Teil 2 Kapitel 21

663 31 0
                                    

„Fuko!!", schrie Law Fumiko hinterher, die auf dem Schiffsmast rumturnte und lachend runtersah: „Hey L-" „Komm da sofort runter!", rief er verärgert und sah Fuko dabei zu wie sie mit ausgestreckten Armen rumbalancierte und nur lachte. Sie stolperte und er riss die Augen auf. Schnell griff sie um den Mast und hing dann von da oben runter. Grinsend sah sie zu ihm: „Du hättest dein Gesicht sehen sollen." „Das ist nicht witzig, du dumme Nuss! Komm jetzt runter.", schnauzte er woraufhin sie die Augenbraue hob: „Dumme Nuss?" „Ja.", der Chirug verschränkte die Arme und weigerte sich die Beleidigung zurückzunehmen. Kichernd hangelte sie sich etwas weiter und quietschte kurz auf bevor ihre eine Hand ausrutschte und die andere nachgab.

Mit erschrockenem Ausdruck in den Augen sah der Arzt wie sie drei Meter vor ihm krachend auf dem Boden ankam und ihm etwas Blut ins Gesicht spritzte.

„Captain!", sein Navigator rüttelte ihn an der Schulter wach. Worauf Law aufschrak und sich umsah: „Wo ist sie?" „Sie hatten voll den Albtraum ey. Sie haben die ganze Zeit rumgezappelt und da hab ich sie besser geweckt.", meinte der Pirat und wedelte etwas mit der Hand. „Hhm.", er stand auf und merkte, dass er in seinem Krankenzimmer eingeschlafen war. „Warum bist du überhaupt hier drin?", fragte er den Navigatoren dann wütend, der schnell den Kopf einzog: „Ich wollte nur Bescheid geben, dass ein anderes Schiff gesichtet worden ist." „Was für eins?", der Arzt räumte die OP-Utensilien etwas zusammen und wendete sich ab. „K-Kidds Schiff, Captain.", der Navigator wusste dass Law nicht sehr über diese Nachricht erfreut sein würde und er hätte am liebsten jemand Anderen losgeschickt um es ihm zu sagen. Aber er war der Navigator.

Abfällig lachend drehte sich der Captain um und legte den Kopf schief: „Dass sich dieser kleine Wichser überhaupt noch in meine Nähe traut, ist ja echt interessant." „J-Ja?" „Was er wohl diesmal vorhat?" „K-Keine Ahnung, Captain.", nuschelte der Pirat und Law lachte bitter: „Na dann. Einem Kampf mit dem rothaarigem Idioten werden wir nicht aus dem Weg gehen." „Okay...uhm..." „Sags der Mannschaft." „Klar!", schnell drehte er sich um, um es den anderen Piraten zu erzählen.

Etwas genervt setzte sich Law auf seinen Drehstuhl und dachte nach.

Leise klopfte es und Fumiko steckte ihren Kopf rein: „Hey." Der Arzt antwortete nicht sondern sah nur auf. „Hey.", wiederholte sie und setzte sich mit gespreizten Beinen auf seinen Schoß. „Was ist denn los?", fragte die Blauäugige leiser und er murmelte: „Kidd." „Mach dir doch über den nicht so viele Gedanken.", meinte sie und hob sein Kinn, bevor sie ihn küsste. Law erwiderte sanft und drehte dann den Kopf weg: „Sagt mir die Person die sich über rein garnichts Gedanken macht." Er musste wieder an den Traum denken. Verwirrt musterte Fumiko ihren Freund: „Wie meinst du das?"

„Alles was du machst, basiert auf Unwissen, unreifen Überlegem und kindischem Verhalten.", antwortete er und sah sie ebenfalls an. Fuko biss sich auf die Lippe und stand dann auf: „Ich lass dich dann noch allein mit deinen pessimistischen Gedanken." Schweigend sah der Tätowierte ihr hinterher und stand auf als sie die Tür schloss, um seine „Arbeitsfläche" noch zu säubern.

Etwas traurig setzte sich Fumiko ins Gemeinschaftszimmer in einen großen, roten Sitzsack und dachte darüber nach, was Law zu ihr gesagt hatte: „Hat er Recht?" Etwas angepisst sah sie zur Decke. Sie wollte nicht so kindisch sein. War sie kindisch? Überlegte sie nicht bevor sie handelte? „Pff, der kann mich mal.", lachte sie dann sauer auf und sah zu Naomi die sich neben sie setze und ihren Kopf an Fukos Schulter lehnte: „Fuko?" „Hhm?", sanft lächelte die Größere und sah zu ihr. „Ich glaube es war keine Idee dass du mich auf dieses Schiff genommen hast." „Wieso denn nicht? Gefällt es dir hier nicht?", fragte die Blauäugige und die Ex-Prostituirte, schüttelte den Kopf: „Es ist nicht schlimm aber...weißt du, wenn viele Leute wissen was man früher mal getan hat sehen und behandeln sie dich anders. Sie versuchen dich in Schubladen zu stecken und zu beurteilen. Ich hasse die Blicke die mir die Leute auf diesem Schiff zuwerfen, diese Blicke voller Vorurteile." Ihre Stimme wurde gegen Ende leiser und ihre Haltung zurückhaltender. Fuko legte einen Arm um die Jüngere: „Scheiß auf die." „Huh?" „Irgendwann werden sie merken, wie falsch sie lagen. Und es wird ihnen peinlich sein. Sie werden es nicht zugeben aber es wird ihnen peinlich sein, wie sie dich angesehen haben.", lächelte Fumiko. „Lass dich von sowas nicht runterbringen.", fügte sie noch hinzu und lachte leicht als die Schwarzhaarige langsam nickte: „Hhhm..." und dann aufstand als Kenta kam. Sie lief an dem Jungen vorbei der sich vor Fuko setzte. „Sie mag mich wohl nicht sonderlich.", nuschelte er etwas enttäuscht und Fumiko meinte: „Wir haben auch grade eben über dich und deine lächerlichen Haare geredet." Kenta fuhr sich durchs verwuschelte Haar und fragte schnell: „Was ist mit meinem Haar? Sehe ich doof aus? Ist es weil sie so durcheinander sind? Oder weil sie ein bisschen länger sind? Liegt es an dem Schnitt?" „Reg dich ab.", lachte die Piratin und meinte dann: „Dein Haare sind perfekt." „Oh...gut. Ich wasch sie mir nämlich regelmäßig.", brummte er und sah sie etwas stolz an. „Super.", Fuko grinste schief und sah zu Law, der in den Raum trat und sich umsah.

Trafalgar Law (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt