Kapitel 18

1.5K 84 2
                                    

Inzwischen war Fuko schon längst wieder wach und stand mit Penguin an Deck. "Wie gehts dir?", fragte er besorgt und sah zu ihr. "Gut. Und dir?", lenkte sie ab und er nickte: "Auch gut. Tut mir Leid, dass wir nicht früher gekommen sind." Sie lachte: "Verwunderlich, dass ihr überhaupt gekommen seid!" "Was?! Wieso?", er sah sie verwirrt an. "Ich dachte ihr würdet einfach weiterfahren...", murmelte sie und Penguin sagte: "Der Captain hätte das nicht zugelassen. Ich glaube er mag dich."

Fuko lachte auf und sah den piraten belustigt an: "Niemals!" "Sonst wärst du ja nicht hier, oder?!", meinte er ernst und grinste dann leicht als sie den Kopf nachdenklich schief legte. "Niemals...", murmelte sie weiter und sah wieder zu Penguin, der sie schon fast alleine lassen und zur Küche gehen wollte. "Hilfst du mir bei was?", fragte sie ihn schnell und legte ihre Hand auf seinen Arm. Er drehte sich langsam um und musterte sie misstrauisch: "Bei?" "Also...", sie begann zu erklären und er nickte zwischendurch. "Aber wi-", fing er an aber sie flüsterte: "Keine Fragen! Und jetzt los!"

Penguin machte sich auf den Weg zu Laws Kajüte und klopfte zweimal. "Ja?", klang es miesgelaunt aus der Kajüte und Penguin trat ein. "Captain, kommst du mal bitte?", fragte er und sah Law fragend an. Penguin wusste nur zu gut, dass ihn diese Aktion den Kopf kosten könnte oder den Rauswurf aus der Crew, was bei ihm aufs gleiche hinauslaufen würde, aber er tat es für Fuko.

"Was denn?", Law stand genervt auf und folgte Penguin aus dem Raum.

Als die Beiden weg waren schlich sich Fumiko ins Zimmer und sah ihn seiner Schreibtischschublade nach dem Messer, in dem es aber nicht lag. "Diesmal finde ich es!", murmelte sie entschlossen und tapste zum Bett. Dort ließ sich die Waffe aber auch nicht finden und sie sah sich wieder um. "Wie blöd bin ich eigentlich?", flüsterte sie als sie das Messer auf dem schreibtisch liegen sah und nahm es. "Endlich.", lächelte sie und schlich sich aus dem Zimmer.

"Was ist denn nun?", fragte Law seinen Mitstreiter der verzweifelt in der Küche mit ihm war. "Ääähm...", Penguin kramte im Kühlschrank, holte Käse und Salami raus und hielt sie Law vor die Nase. "Was eignet sich besser für den kuchen?", fragte er nervös und der Arzt hob eine Augenbraue und sah den anderen piraten misstrauisch an. "Willst du mich verarschen?", knurrte er dann und Penguin sagte schnell: "N-Nein, aber-" "PENGUIN!", Fumiko kam in die Küche und schnappte sich seinen Arm. "Warte mal, was ist hier eigentlich los?!", fragte Law verwirrt und Fuko antwortete: "Ich brauch ihn mal kurz. Ach ja und Käse ist besser." Dann zog sie ihn mit sich und verschwand aus der Küche. Immer noch verwirrt stand Law da und sah zu dem Käse und der Salami.

"Was besseres ist dir nicht eingefallen? Kuchen mit Käse oder Salami...", lachte sie als sie mit Penguin in ihrer Kajüte saß. "Ich war nervös...", murmelte er und war leicht rot um die Nase. "Fuko, was hat du eigentlich jetzt geholt?", fragte er sie dann neugierig und sie lenkte sofort ab: "Nichts. Aber nochmal vielen Dank!" "Aber-" "Ssshht!", sie legte ihm einen Finger auf den Mund und flüsterte: "Frag gar nicht nach!" Er wurde noch röter und nickte dann. Lächelnd sah sie ihn an und lehnte sich dann nach hinten.

Nach wenigen Minuten aber, klopfte es stürmisch an ihre Tür und Sachi riss die Tür ungeduldig auf. Als er die Beiden sah zog er kurz die Augenbrauen und redete dann aber schnell: "Kommt schnell!! Leon geht es schlechter!" Sofort sprangen die Beiden auf und liefen Shachi nach, in Leons Kajüte, in der sich schon sämtliche Heart-Piraten befanden. Leon lag husten dim Bett und grinste dennoch. Fumiko drängte sich zwischen den Piraten nach vorne und sah zu Leon. "Leon, wie geht es dir?" "Wenn es mir gut gehen würde, wäre ich nicht in diesem verfluchten Bett.", lächelte er müde und erschöpft. Sie schluckte und fragte: "Brauchst du irgendwas?" "Ein Tee wäre jetzt nicht schlecht...", murmelte er und hustete wieder. Sofort kam der Koch mit einem Grüntee, den Leon brav austrank. "Danke.", sagte er mit krächziger Stimme.

Trafalgar Law (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt