Der Käpten der Heartpiraten saß gemütlich an deck seines U-Bootes, das gerade an einer Sommerinsel ankerte. Immer wieder schob er sich seine Fellmütze aus dem Gesicht und lauschte, ob in der Nähe Gefahr lauerte.
"Äääm Captain.", erklang eine etwas nervöse Stimme. "Ja Bepo.", antwortete er ruhig. "D-Da ist eine junge Dame unten am Steg und wünscht mit ihnen zu sprechen", stottertte Bepo. Stirnrunzelnd setzte sich Law auf und sah zu dem Vize-Kapitän seiner Crew auf. "Was will sie?", schnauzte er und Bepo zuckt mit den Schultern und Law lehnte sich genervt wieder nach hinten. "Sag ihr sie soll sich verpissen."
Bepo nickte hastig und verschwand aus dem Sichtfeld seines Captains.
Einige Minuten später eilte Bepo allerdings wieder herbei und hampelt etwas zittrig herum. "Was denn Bepo?!", Law wurde immer wütender. "S-Sie will nicht gehen, Captain!", murmelte Bepo. "Wie bitte?! Was denkt sie wer sie ist?", schnaupte der Todeschirug sauer und befahl Bepo: "Lass sie einfach da stehen." "I-Ich glaube aaaaber es ist wichtig, Captain...", knirschte der Eisbär hervor und sein Captain stand endlich auf.
Gemächlich lief er zum Rand des U-Bootes und sah hinunter. Unten am Steg, stand ein sehr dünnes Mädchen, mit einem Koffer. Ihre Haare wahren in einem leichten rosa-ton und wirkten schon fast silber. Ihre Augen glänzten in einem strahlendem blau. Sie trug eine Mütze um ihr Gesicht vor der Sonne zu schützen und sah hoch. "Was willst du? Du vergeudest meine Zeit!", rief Trafalgar Law hinunter und musterte sie abwertend. "Bist du Trafalgar Law?", fragte sie und musterte ihn ebenfalls. "Ja, du dumme Nuss. Jetzt sag schon was los ist, verdammt nochmal!", seine Geduld neigte sich gefährlich dem Ende.
"Ich werde heute mit euch fahren!", rief sie leicht sauer hoch. "Gehts noch?! Ganz bestimmt nicht!", brüllte er zurück und klatschte sich an die Stirn. "Oh doch!", murmelte sie leise, ohne dass er es hörte. Der gesuchte Pirat drehte sich um und verschwand an Deck bevor das Mädchen noch irgendetwas sagen konnte.
Fluchend stand sie unten: "So ein arschloch!"
Bepo erwartete seinen Chef schon und sah ihn erwartungsvoll an. "Was ist passiert, Captain?", fragte er neugierig. "Sei nicht so neugierig...", murmelte dieser und der Eisbär murmelte eine Entschuldigung." Die Verrückte wollte mitfahren.", sagte Law schließlich. "Gab sie euch auch einen Grund?", löcherte Bepo weiter. "Nein, ich bin weggegangen.", sagte Law und legte sich auf eine Liege. Für ihn war das Thema nun geklärt.
Er musste wohl eingedöst sein, aber plötzlich hörte er Schritte neben sich und er tat als würde er nichts merken. Nur seine Ruhe, wollte er haben.
"Trafalgar Law, du schuldest mir noch etwas!", flüsterte eine etwas wütende Stimme und er spürte wie sich jemand neben ihn stellte. "Was?!", er schlug augenblicklich die Augen auf. "Was schulde ich dir?". Das Mädchen von vorhin ist auf das U-Boot geklettert und hatte sich neben ihn gestellt. "Ich kenne dich nicht mal.", knurrte Law. "Ich dich auch nicht.", antwortete das Mädchen. "Was zum Teufel treibst du dann hier? Sofort runter von meinem Schiff, oder muss ich dich erst töten?!", fragte Law ernst. "Du hast aber meinen Bruder gekannt.", fuhr sie fort. "Und wer soll das gewesen sein?", er nahm sie genauer in Augenschein.
Sie hatte lange Beine und trug eine Hose, die bis zu den Knien ging. Dazu hatte sie ein schwarzes Top an und eine Mütze, neben ihr stand ihr dunkelroter Koffer.
"Erinnerst du dich noch an Toji?", fragte sie ihn. Ihr Gesichtsausdruck blieb gleich.
//Flashback//
Trafalgar Law ist noch sechzehn und beginnt gerade seine Piratenkarriere. Er hat gerade eine kleine Mannschaft zusammengetrommelt, dazu gehörte auch einer seiner engsten Freunde Toji. Toji und er hatten oft gemeinsam gespielt und sind zusammengeblieben. Doch eines Tages griffen Marinesoldaten an und Toji wurde verhaftet weil er sich für Law opferte als ein Marinesoldat ihn angreifen wollte. Mit einer schweren Bauchverletzung, nahmen die Marinesoldaten ihn mit. Kurz darauf wurde er erhängt.
//Flashback Ende//
"Natürlich.", grummelte Law. Er wurde nicht gerne daran erinnert, auch wenn er es nicht zugab. "Ja, ich bin seine Schwester.", sagte sie und der Pirat sah sie etwas ungläubig an, versuchte es aber zu überspielen und fragte kalt: "Und?" "Du schuldest mir was! Wegen dir wurde mein Bruder erhängt.", knurrte sie. "Er hat es sich so ausgesucht. Außerdem schulde ich dann nichts DIR sondern IHM!", murmelte er und deutete auf die Reling. "Und jetzt runter mit dir! Ich schulde niemandem irgendetwas!" "Nee. Ich werde bleiben.", sagte sie.
Er hob seine Hände drohend und brummte: "Runter. Sofort. Oder ich bringe dich um." "Ich muss nur bis zur Insel tahoma!", versuchte sie ihn umzustimmen.
Gerade in dem Moment kamen seine Männer an Deck und sahen das Mädchen. "Was will denn die hier? Bestimmt hat Law wieder eine angeschleppt, morgen ist sie wieder weg...", flüsterten sie sich gegenseitig zu.
Sie verdrehte leicht die Augen und sah Law an. "Das bist du Toji schuldig!", murmelte sie und wütend nickte er dann: "Ist ja gut! Aber nerv nicht rum." "Gibt es irgendeine freie Kajüte?", fragte sie und er sah zu ihr. Er musste kurz leicht grinsen und antwortete dann: "Du kannst bei mir schlafen!" "Nein danke, dann schlafe ich lieber an Deck.", zischte sie und er hob eine Augenbraue.
Normalerweise weigerten sich Frauen nicht bei ihm zu schlafen. Das bemerkten auch seine Crewmitglieder, die wiederum grinsen mussten. "Ist ja gut.", knurrte er, "Es ist noch ein Zimmer frei."
Nickend nahm sie ihren Koffer und ging das Zimmer suchen.
"Captain wer war das?", kamen gleich von allen Seiten Fragen und er sagte ruhig: "Niemand. Sie wird eine Weile mit uns reisen."
Damit musste sich seine Crew zufrieden geben und sie gingen ihren Pflichten nach.
Das Mädchen hatte schnell die Kajüte gefunden und richtete sich etwas ein. Kurz darauf klopfte es an der Tür und wurde ohne auf eine Antwort von ihr zu warten, einfach aufgemacht. Bepo stand ihm Türrahmen und stotterte: "Ä-Ähm, Fräulein...es gibt Essen, ich dachte ich sollte es ihnen sagen." Sie sah ihn an und antwortete: "Danke. Du bist Bepo, oder? Ich habe dich einmal auf einem Steckbrief gesehen..." "Oh es tut mir Leid, entschuldigen sie.", er wurde rot und nickte unkontrolliert, was ihr ein grinsen einbrachte. "Ist schon gut! Danke nochmal!", nickte sie leicht lächelnd.
Beim Abendessen saßen alle Piraten verstreut im Esszimmer rum und nahmen sich was gerade eben durchgereicht wurde, ohne sich zu vergewissern was es war. Sie fand nach einer Weile des Suchens einen Platz, setzte sich und nahm sich auch etwas zu essen. Einen Tisch weiter saßen Law und Bepo. Der erste war schon recht angetrunken und der andere wurde rot als er bemerkte, dass sie kurz herübersah.
Nachdem das ganze Essen weg war, beziehungsweise am Boden und an der Decke klebte, fingen alle an zu trinken und stießen auf ihr letztes Abenteuer an.
Vorsichtig zog sie sich zurück und sah sich nach Law um. Da er nirgends zu sehen war ging sie zufrieden in ihre Kajüte.
Ihr dunkelroter Koffer stand offen und ihre Sachen waren auf dem Boden verstreut. "Was?!", sie stürtzte zu dem Koffer und sah nach ob alles da war. "Wo ist-", fing sie leicht verzweifelt an und wurde dann von einer dunklen Stimme unterbrochen: "Meintest du das hier?", Law trat aus dem Schatten heraus, an seiner Hand baumelte ein Messer. Ein ziemlich großes Messer. "Was hattest du denn damit vor?", knurrte er.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law (pausiert)
FanfictionVor vielen Jahren wurde Fumikos Bruder von der Marine getötet und das ist die alleinige Schuld von Trafalgar Law. Nun will sie Rache an ihm nehmen. Wird es ihr gelingen? Oder wird sie dem nicht nur höllisch gut aussehenden sondern auch total nervige...