Die Heart-Piraten waren noch ziemlich mitgenommen von der Sache mit Leon und lungerten die meiste Zeit des Tages deprimiert an Deck herum.
Fumiko hatte den Brief von Leon an seine Mutter in den Briefkasten gesteckt, nachdem sie ihren Namen gelesen hatte. "Elenor Johnnson. Ein schöner Name.", murmelte sie und ging wieder zum U-Boot.
Auf dem Hinweg ließ sie sich nochmal gründlich ihren Plan durch den Kopf gehen. Sie wusste es war unfair, ihn heute Abend umzubringen, aber es musste einfach sein, sonst würde sie möglicherweise nie die Chance dazu haben. Heute hatte sie diese aber, da er ziemlich angeschlagen war von alledem...glaubte sie jedenfalls.
Auf dem U-Boot kramte sie in ihrer geheimen Mappe und legte sie dann wieder zurück auf den Schrank mit den leisen Worten: "Dich brauch ich danach nicht mehr." Das Messer band sie sich an den Gürtel und zog ein längeres T-Shirt an, damit man es nicht sehen konnte.
"Fuko? Es gibt Abendessen.", murmelte ein betrübter Bepo, der an die Tür klopfte. "Ist gut.", antwortete sie halblaut und ging dann mit ihm in die Küche, in der schon alle saßen und aßen.
Spätabend dann, lungerten die meisten schweigend in ihren Kajüten und wenn sie redeten, dann über Leon.
Fuko versuchte Leon zu verdrängen und an ihre Aufgabe zu denken, die sie heute Abend durchführen musste. "Ich schaffe das.", murmelte sie und lächelte leicht, bevor sie aus ihrer Kajüte ging und auf seine Kajüte zusteuerte.
Auf dem Gang war es still und nur wenige Crewmitglieder zu sehen, die sie aber ignorierten. Zielstrebig öffnete sie seine Kajütentür und lugte rein. Niemand war zu sehen, also schloss sie die Tür und versteckte sich wieder hinter dem Schrank.
Es dauerte eine Weile bis er eintrat und sich müde streckte. Fumiko blieb still in der Ecke stehen, darauf bedacht nicht wieder die Lampe umzuschmeißen wie beim letzten Mal.
Der dunkelhaarige Pirat setzte sich auf sein Bett und faltete die Hände.
//Flashback//
"Komm schon, Toji! Greg wird auf sie achten!", sagte der Dunkelhaarige zu seinem Freund und klopfte ihm auf die Schulter. Dieser schwieg nur und sah in den Horizont, an dem man eine kleine Insel erkennen konnte, die immer kleiner wurde. "Er kann sie aber nicht immer schützen.", brummte er dann und sah zu seinem Freund, der ihm antwortete: "Sie wird das schon schaffen." "DU WEIß JA NICHT WIE MEIN VATER IST!", schrie Toji aufgebracht und der tätowierte Pirat zuckte kurz zusammen und sagte ruhig: "Beruhig dich." "Sorry...", murmelte Toji und sein Freund murmelte: "Wirst ja schon wie Bepo." "Captaaaaain!", ertönte daraufhin eine dunkle Stimme und der Angesprochene flüsterte: "Wenn man vom Teufel spricht...wart mal kurz." Toji nickte nur und sah ihm kurz hinterher.
Die Zeit verging und nach einigen Wochen, hatte die erst kürzlich gegründete Piratenbande, bestehend aus nur ungefähr zehn Mitgliedern, ein Kopfgeld von insgesamt 670.000 Berry.
Eines Tages, als die Bande unwissend auf dem Meer herumfuhr, überraschte ein Marineschiff die Piraten.
Mehrere Marinesoldaten, enterten das Schiff und griffen die Piratenbande an. Dabei hatten sie es besonders auf den Captain, Trafalgar Law, abgesehen.
Einer der Soldaten stürmte von hinten auf diesen zu und wollte ihm sein Schwert in den Rücken rammen...wäre da nicht Toji gewesen, der sich schnell vor ihn gestürzt hatte und das Schwert mit seinem Körper abgefangen hätte.
Schließlich schaffte die Bande es zu entkommen, allerdings hatten sie nun einen Toten und zwar Toji.
//Flashback Ende//
Law seufzte laut, als er an früher dachte und stand dann auf. Er zog sich bis auf seine Boxershorts aus und legte sich dann ins Bett.
"Endlich.", dachte Fuko und wartete bis er eingeschlafen war. Dann kam sie hinter dem Schrank hervor und trat leise an sein Bett.
Sie fasste langsam an ihren Gürtel und zog das Messer raus. Ein wenig zitterte sie und sie wurde sich plötzlich unsicher. Dann holte sie tief Luft und setzte das kalte Eisen, an seinem Brustkorb an. Law drehte sich etwas und das Messer drehte sich mit.
Sie legte das Messer über seinem Herzen an und nahm alle Kraft zusammen die sie hatte um zuzustoßen.
Eine warme Hand umschloss ihr Handgelenk.
Es war nicht ihre eigene, sondern die des vermeintlich schlafenden Piraten. Er sah sie aus seinen dunklen Augen an und seine Lippen formten Worte, die sie aber nicht verstand, da ihr Adrenalin durch den ganzen Körper rauschte und sie ganz benebelt war.
Schließlich setzte er sich auf und drückte sie etwas weg. Er betrachtete seinen Oberkörper kopfschüttelnd und sagte wieder etwas, was sie abermals nicht wahrnahm. "Hallo?", er wedelte mit seiner Hand vor ihrem Gesicht rum und sie verstand ihn endlich.
"W-Was?", sie blickte zu ihm und er fragte sie: "Wolltest du mich etwa gerade umbringen?" "W-Wie kommst du darauf?" "Weil du mit einem superscharfem Messer an meinem Körper rumschnitzeln wolltest!"
Fumiko sah in ihre Hand und umschloss das Messer fester, bevor sie sich wieder fasste, auf seinen Oberkörper sah und meinte: "Da ist doch nichts", Law beugte sich zu ihr und sah sie ernst an. "Warum wolltest du das tun?", er blickte wieder zu ihr. "Ich hasse dich!", anwortete sie und er murmelte: "Kein Grund jemanden umzubringen." "Doch! Ist es! Du hasst mein Leben zerstört!", schrie sie dann und hob wieder das Messer, aber er verdrehte ihr schnell den Arm auf den Rücken und zog sie zu sich. "Lass mich los! Das tut weh!", jammerte sie und versuchte loszukommen, aber sein eiserner Griff verwehrte ihr das. "Gut so.", knurrte er und entriss ihr das Messer. "GIB DAS WIEDER!", schrie sie und strampelte hilflos mit ihren Beinen.
Das Blut quoll immer noch leicht aus seinen Wunden auf seinem Körper und er drehte das Messer, sodass er die Schneide sehen konnte. "Jetzt erkenne ich es wieder...", murmelte er und sie stockte kurz, bevor er sie umdrehte und sagte: "Das hab ich dir mal geschenkt..." "N-Nein. Du musst mich verwechseln!", fauchte sie und wollte es ihm entreißen, aber er hielt es fest in der Hand. "Doch, ich bin mir sicher!",beharrte er darauf und sah sie eindringlich an.
//Flashback//
"Hey Kleines.", Law stand abends lässig an der Barecke und sah zu dem Mädchen, das gerade vorbeilief. "Was willst du?", fragte sie und blieb stehen. "Du bist doch Tojis Schwester, oder?" "Ja.", nickte sie. "Also. Du weißt doch, dass dein Bruder heute auf meinem Schiff mit mir abfährt?", fragte er sie und stieß sich von der Wand ab, an der er gelehnt hat. "J-Ja...", antwortete sie mit brüchiger Stimme. "Heul jetzt bloß nicht los.", murmelte er und sie nickte schnell. "Hier.", er gab ihr ein Messer und fügte hinzu: "Falls dein Dad dich wieder schlägt." "Bist du verrückt?! Ich bin doch keine Mörderin!", sagte sie entsetzt und er lachte auf: "Kannst ja auch nur drohen. Falls dir jemand Unrecht tut." "D-Danke.", sie nahm das Messer entgegen und lächelte leicht.
"Also, bis dann. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder!", grinste er und sie nickte.
Als er ging sah sie ihm hinterher und lächelte leicht, während sie das Messer an sich drückte.
//Flashback Ende//
"Du hast es bis heute bei dir behalten?", fragte er sie überrascht, als er sich an diesen Augenblick erinnerte. "Ich habe doch gesagt du musst mich verwechseln!", fauchte sie und er deutete auf die Schneide: "Da ist ein 'L' eingeritzt. Das 'L' stand für Law!" "Ich hab das selber eingeritzt und das 'L' steht für L-...Looping!", stritt sie es immer noch ab. "Looping!? Verarsch mich doch nicht.", lachte er.
"Bist du garnicht wütend?", fragte sie ihn ablenkend und sah zu seinen Wunden und das eingeritzte Wort. "Du weißt gar nicht wie wütend ich gerade bin.", sagte er mit kalter Stimme, lächelte aber dennoch auch wenn es ein nichtssagendes Lächeln war. "Oh. Das hast du verdient.", zischte sie leise und er sagte: "Ach.", dann packte er sie an den Haaren und zog sie zu sich.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law (pausiert)
FanfictionVor vielen Jahren wurde Fumikos Bruder von der Marine getötet und das ist die alleinige Schuld von Trafalgar Law. Nun will sie Rache an ihm nehmen. Wird es ihr gelingen? Oder wird sie dem nicht nur höllisch gut aussehenden sondern auch total nervige...