Law glaubte sich verhört zu haben, grinste aber vor sich hin. "Law, da biste ja endlich...", murmelte sie. "Voll, aber sowas von.", sagte er als er den ganzen Alkohol roch. Kid drehte sich zu dem Arzt um und packte Fumiko wieder am Arm. "Ey was soll das?", fauchte sie und versuchte sich loszuzerren. "Willst du sie wieder?", lachte Kid und Law funkelte ihn an: "Hast du ihr was getan?" "Och kümmert sich der Todeschirug etwa um die Kleine?", provozierte Kid ihn und der dunkelhaarige pirat schnauzte ihn an: "Das geht dich gar nichts an und jetzt lass sie verdammt nochmal gehen." "Genau, lass mich gehen du Weichei.", grinste Fuko und Kid schlug sie wieder, sodass sie auf dem Boden landete. Kids Wut schoss ins Unermessliche und er trat sie weg. Sie knallte gegen die Kneipenwand und es bröckelte etwas Putz ab. "Alles okay?", fragte Law Fuko monoton und starrte zu Kid. Sie nickte verwirrt und stand auf.
"Captain, in der Bar ist sie ni-", Bepo und die anderen kamen um die Ecke und sahen dort die Drei stehen. "Nehmt sie schonmal mit.", befahl Law und Kid rief Killer zu sich. "Och nö...", murmelte Fumiko als sie Killer sah und Shachi schob Fuko seine Pistole zu. Sie zielte auf den Blonden und dieser wich geschickt aus und war in sekundenschnelle neben ihr. Penguin griff Killer an, was dieser abermals abwehrte aber dadurch einen Kampf entfacht hatte. Shachi kam Penguin zur Hilfe und nun stürmte auch schon der Rest der Kid-Piratenbande aus der Kneipe. Ein paar traf sie mit ihren Schüssen aber nur die wenigsten, die dann nicht mal zu Boden gingen. "Was ist das denn für 'ne Scheiße.", murmelte sie und schmiss die Waffe auf den Boden. "Verschwinde endlich!!", rief Law ihr zu und sie lachte amüsiert: "Aber hier is' es grad so spannend." "Du hast sie ja ganz schön mit Sake vollgepumpt.", knurrte Law Kid zu und dieser grinste nur. "Kriegst wohl anders keine dazu sich mit dir abzugeben.", murmelte Law und erntete dafür einen Schlag von Kid, der unglaublich stark war. "Und du? Sie hasst dich.", sagte Kid wütend und schlug nochmal nach ihm. "Klang aber nicht so als ich euch gefunden hab. Wen findet sie denn männlicher.", lachte Law auf und Kid schlug ihn wieder stark auf den Arm, da der Chirug kurz unachtsam war.
Law wurde schwächer, aber Kid genauso. "Hört lieber auf, ihr brecht euch sons' noch' was...", sagte Fumiko und Law sah sie an: "Natürlich tun wir das?! Denkst du das ist Spaß?", diesmal wich Law aus als Kid wieder zuschlug. Eilig rappelte Law sich auf und schnappte sich Fuko. "Hey, Law.", jammerte sie und wehrte sich, aber er brüllte nur: "Halt still. Leute, wir hauen ab!" Seine Crew nickte und Kid rief: "Erst Kampf herausfordern und dann abhauen?! Feigling!" Ignorierend lief Law weiter, während die Kid-Piratenbande sie verfolgte. Am U-Boot angekommen, warf er das Mädchen hoch und sie gab einen schmerzhaften Laut von sich als sie auf dem Boden ankam. Sie sah von der Reling hinunter und Law kletterte schnell hoch und zog sie da weg. "Immerhin haben wir deine Karte! Danke Eustass!", lachte Law auf und sie legten ab. Kid schnaubte und brüllte ihm noch etwas hinterher, aber das hörte er nicht mehr.
Die immer noch betrunkene Fumiko sah zu Law und grinste: "Danke." "Geh schlafen...", murmelte er. "Ich bin aber kein bisschen müde.", log sie und er bemerkte ihren Verband am Arm. "Lass mal sehen.", er nahm vorsichtig ihren Arm und löste den Verband. "Das is' aus Versehen passiert...Kid hat mit mir trainiert...", murmelte sie und er betrachtete den Schnitt. "Na klar, aus Versehen...", flüsterte er und sah zu ihrem Gesicht: "Sonst noch Verletzungen?" "Schau doch nach", antwortete sie und bekam einen Schluckauf. Law grinste. "Du hast ja keine Ahnung wie gerne ich das jetzt ausnutzen würde." Aber er fing sich wieder und fragt:"Tuts weh?" Sie schüttelte den Kopf. "Okay.", er wandte sich ab und sie hielt ihn am Arm fest. "Ich mein das ernst...Danke!", hickste sie und er nickte leicht: "Ich weiß. Jetzt geh endlich schlafen." Sie taumelte an ihm vorbei und ging in ihre Kajüte, in der sie erst einmal eine Dusche nahm und dann sich sofort schlafen legte.
Unangenehmerweise wachte sie am nächsten Morgen mit starken Kopfschmerzen auf. "Was zum Teufel ist passiert?", sie sah sich um und erkannte ihre eigene Kajüte auf Laws U-Boot wieder. "Sie haben mich gerettet.", dachte sie und stand auf. Rasch zog sie sich etwas an und ging an Deck, auf dem schon Bepo, Penguin, Shachi und die anderen aufgeregt auf sie warteten. "Wie geht es dir?" "Hat er dir was getan?" "Wie war's?" "Hast du Hunger? "Wurdest du gefoltert?", von allen Seiten kamen Fragen und ihre Kopfschmerzen verstärkten sich. "I-Ich beantwort alle Fragen gleich.", murmelte sie und verschwand schnell in der Küche. Der Koch stand da und machte gerade das Mittagessen. "Hast lange geschlafen, Mehlwurm.", lächelte er und musterte sie kurz. Sie nickte und rieb sich die Schläfen. "Kopfschmerzen?", fragte er mitfühlend "Ja...", antwortete sie und sah sich um. "Geh zum Captain.", lächelte der Koch und sah sie aufmunternd an. "Nein...das ist echt peinlich ihm unter die Augen zu treten...", flüsterte sie. Überrascht hob der Koch eine Augenbraue und sah sie an: "Warum das denn? Gestern Abend schien es doch so als würdet ihr euch gut verstehen." "Na super. Ein bisschen Überschuss an Sake und schon mach ich die verrücktesten Dinge." Lachend drehte sich der Koch leicht zu ihr. "Hab ich etwa was nettes zu ihm gesagt?", fragte sie vorsichtig und der Koch überlegte kurz. Er legte das Messer weg, womit er gerade die Zwiebeln geschnitten hatte und nickte: "Ich glaube du hast dich bedankt." "Nur?" "Ja." "Dann ist ja nochmal alles gut gegangen.", grinste sie.
Als das Mittagessen fertig war setzte sich die ganze Crew um Fumiko, was natürlich nicht möglich war, weshalb sie sich eng aneinander drängten. "Ist ja gut, ich erzähls euch.", murmelte sie und fing an.
Law saß am anderen Tisch und hörte stillschweigend zu.
Fumiko kam nach dem Essen zu Laws Kajüte und klopfte. Er öffnete und sah sie fragend an. "Warum hast du mich von Kid weggeholt?", platzte sie heraus und er fragte: "Wolltest du dableiben?" "Nein!" "Also." "A-Aber sonst interessierts dich doch auch nicht, was ich mache.", murmelte sie und er log: "Die Crew wollte das unbedingt und dann hab ich mich eben überreden lassen." "Achso. Also dann. Ach ja, würdest du mir eventuell das Messer wiedergeben?", sie sah ihn an und er legte den Kopf schief. "Woher ist das Messer?", fragte er sie und sie zischte: "Geht dich das was an? Das gehört zu meiner Vergangenheit und ist mir sehr wichtig, also rücks wieder raus!" Grinsend sah er sie an: "Und schon bist du wieder ganz die Alte." "Krieg ich jetzt das Messer, Klugscheißer?", verlangte sie und er schüttelte den Kopf. "Bald.", er schloss die Tür und ließ sie alleine da stehen. Wütend trat sie gegen die Tür und brüllte: "IRGENDWANN HOL ICHS MIR EBEN SELBER DU IGNORANT!"
Wütend ging sie in ihre Kajüte. Sie war knallrot, aber das lag nicht daran, dass sie wütend war. Fumiko sah in den Spiegel im Bad und versuchte sich die Röte abzuwaschen, was natürlich nicht funktionierte. "Was ist denn los mit mir?", fauchte sie und stapfte in die Kajüte zurück in der sie die Mappe mit ihren Aufschrieben vom Schrank holte. Sie blätterte darin und grinste immer wieder und immer mehr verschwand die Röte in ihrem Gesicht. "Das ist gut.", lachte sie als sie sich gerade etwas durchlas, als plötzlich ein Klopfen zu hören war. Schnell schmiss sie die Mappe wieder auf den Schrank und öffnete die Tür, vor der Bepo stand. "Willst du mitgehen? Wir spielen alle gemeinsam Poker.", lächelte er breit aber sie dankte nur ab und schloss die Tür. "Das war knapp.", murmelte sie und sah kurz zu dem Ordner hoch. "Ich brauche dieses gottverdammt Messer!", schrie sie sauer und von der Kajüte nebenan schrie jemand zurück: "DANN HALT DIE KLAPPE UND BESORGS DIR HALT!!" "Sorry...", murmelte sie leicht beschämt und setzte sich auf das Bett.
Seitdem sie auf Kids Schiff war, dachte sie anders über Law. Immer musste sie daran denken, dass es schlimmere Kerle als ihn gab und er eigentlich garnicht so übel war. Aber dann schüttelte sie den Kopf und erinnerte sich daran, dass er an dem Tod ihres Bruders Schuld war. Ihr Bruder...der sich schützend vor Law geworfen hatte. Traurig sah sie an die Decke und dachte auch gleich an ihren Vater. "Dieses Arsch...", sie schloss die Augen und legte sich hin.
"Ich muss das hinter mich bringen. Ich muss ihn endlich töten.", dachte sie und döste ein.
Law saß währenddessen in seiner Kajüte und überlegte. Warum war ihr das Messer so wichtig? An was erinnerte ihn diese Waffe so sehr? Tausende Fragen wirrten durch seinen Kopf, aber er fand einfach keine Lösungen.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law (pausiert)
FanfictionVor vielen Jahren wurde Fumikos Bruder von der Marine getötet und das ist die alleinige Schuld von Trafalgar Law. Nun will sie Rache an ihm nehmen. Wird es ihr gelingen? Oder wird sie dem nicht nur höllisch gut aussehenden sondern auch total nervige...