Kiss my Fist

245 22 2
                                    

Dylan

„Wo ist er?", fragt Brooke genervt und fährt sich durch die Haare.

Tyler zieht sie im gleichen Moment zu sich und legt seinen Arm um ihre Taille, damit sie sich beruhigt.

Seit einer guten Stunde sucht sie Jonah. Anfangs, weil sie mit ihm Bier Pong spielen wollte. Inzwischen klingt sie fast besorgt.

Mein Blick richtet sich zu der hölzernen Plattform im Baum, auf der Lilly und er sich vor einer Weile abgesetzt haben.

Die Lichterkette, die zu der letzten Kastanie vor dem See führt, leuchtet so schwach, dass ich nur einen Teil ihre goldenen Locken erkennen kann. Gerade genug, um zu wissen, dass die beiden noch dort oben sitzen.

„Dylan?", spricht Brooke meinen Namen fragend aus, sodass ich mich zu ihr drehe.

Sie sieht mich fordernd mit gehobenen Augenbrauen an. „Hm?", ich versuche so unbekümmert wie möglich zu wirken, aber sie legt ihren Kopf schief und schaut mich wissend an.

„Wo ist sie?"

„Hannah? Sitzt da vorne mit Ryder.", ich deute an Brooke vorbei auf meine Schwester, die neben Ryder sitzt und ihre Beine in den Pool baumeln lässt.

„Du weißt, wen ich meine.", Brooke macht sich nicht mal die Mühe sich umzudrehen und verschränkt ihre Arme vor der Brust, um mich autoritär zu mustern.

„Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst.", erwidere ich schief grinsend.

Seufzend dreht sie sich – nach Unterstützung fragend – zu Tyler, der nur mit den Schultern zuckt und sich unbeteiligt wegdreht, um sein Glas zu füllen, welches noch zur Hälfte mit brauner Flüssigkeit ausgestattet ist.
Scheinbar hat sie genug, denn nun kommt sie näher und stellt sich mir mit erhobenem Kinn direkt gegenüber.

„Jonah ist bei Lilly. Du weißt, wo sie ist. Raus mit der Sprache.", ich kann nicht anders als zu lächeln.

Wenn Brooke einem droht, ist das in etwa das Äquivalent zu einem Chihuahua, der knurrt. Nichts, was ich ihr ins Gesicht sagen würde.

„Du machst mir keine Angst, Brookie.", ich wuschle ihr durch die Haare, aber sie schlägt wuchtig meine Hand weg.

Ich muss zugeben, als sie noch nicht geboxt hat, war das um einiges leichter.

„Ich will nicht deine Angst, Dylan. Ich will deine Loyalität.", spricht sie mit geweiteten Augen aus und ich atme augenrollend ein.

Mir ist bewusst, dass Lilly sich zurückzieht, weil sie keine Lust auf die Party hat. Ich wollte sie beschützen davor, dass sie jemand findet. Hatte die ganze Zeit ein Auge auf sie. Habe nicht mal bemerkt, dass ich mich dem Mädchen gegenüber loyal verhalte, dass mich zerstört hat.

„Die kleinen spielen oben auf dem Baumhaus.", richte ich mich witzelnd an Brooke und zeige auf die Kastanie. 

„Danke.", pustet sie aus und weitet angestrengt ihre Augen, bevor sie mit ihrem roten Becher in der Hand losmarschiert.

Ich folge ihr mit meinen Augen, während sie sich durch die Menschenmengen drängt und stütze meine Unterarme auf dem Geländer ab.

„Du hättest es ihr nicht sagen müssen.", genervt richte ich meine Aufmerksamkeit auf Tyler, der sich mit dem Rücken neben meinen Ellbogen lehnt. Das weiß ich. Ich wollte es.

„Ich bin Lilly nichts schuldig.", erwidere ich und schüttle leicht meinen Kopf, als ich den letzten Schluck Gin aus dem Glas leere.

Tyler ist bei Whiskey geblieben, aber ich habe genug gehabt und bin umgestiegen. 

„Du willst genau so wenig wie ich, dass sie zu Shawn geht.", Meisterdetektiv Tyler Matthews, meine Damen und Herren.

„Ist das so?", frage ich provokant und lächle ihn schief an.

„Brooke scheucht die beiden in diesem Moment runter, um mit Jonah zu sprechen.", Tyler deutet mit seinem Glas auf Brooke, die gerade die wacklige Leiter hochklettert. „Wo wird Lilly hingehen, wenn sie allein ist?", er zieht seine Augenbrauen hoch und guckt zu mir runter, als ich meine Hand über mein Kinn reibe und mich von dem Geländer abstütze, um auf Augenhöhe mit ihm zu kommen.

„Mir egal, ob sie zu ihm geht.", erwidere ich schulterzuckend, aber Tyler schaut mich nur selbstgerecht an.

„Sicher."

„Lass es.", ich hebe meine Hand und deute ihm an, dass er aufhören soll.

Ich kann nicht darüber nachdenken, dass sie gleich wieder bei dem volltrunkenen Flachwichser ist, der gerade schon eine andere auf seinem Schoß sitzen hatte.

Shawns Blick hat mir deutlich verraten, dass er mich am liebsten unerkenntlich prügeln würde. Jedes Mal, wenn er an mir vorbeiläuft, lächle ich ihn provozierend an. Er ist eine tickende Zeitbombe. Bereit dazu, jede Sekunde zu explodieren.

Ich bin darauf vorbereitet. Sollte er mich heute angreifen, werde ich ihn niedertrampeln. Vielleicht winke ich ihm deshalb spielerisch zu, als er seinen Blick in diesem Moment aus dem Garten zu mir hochrichtet.

„Du willst wirklich nochmal seine Faust küssen, hm?", Tyler sollte wirklich aufhören mit den Späßen. Er vergisst, dass er den Humor eines Steins hat.

„Wenn er danach den Boden küsst.", richte ich mich zwinkert ein letztes Mal zu ihm, bevor ich wieder rein gehe.

Eine weitere Sekunde, ohne den Alkoholgehalt in meinem Blut nach oben zu schießen, überlebe ich nicht.

_________________________________
Ich liebe die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den Charakteren. Jonah und Lilly / Tyler und Dylan / Dylan und Brooke!!!! Love Love Love♥️🥰♥️

Keeping SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt