Als Fumiko am nächsten Tag aufwachte wusste sie zuerst nicht was los war, da sie etwas kaltes, hartes unter sich spürte. Blinzelnd setzte sie sich auf und murmelte: "Schon wieder.", als sie bemerkte dass sie auf dem Boden lag. Fröstelnd stand sie auf und sah zu dem leeren Bett. Fumiko ging erstmal ins Bad um sich für den Tag bereit zu machen und ging dann an Deck. Bepo stand dort an der Reling und hielt Ausschau nach etwas, aber anstatt auf das Meer zu sehen beobachtete er die Insel. "Was machst du da?", fragte sie den Bären der so konzentriert war, dass er zusammenzuckte und stotternd antwortete: "N-Nach jemandem Ausschau halten." "Nach wem denn?", fragte sie neugierig und umarmte den Bären. "Kenta ist gestern Abend nicht nach Hause gekommen.", antwortete er besorgt und sie lachte: "Na und? Er ist grade bestimmt bei irgendeiner Frau." "WAS?! ER IST ERST SIEBZEHN!", kreischte er hysterisch und starrte sie entsetzt an. "Ja...und? Wenn er besoffen in einer unbekannten Wohnung liegt ist das sein Problem!", schulterzuckend wand sie sich ab und Bepo nuschelte: "Du bist so kalt geworden." "Kalt? Eher verweichlicht.", grinste sie und sprang dann vom U-Boot. Bepo fragte laut: "Wohin willst du?" "Nach Kenta schauen.", meinte sie lächelnd und wollte sich gerade umdrehen als sie Laws donnernde Stimme ertönte: "FUKO! Du machst es schon wieder!" "Urgh.", ertappt drehte sich Fumiko um und hob schuldbewusst die Schultern. "Wohin willst du?", fragte der Arzt und lehnte sich an die Reling. "Kenta suchen gehen.", meinte sie und der Eisbär hob besorgt eine Augenbraue. "Bleib hier. Der soll auf sich selber aufpassen.", befahl er und die Blauäugige kletterte widerwillig auf das U-Boot zurück.
"Wach auf!", hörte Kenta eine drohende Stimme über sich. Vorsichtig blinzelte er und sah Kid über sich. Ein Stöhnen entwich ihm, da er unglaubliche Kopfschmerzen hatte. Erinnerungen an gestern Abend hatte er auch kaum noch. "W-Wo bin ich?", fragte er matt und der Rothaarige lachte: "Auf meinem Schiff." "Hhm?", nun war der Schwarzhaarige hellwach und setzte sich auf um sich umzusehen. Seine Hände waren an einen Stuhl gefesselt und seine Beine ebenfalls mit einem Seil verschnürt. "Was willst du von mir?", die Stimme des Jungen klang genervt und er sah zu dem Piraten hoch. "Nichts, du bist nur ein Köder.", grinste Kid und setzte sich ihm gegenüber. "Wenn willst du ködern?", fragte Kenta und versuchte sich freizubekommen. "Deine kleine Freundin.", antwortete Kid nebenei während er Kenta musterte. Dem Jungen fiel ein, dass es keine Seesteinhandschellen waren und lächelte siegessicher. "Was'n los?", schnauzte der Rothaarige misstrauisch als er das Lächeln seines Gegenübers sah und verschränkte die Arme. "Nichts. Warum wilst du Fuko?", fragte Kenta eher desinteressiert und seine Handfläche wurde rötlich. "Sag ich nicht! Denkst du ich bin so blöd wie die ganzen Bösewichte in Kinderbüchern?!", fauchte Kid und der Schwarzhaarige murmelte: "Ehrlich gesagt-" "Pass bloß auf was du sagst! Deine Zunge brauch ich nämlich nicht.", knurrte der Captain und stand dann auf. Augenblicklich sprangen die Handschellen des 17-Jährigen und dieser sprang auf um schnell den Captain niederzuschlagen aber Kid war schneller und schlug Kenta zu Boden. "Teufelskräfte?", interessiert beugte er sich zu Kenta runter, dessen Unterlippe aufgeplatzt war und Blut rausfloss. Schnell rappelte er sich wieder auf und hob seine Hand aber Kid war wieder schneller und drückte den Kleineren an eine Wand um ihm eine Kopfnuss zu geben und ihn somit ins Land der Träume zu versetzen.
Die Stunden vergingen und Kenta war immer noch nicht zu sehen. "So langsam fange ich an mir Sorgen zu machen.", sagte Fuko die gemeinsam mit der Heart-Piratenbande im Gesellschaftsraum saß und Kuchen aß. "Der kommt schon zurecht.", winkte Shachi ab und stopfte sich den nächsten Bissen rein. "Mach nicht so schnell! Die ganzen Krümel fliegen in alle Richtungen!", jammerte Penguin der neben ihm saß und angeekelt die Hand vors Gesicht hielt. "Sorry.", Shachi besann sich und fing an ordentlicher zu essen. Soweit das eben als Pirat ging.
Fuko sah zu Law, der nachdenklich dasaß ohne sein Kuchenstück auch nur angerührt zu haben. "Isst du nicht?", fragte sie ihn und riss den Chirugen somit aus den Gedanken. "Vielleicht...", er zuckte mit den Schultern und starrte nun das Kuchenstück an. Kopfschüttelnd wanderte ihr Blick zu Bepo, der vor Sorge schon fast umkam. Er saß in der Ecke auf einem Sitzsack und knabberte an seinem Fell. "Mach dir nicht zu viele Gedanken, Bepo.", rief sie ihm zu und erntete dafür nur einen weiteren besorgten Blick. Seufzend wand sie sich wieder ihrem Kuchen. Als sie aber auf ihren Teller sah war dieser leer nur noch ein paar Krümel waren übrig geblieben. "Hey! Wer hat meinen Kuchen gegessen?", empört hob sie den Kopf und sah in die Runde. Alle sahen nur unschuldig zur Seite und Shachi fing an zu kichern. "Shachi! Du Fresssack!", rief sie und sprang auf. Vor lauter Lachen bekam der Pirat nichts mehr raus als sie auf ihn zulief. "N-Ne...Fuko! Wa-Warte!", presste er hervor. "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?", knurrte sie und ihr Gesichtsausdruck wurde wütend. "Ich wars nicht!", sagte er schnell und Penguin nickte heftig. "Ach? Wer denn sonst?", zischte sie und Shachi deutete auf seinen Captain der immer noch in Gedanken versunken dasaß. "Verarsch mich nicht!", fauchte sie aber Penguin flüsterte: "DOCH! Es war der Captain! Schau doch der Krümel an seiner Lippe." Fumiko sah noch einmal zu Law und tatsächlich erkannte sie einen kleinen hellbraunen Krümel auf seinen Lippen obwohl er seinen Kuchen nicht angerührt hatte. Böse stampfte sie zu ihm und schlug ihn leicht an den Hinterkopf. Sauer drehte er sich zu ihr um und fragte: "Was ist?" "Kuchendieb!", sagte sie nur und wischte mit ihrem Zeigefinger den Krümel von seinen Lippen um ihn ihm zu zeigen. "Tzzz du wirst sonst eh noch fett.", meinte er schulterzuckend und sie stockte. Penguins Augen weiteten sich und Shachi nuschelte: "Das gibt Ärger." "Fett?! FETT?!", knurrte sie und schlug einmal auf den Tisch. "Reg dich ab.", meinte Law nur kalt aber sie knurrte weiter: "Ich bin vieles, aber nicht fett." "Jaja. Ich habs eh nicht ernst gemeint. Komm runter.", murmelte er und beobachtete sie mit einem innerlich grinsen. Manchmal liebte er es einfach sie wütend zu machen und zuzusehen wie sie ausrastete. "Hier hast du dein FETT.", sie nahm seinen Teller mit dem Kuchen und klatschte ihn ihm ins Gesicht.
Betretenes Schweigen herrschte in dem Raum als Fuko rausging und Law noch mit dem Stück Kuchen im Gesicht dasaß. Als er anfing den Kuchen von seinem Gesicht zu wischen drehten sich alle schnell um um nicht vor Lachen umzukommen. "FUKO!!", donnerte die Stimme des Chirugen durch das ganze U-Boot und sämtliche Piraten zuckten zusammen. Wutentbrannt stand Law auf und stampfte aus dem Zimmer, Fumiko hinterher.
Sobal er aus dem Zimmer gegangen war verfielen die Heart-Piraten in lautes Gelächter.
Fumiko hatte sich mittlerweile ihre Pistole genommen, nur zum Notfall und war von Deck geklettert. "Wo gehst du hin?", hörte sie Laws zornige Stimme rufen aber sie drehte sich nur um und zeigte ihm den Mittelfinger bevor sie weiterlief. Sie war unheimlich wütend, auch auf Kenta der sich den ganzen Tag nicht gemeldet hatte. "Warum taucht dieser Volltrottel nicht auf?!", fauchte sie zu sich selbst und ignorierte die verwirrten Blicke die die Bewohner auf sie warfen. Als sie einige Weile durch die Stadt gelaufen war und nach ihm Ausschau gehalten hatte wollte sie gerade aufgeben als ihr etwas ins Auge stach. "Ist das nicht...", sie ging etwas näher an die Person ran und rempelte diese extra an damit sie sich umdrehte. "Pass doch-", der maskierte Blonde drehte sich tatsächlich um und als er Fuko erkannte wollte er sie gerade am Arm packen aber sie hatte sich weggeduckt und fragte: "Was macht ihr hier auf der Insel?! Ist kid etwa auch hier." "Natürlich ist Kid auch hier, Dumpfbacke.", er schnappte wieder nach ihr und verfehlte sie abermals. "LASS DAS!", rief sie und lief schnell um eine Ecke aber er folgte ihr. "Verfolg mich nicht! Was willst du von mir du Penner?!", genervt lief sie immer schneller und er brüllte ihr hinterher: "Dir nur was sagen." "Was?" "Wir haben den Schwarzhaarigen!" Sofort stoppte sie und drehte sich um. "Kenta?", hakte sie nach und er nickte grinsend. "Wieso habt ihr-", fing sie an aber er unterbrach sie: "Er wollte es so." "Kenta wollte in eure Crew?", ihr Mund klappte nach unten als der Blonde nickte. "Ich will mit ihm reden!", verlangte sie und stellte die Hände in die Hüften. "Komm mit.", Killer ging voran und sie folgte ihm.
Der Maskierte dachte darüber nach ob das eine gute Entscheidung war sie mitzunehmen, schließlich gehörte das nicht zum Plan des Captain.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law (pausiert)
FanfictionVor vielen Jahren wurde Fumikos Bruder von der Marine getötet und das ist die alleinige Schuld von Trafalgar Law. Nun will sie Rache an ihm nehmen. Wird es ihr gelingen? Oder wird sie dem nicht nur höllisch gut aussehenden sondern auch total nervige...