Kapitel 51

1.4K 64 20
                                    

Blackwings James ließ kurz seinen Blick über das Deck des U-Bootes schweifen und blieb mit dem Blick an Fumiko hängen. Ein anderer Pirat mit giftgrünen, pilzgeformten Haaren stellte sich neben ihn und flüsterte ihm etwas ins Ohr woraufhin Blackwings nickte. "Gefällt mir gar nicht.", murmelte Fuko und hob ihre Pistole, aber Law sagte: "Noch nicht." Grummelnd ließ sie ihre Waffe sinken und meinte: "Jawohl Captain" Blackwings James und seine Crew sprangen auf das U-Boot und Law grinste innerlich. Wie dumm konnte man sein und auf das Schiff des Gegners kommen?! Nicht wirklich klug.

"Trafalgar Law...", kopfschüttelnd lief Blackwings auf Besagten zu und stemmte seine Hände in die Hüften. "Was gibts?", der Chirug legte den Kopf schief und umgriff sein Schwert fester. "Ein Vorschlag.", ein Lächeln umspielte den Mund des Gegners und Law lachte kalt: "Der lautet?" "Gib uns Fuko und wir verschonen dich und deine Crew." "Wieso wollt ihr sie?", der Arzt sah kurz zu seiner Geliebten und dann wieder zu James. "Sagen wir's mal so...eine bestimmte Person will sie. Und diese Person hat mir diese Aufgabe anvertraut.", Blackwings fuhr sich mit der Zunge über die Lippen, an denen ein Piercing hing. "Aha? Und ist diese Person zu feige mir gegenüber zu treten?", fragte Law sarkastisch und Blackwings lachte dunkel auf: "Glaub mir, diese Person...ist bestimmt nicht feige." "SIE IST MEIN! Ich schlage den Vorschlag ab.", lächelte Law galant und hob sein Schwert. "Dann holen wir sie uns eben.", grinste Blackwings und hob den Finger, was ein Zeichen für seine Crew war zuzurschlagen.

Ein kleiner, schmächtiger Pirat stürtzte sich auf Shachi, was diesen lachend sagen ließ: "Was willst du Furz gegen mich ausrichten?!" "GRRR!", der Mann öffnete seine Jacke und mehrere Granaten und Messer kamen zum Vorschein. "Autsch.", Shachi zückte seine Waffe und wich etwas aus. Der kleine Mann schlug mit seiner, erstaunlich kräftigen, Hand auf Shachi und warf eine entsicherte Granate nach hinten auf Penguin der Shachi gerade zur Hilfe kommen wollte. "DU IRRER!", schrie Penguin und kickte die Granate über Bord, wo sie ins Wasser fiel und explodierte. Eine starke Druckwelle schleuderte das U-Boot zur Seite und beinahe alle fielen zu Boden. "Pass auf, Snape!", rief Blackwings dem Kleinen zu, der nur scharf nickte und wieder auf Shachi einschlagen wollte, aber von Penguin nach hinten gezogen wurde. "Danke.", keuchte Shachi und ließ sich von seinem Freund auf die Beine ziehen. "Gerne.", lächelte dieser kurz und sah zu Snape, der Beide böse anfunkelte.

Bepo kämpfte mit einem großen, muskulösem Piraten, dessen Gesicht man vor lauter Haaren nicht sehen konnte und ausschließlich eine Lederhose trug. "STIIIIRB BÄR!", brüllte der Pirat Bepo an, der zusammenzuckte und sich beschwerte: "Das ist aber unhöflich!" während er den Gegner von sich schlug. Krachend landete dieser auf dem Boden und brüllte erneut: "STIIIIRB BÄR!" Bepo murmelte kurz: "Entschuldigung.", bevor er seinem Gegner ein Messer ins Bein rammte und sich verbeugte. Jaulend ging der Pirat wieder zu Boden und brüllte abermals, diesmal aber mit weinerlicher Stimme: "STIIIRB BÄR!"

Bei Kenta lief es deutlich besser, da dieser reihenweise die Waffen der Gegner schrumpfte und diese ins Meer beförderte. "Dieser kleine Teufel!", schimpfte einer der Piraten und schleuderte Kenta gegen die Reling. Nach einem aufkeuchen stand Kenta schnell wieder auf und seine Handfläche wurde bläulich bevor er sie auf die Kleidung des Piraten legte. "Waaaa-", geschockt starrte Kentas Gegner ihn an und versuchte sich aus dem Griff zu wenden aber es war schon zu spät denn die Kleidung wurde kleiner und riss auf. Nackt stand er dem grinsenden Kenta gegenüber und versuchte seinen Intimbereich mit der Hand abzudecken. "Clark! Hilf mir!", rief der Pirat und sah den Schwarzhaarigen böse an. Der Gerufene selber war aber zu beschäftigt und kam nicht. "MIST!", maulte der Pirat und erschrak als Kenta plötzlich neben ihm stand und ins Ohr flüsterte: Gute Nacht." und die Hand des 16-jährigen sich mithilfe eines langen Messers in den Bauch des Gegners bohrte und seine Hand dann quälend umdrehte. Die Augen des Piraten weiteten sich und wurden glasig bevor er zu Boden ging.

Trafalgar Law (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt