihn einlassen könnte, wie er es bei mir nur durch meinen Ruf kann. Ich habe mich immer nach mehr gesehnt.
Ich wünschte ich wüsste was passiert ist, aber als Shawn von Tyler rausgeschmissen wurde, hat er nur 'Frag bloß nicht' gesagt.
Und das habe ich nicht. Ich bin mit Jonah hoch in mein Zimmer und ins Bett. Ich habe weder Dylan angesprochen – was ich sowieso nicht hätte – noch Shawn angerufen und gefragt.
Jonah ist irgendwann gegangen, als er dachte, dass ich schlafe. Das war ca. um 3 Uhr. Inzwischen ist es 5. Ich höre keine Musik, oder Stimmen und vor einer Stunde habe ich gehört, wie Tyler und Brooke in sein Zimmer gegangen sind.
Ich kann nicht schlafen. Ich konnte es noch nicht mal für eine Minute, da sich die Gedanken überschlagen. Nichts könnte mich jetzt dazu bringen meine Augen zuzumachen, also ziehe ich mir ein langes Shirt an und laufe in meinen Hausschuhen die Treppe runter.
Das Haus sieht aus wie Scheiße. Überall stehen Becher, Gläser, Flaschen und irgendjemand hat eine Konfettikanone im Flur benutzt, sodass die bunten Papierschnipsel jetzt auf den schwarzen Fliesen kleben.
Als ich in der ekelerregenden Küche angelange, stelle ich mich geradewegs an die Theke und gucke aus dem Fenster. Das Glas, welches Jonah mir vorhin gebracht hat, fülle ich bis zum Rand mit Wasser, bevor ich die Hälfte davon exe. Draußen geht schon langsam die Sonne auf. Hypnotisiert betrachte ich die verschiedenen Rosa- und Rottöne, die sich ineinander verschlingen.
"Ist es wahr?", erschrocken fahre ich herum, wobei ein bisschen Wasser aus dem Glas schwappt und über meine Hand läuft.
Dylan steht direkt vor mir und reicht das Handtuch rüber, damit ich mir die Hand abtrocknen kann.
"Was?", frage ich, während er mich eindringlich anguckt. Die Intensität in seinem Blick ist gespenstisch.
Erst jetzt bemerke ich, dass seine Wange und das Kinn schon dunkle Blessuren von vorhin tragen.
"Hat er dich in der Nacht entjungfert?", meine Augen werden größer und schließen sich dann ganz von allein.
Meine Finger tippen nervös gegen meinen Oberschenkel. Ich kann nicht glauben, dass Shawn es ihm erzählt hat. Er hat versprochen niemals jemandem davon zu erzählen und obwohl ich die erste bin, die jemandes Geheimnisse gegen die Person verwendet, verstehe ich nicht, wie er das tun konnte. Das ergibt einfach keinen Sinn...
DU LIEST GERADE
Keeping Secrets
Teen FictionLilly Matthews hat alles, wovon ein junges Mädchen träumt. Eine reiche Familie, einen perfekten Freund und einen unkaputtbaren Ruf als Fall River's Prinzessin. Sie manipuliert und intrigiert rücksichtlos. Eiskalt und undurchdringlich, um Geheimnis...