Teil 2 Kapitel 23

710 33 11
                                    

Missmutig lief Fumiko durch durch die Gänge des Ubootes und schleifte dabei ihren roten Koffer hinter sich her. Einige Piraten sahen sie verwirrt an und als Shachi ihr entgegenkam, hielt er an und legte den Kopf schief: „Fuko?" „Hhm?" „Was machst du da?", fragte er irritiert und die Fumiko murmelte: „Law und ich haben Schluss gemacht." „WAS?!", er griff nach ihren Schultern und schüttelte sie leicht. „Man Shachi, lass das.", sie versuchte sich aus seinem Griff zu wenden, aber er hielt sie fest: „Wieso? Wieso habt ihr euch getrennt?" „Ich...hatte wohl andere Sachen im Kopf als er.", antwortete sie. „NA UND?! Ihr seid so toll miteinander.", meinte er sauer. Fuko brummte nur und riss sich schließlich von ihm los bevor sie den Gang weiterlief, bis in Naomis Zimmer, in das sie ging und ihren roten Koffer in die Ecke stellte.

Wie erwartet, war die Schwarzhaarige nicht da. „Ich hoffe aus Kenta und ihr wird was.", nuschelte sie und rollte einen Futon aus, bevor sie sich umzog und die Decke bis zum Kind zog. „Er ist ein Idiot.", flüsterte sie zu sich selbst. „Genau wie ich..." „KIDDS SCHIFF IST IN SICHT!", schrie jemand durch das Schiff und sie sprang auf: „Fuck! Den Kotzbrocken hab ich ja total vergessen." Schnell zog sie sich eine schwarze Stoffhose, ein weißes Top und darüber einen weißen Hoodie an. Halbnackt wollte sie dem bestimmt nicht nochmal begegnen. Sie band sich ihre Haare zusammen und griff nach ihrem Schwert, bevor sie die Tür öffnete. Naomi knallte fast in sie rein und sah erschrocken auf: „FUKO!" „Bleib in der Kajüte!", meinte Fumiko und schubste die Jüngere hinter sich. Diese sah sie verärgert an: „Ich will aber auch kämpfen." „Mit was? Du kannst doch garnicht kämpfen..." „Kenta hat mir ein paar Sachen beigebracht.", knurrte sie angepisst und holte sich zwei Messer und eine Pistole aus der Schublade. „Ich pass auf dich auf.", meinte Fumiko dann lächelnd und die Kleinere verdrehte die Augen, bevor sie gemeinsam an Deck gingen. Law stand ganz vorne und sah wie Fumiko sich an die Reling lehnte. Schweigend sah er zu Kidds Schiff und verengte seine Augen.

„Captain, alle Heartpiraten befinden sich an Deck!", rief ein junger Mann mit Teleskop der im Ausguck saß runter. Grinsend leckte der Rothaarige über seine Klinge, an der noch getrocknetes Blut klebte bevor er nickte und zu Killer sah. Dieser saß locker auf der Reling und seufzte leise.

„Bevor ich das Zeichen nicht gebe, wird nichts gemacht. Verstanden?", rief er und seine ganze Crew rief in dem gleichen Ton: „AYE CAPTAIN!"

Bepo hüpfte von einem Bein aufs Andere bevor er tief aufbrummte und still stehen blieb. „Alles klar?", kicherte Penguin und der Eisbär meinte ernst: „Ich mache mich bereit. An deiner Stelle würde ich nicht so lachen." Penguin sah erstaunt zu Bepo als er kein „Entschuldigung" hörte und wurde nun etwas nervös. Wenn selbst Bepo ernst wurde und sich nichtmal mehr entschuldigte...

Kenta stellte sich hinter den Heart-Captain und fragte: „Attackieren wir gleich?" „Nein. Erstmal ruhig bleiben. Ich red erstmal mit Kidd.", erwiderte Law. Nickend entfernte sich der Jüngere und nahm vor Naomi Stellung, die hin-und herhibbelte. „Kenta, wie ist Kidd so?" „Scheiße."

Kidds Schiff hielt vor dem Uboot und der Rothaarige sprang dreist auf das Schiff der gegnerischen Piraten. „Hey Law.", grinste er leicht und sah sich erstmal. Sein Blick blieb kurz an Naomi hängen die etwas unsicher dastand: „Neues Mitglied? Ein kleines Mädchen? Wie alt ist die, 16? Besteht deine Crew in Zukunft nur noch aus Teenagern?" Law schmunzelte: „Immer nur am provozieren, Kidd, hm?" Der Rothaarige tat einen Schritt vor und die Piraten umgriffen ihre Waffen stärker. „Weiß deine Mannschaft nichts über meine Teufelskraft?", lachte er amüsiert und krümmte einen Finger. Augenblicklich fuhr das Messer eines der Heartpiraten in die Luft und bohrte sich in seinen Fuß. Law hob eine Hand, als die Piraten angreifen wollten und sah dann wieder zu seinem Gegner: „Was willst du?" „Viel.", der Blick des Rothaarigen glitt zu Fuko die ihm angeekelt den Mittelfinger zeigte. „Hhm okay dann lasst uns mal anfangen.", grinste Kidd und hob seine Hand. Einem Dutzend der Männer flogen die Waffen aus der Hand und der Chirurg griff ihn von der Seite an. Beide Crews stürzten sich aufeinander und fingen an miteinander zu kämpfen. Naomi schlug sich anfangs gut durch wurde aber nach einer Weile nach hinten gedrängt. Sofort kam ihr Fumiko zur Hilfe: „Ich hab doch gesagt bleib in der Kajüte!!"

Bepo trat soviele Gegner wie möglich ins Wasser und schrie bei jedem Mal kämpferisch auf. „Ich will dein Mädchen. Und ich hol sie mir.", grinste Kidd den Arzt an, der gerade einen Schlag abblockte. „Sie ist nicht mehr mein Mädchen.", knurrend schlug Law ihm aufs Kinn. Überrascht taumelte der Rothaarige etwas nach hinten bevor er schadenfroh auflachte: „Oh ist euer kleines, schönes Paradies zusammengebrochen?" und kassierte sich damit einen weiteren Schlag aufs Kinn. Killer preschte derweil durch die Menge auf Fuko zu, immerhin hatte er eine Mission. Die Spritze in der Hand näherte er sich Fumiko und fegte seine Gegner wie nichts weg. Als Shachi sich ihm in den Weg stellte und das Schwert hob, grinste er und schlug ihm blitzschnell auf den Arm, sodass er schmerzverzerrt aufschrie und die Waffe fallen ließ. Penguin sah durch die Menge auf und blickte sich suchend nach seinem Freund um. Als er ihn vor Killer knien sah rannte er schnell zu ihm und schnitt dem Maskierten fest ins Bein. „Argh!", der Blonde stolperte beinahe und griff verärgert zum Hals des Mannes, der um sich trat. Shachi nahm seine Waffe mit zitternden Händen und stach das Messer in Killers anderes Bein. Wütend auf sich selbst, dass er nicht aufpasste, ließ der Maskierte Penguin unsanft fallen und trat gegen Shachis Bein, dass gefährlich laut knackte und er wieder aufschrie. Entsetzt wendete Penguin sich zu ihm und sah zornig zu Killer, der aber über ihn stieg und weiter auf Fuko zulief.

Diese verteidigte Naomi immer noch und deutete dieser an sich unmerklich nach unten zu verziehen. Erst schluckte die Schwarzhaarige, huschte dann aber unter Deck, gefolgt von ein paar gegnerischen Piraten. Kenta reagierte schnell und folgte ihr. Als der Maskierte Fumiko erreichte, brummte sie lachend: „Du..." „Ich.", Killer versteckte die Spritze, was Fuko aber auffiel: „Das kannst du vergessen. Ich lande nicht mehr auf eurem Psychoschiff." „Keine Angst, du wirst nicht alleine sein.", flüsterte er ihr von hinten ins Ohr und stach die spitze Nadel in ihren Hals. Erschrocken sah sie nach hinten. War er nicht gerade noch...? Zuckend langte sie sich zu dem Einstich und schlug dem Blonden auf die Wunden an seinem Bein, was ihn zum aufstöhnen brachte. Als sie langsam hinfiel, fing er sie auf und schwang sie sich über die Schulter wobei er versuchte den Schmerz in seinen Beinen zu vergessen. Das Adrenalin schoss nur so durch ihn als er dem Eisbären in den Weg kam, der tief aufknurrte: „GIB MIR FUKO WIEDER HER!" „Ganz ruhig, Dicker.", Killer wollte an Bepo vorbei, der ihm aber in den Magen schlug und ihn somit zu Boden beförderte. Nach zehn Minuten Kampf zwischen den Beiden spürte Bepo wie sich etwas Kaltes um seine Hüften legte. Er sah hinab und sah zwischen all dem Blut Metall, dass sich um seinen Bauch schlang und ihn schnitt. Schmerzerfüllt sah er auf und bemerkte dass Kidd seine Hand in seine Richtung hielt. Unbemerkt sprang der Maskierte mit Fuko an ihm vorbei.

„Lass meinen Vize in Ruhe.", Law riss die Hand des Rothaarigen runter und stieß ihm sein Schwert in den Bauch. Kidd keuchte laut auf und holte es raus bevor er Law angrinste. „Was grinst du so-", der Arzt spürte ein stechender Schmerz an seinem Arm und sah runter. Während er Kidd sein Schwert in den Bauch gerammt hatte, war dessen Hand zu seiner Schulter gewandert und hatte ihm eine Spritze reingesteckt. „Schwach, Kidd. Dass du so viel Hilfe brauchst hätte ich nicht geda-", er hustete kurz und fiel dann langsam in die Arme des Rothaarigen.

In dem Moment in dem Law fiel, sahen alle Heartpiraten auf und stoppten. Ihr Captain, bewusstlos. Bewusstlos. Was sollten sie jetzt tun? Ohne ihren Captain? Unsicher sahen sie einander an und Bepo schrie: „ANGRIFF!"

Trafalgar Law (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt