Ein Schrei wollte ihrer Kehle entweichen aber eine weiche Hand legte sich rasch über ihren Mund. Eine Person hinter ihr zischte: "Sei still, oder willst du dass man uns erwischt?!" An dem Duft der Haut hatte Fuko sofort gewusst wer es war und sie rümpfte ihre Nase. Sie versuchte sich umzudrehen, aber die Person war ziemlich stark. Um sie herum wurde es etwas kälter und schließlich stieß die Knidnapperin sie von sich weg. Nach Luft ringend stand Fumiko nun der Blondine gegenüber und sah sie böse an. Das Parfüm der Blonden lag wie ein Raumspray in der Luft, dass hieß nicht das es gut roch...es roch nach Zimt und Fuko hasste Zimt. "Ach Fuko...arme Fumiko...", grinsend stolzierte Alma zu ihr und legte ein Hand auf Fumikos Schulter, die sie sofort wieder abschüttelte. "Du weißt garnichts.", stellte die Blondine schließlich gespielt bedauernd fest und verschränkte die Arme. Die Beiden standen sich nun gegenüber und funkelten sich an. "Was denn?", fragte Fuko dann mit bissigem Unterton. "Law spielt nur mit dir.", antwortete Alma direkt und wartete gespannt auf die Reaktion von Fumiko. "Ich weiß.", der Gesichtsausdruck von Fuko blieb genauso sauer wie gerade eben als sie das sagte und überrascht hob die Blonde eine Augenbraue.
"Das einzige was ich dabei nicht verstehe...", fing sie an und fuhr fort: "Warum will er dich und nicht mich zum spielen?!" "Meinetwegen könnte er sich auch mit dir vergnügen.", fauchte Fuko aber Alma schüttelte den Kopf: "Nein...er will DICH! Sag mir warum." "Red keinen Unsinn, Alma. Er will dich bloß nicht weil du...eine Schlampe bist.", grinste die Blauäugige. "Bis jetzt ist mir aber jeder vor die Füße gefallen.", lachte die Blondine auf. "Wahrscheinlich weil sie vor dir Angst haben! Ich meine diese...Luftdingskraft schüchtert so einige ein.", sagte Fuko. "Kraft plus Schlampe ergibt puren Wahnsinn.", nuschelte Fuko vor sich hin, eher mit sich selbst redend als mit Alma. "Ach halt deine Klappe!", mit ihrer Teufelskraft schleuderte Alma das Mädchen gegen die Wand und grinste hämisch.
Schnell langte Fumiko in die Seitentasche ihres Hoodies um ihre Pistole herauszuziehen und ihre Gegnerin anzuschreien: "Das hättest du jetzt nicht gedacht Flittchen, heh?" Doch besagtes Flittchen lachte nur hell auf und Fumiko drückte ab. Aber die Kugel der Pistole wurde mitten im Flug gestoppt und von Alma genommen um sie zur Seite zu legen. "Was?!", erstaunt beobachtete Fumiko sie und dachte angestrent nach. Um Hilfe würde sie nicht schreien...sie wollte ja nicht als Weichei dastehen, dass nicht mal gegen eine dumme Tussi ankam. "Das alles regt mich ziemlich auf.", sagte Alma und kam auf sie zu, um sich kurz darauf zu ihr runterzubeugen. "Ach?", gab Fuko sarkastisch zurück und Alma kicherte: "Wie denkst du ist es denn so zu ersticken?" "Nicht so schön.", antwortete Fumiko misstrauisch und spürte im nächsten Moment wie ihr etwas die Kehle zuschnürte. Es war als würde sich die Luft aus ihren Lungen herauspressen. Das Druckgefühl auf ihrem Körper wurde unglaublich groß und es rann sogar etwas Blut aus ihrer Nase. "Iihh...", verächtlich aber dennoch belustigt musterte die Blonde das Schauspiel. So schnell wollte sich Fumiko aber nicht besiegen lassen und schaffte es mit aller Kraft aufzustehen. Der Druck lockerte sich und sie bekam wieder Luft. "Ich glaube es ist nicht so gut wenn du jetzt gleich stirbst. Ich will dass du mit ansiehst wie ich mir deinen Freund nehme.", lachte sie und Fumiko wischte sich das Blut mit dem Ärmel weg während sie knurrte: "Nimm ihn dir doch!" "Du hast ihn doch heute geküsst! Wieso bist du jetzt so kalt ihm gegenüber?", fragte Alma misstrauisch und hob beide Augenbrauen. "Das war nur...", Fuko dachte kurz nach und sagte schließlich: "Ich bin nicht mit ihm zusammen." "Liebst du ihn?", fragte Alma weiter und beobachtete Fumiko. "Nein...", langsam griff Fuko zu ihrer Waffe und die Blonde lachte: "Lass das lieber!" Sie schoss aber trotzdem, aber der Schuss ging diesmal daneben, was die Blonde in schallendes Gelächter brachte. "HEY! KÖNNT IHR EURE KLEINE PIYAMAPARTY NICHT WANNANNDERS FEIERN!? HIER WOLLEN LEUTE SCHLAFEN!", brüllte ein Pirat aus dem Nebenzimmer und Fumikos Blick verfinsterte sich als Alma ihr näher kam und etwas aus der Tasche zog. Es war das Messer, dass Law Fuko geschenkt hatte und auch dasselbe mit dem sie ihren Namen auf seinem Körper graviert hatte. "Woher hast du das?", wütend schnappte Fumiko danach, aber etwas schleuderte sie wieder zurück. "Von Law. Er hat es mir geschenkt.", kicherte Alma und musterte das Messer. Ihre Augen funkelten vor Schadenfreude als sie das Gesicht von Fumiko sah, dass ziemlich angespannt und wütend aussah. "Das gehört mir. Gibs mir!", befahl diese und rappelte sich abermals auf. Sie hatte schon etliche Prellungen und einige kleine Schnitte von den Angriffen der Blonden. "Nein, Law hat es mir gegeben.", sagte Alma bestimmt und drehte sich dann um. Im Türrahmen blieb sie stehen und hauchte Fumiko zu: "Ich bekomme was ich will."
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law (pausiert)
FanfictionVor vielen Jahren wurde Fumikos Bruder von der Marine getötet und das ist die alleinige Schuld von Trafalgar Law. Nun will sie Rache an ihm nehmen. Wird es ihr gelingen? Oder wird sie dem nicht nur höllisch gut aussehenden sondern auch total nervige...