Als sie ihn gerade hochstemmen wollte, bemerkte sie die schweren Eisenketten um seine Fußknöchel und Handgelenke. Er war viermal an die Wand gekettet worden. Eine große Hand legte sich auf ihre Schulter und riss sie zurück. "He-", fing sie an aber die drohende Stimme von Kid unterbrach sie: "Der bleibt hier." "Es geht ihm aber nicht gut! Was hast du mit ihm gemacht?", knurrte sie und wollte den Piraten nochmals schlagen aber er hielt schnell ihre Hände fest. "Er ist ja nicht tot, oder?", zischte er und sah kurz zu dem Schwarzhaarigen der nun den Kopf leicht anhob und seine aufgesprungenen Lippen bewegte. Sein Mund formte Worte aber raus kam nichts. "Du verdammter Penner! Wegen dir stirbt er vielleicht.", sie kniete sich wieder zu Kenta und Kid lachte: "Tzz, so schnell stirbt der nicht!" "Lass ihn gefälligst frei!", forderte sie und stand auf um sich umzudrehen und Kid warnend anzusehen. "Nein. Er ist mein neues Spielzeug.", grinste der Rothaarige leicht und schwenkte den Schlüssel provozierend vor ihrer Nase herum. Als sie nach dem Schlüssel greifen wollte steckte er ihn blitzschnell in die Jackentasche und packte sie an der Schulter: "Komm wir gehen." "Ich will nicht!", Fuko riss sich los und funkelte Kid böse an.
"Na gut...wie du willst.", er schleifte sie in die andere Ecke des Raumes und schon waren ihre Handgelenke ebenfalls in Ketten.
"Was machst du da? Lass das!", sie versuchte sich zu wehren aber sie hatte keine Chance mit ihren gefesselten Händen. "Wirst du eben auch mein neues Spielzeug.", lachte Kid amüsiert auf und ging zu einem kleinen Tisch in der Ecke. Die Tür hatte er abgeschlossen und verriegelt. "Wer nicht hören will muss fühlen. Hat dein Vater dir bestimmt oft gesagt, hhm?"*, murmelte Kid und ihre Augen weiteten sich etwas als er ein langes Messer mit beidseitiger, geriffelter Klinge herausholte. Sie sah zu Kid hoch der gewinnend grinste und das Messer auf ihrer Nasenspitze ansetzte. "H-H...ör auf...", hustete Kenta und er spuckte etwas Blut. Sie drehte ihren Kopf leicht um den Jungen zu sehen und biss sich auf die Lippe. Alles nur wegen ihr...
Summend fuhr Kid das Messer über ihr Gesicht, nicht so stark dass es in ihr Fleisch schnitt aber dennoch nicht zu schwach, sodass es sie kitzelte und pickste. Schließlich drückte er fester zu und versetzte ihr einen feinen, langen Schnitt quer über die Nase. Es tat nicht sonderlich weh, weshalb sie nichts sagte und dem Piraten nur vor die Füße spuckte. Lachend schlug Kid sie zweimal mit der flachen Hand fest ins Gesicht. Ihr Kopf senkte sich leicht und aus ihrem Mund kam eine kleine Spur Blut. Er hob ihren Kopf an und seufzte tief auf: "Warum musst du dich auch immer wehren...dummes Mädchen." Als er nochmal zuschlagen wollte rief Kenta schwach: "Lass das!"
"Sei still!", Kid stand auf und trat Kenta in die Seite, sodass dieser hustete und noch mehr Bkut spuckte. "Jetzt vermisst du ihn, hhm? Deinen ach so tollen Law.", fies lachend setzte er sich neben Fuko, die den Blick abgewandt hatte. "Was denn? Heulst du etwa?", Kid drehte ihren Kopf zu sich und stellte zornig fest, dass sie nicht weinte. "Von so einem Dreckskerl wie dir lasse ich mich nicht zum weinen bringen.", knirschte sie und donnerte ihm ihr Knie ins Gesicht. Fluchend sprang Kid auf und hielt sich das Kinn mit einer Hand fest. "Du kleines Miststück!" Er sah rüber zu Kenta der nur noch schwach in der Ecke saß. Die Seesteinhandschellen raubten ihm wirklich seine letzte Kraft. Grinsend lief Kid nun zu dem Jungen der nicht hochsah. "Was hast du vor?", fragte Fuko leise und als Kid sein Messer an Kentas Hals anlegte schrie sie: "HÖR AUF DAMIT!" "Hhm...nö.", die Klinge fuhr tiefer bis zum Brustkorb und schlitzten vorsichtig das Hemd auf, sodass nun der verwundete Oberkörper des Jüngeren zu sehen war. Voller Blut...
"Du Arsch! Lass ihn!", die Blauäugige versuchte sich verzweifelt von den Ketten loszureißen aber vergeblich. Leise lachend stach der Rothaarige nun zu, mitten in den Bauch des Jungen, der röchelte und den Kopf nach hinten warf. Immer wieder rief sie Kentas Namen und brüllte Kid an er solle aufhören aber der Pirat stach noch ein paar Mal in das Bein und in die Schulter ein. Das Blut floss nur so und Kid's Hände waren tiefrot gefärbt, genauso wie beinahe der ganze Körper Kentas, der zu Boden gesackt war. Er konnte nicht einmal mehr sitzen.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law (pausiert)
FanfictionVor vielen Jahren wurde Fumikos Bruder von der Marine getötet und das ist die alleinige Schuld von Trafalgar Law. Nun will sie Rache an ihm nehmen. Wird es ihr gelingen? Oder wird sie dem nicht nur höllisch gut aussehenden sondern auch total nervige...