Kapitel 14

1.7K 81 0
                                    

Müde und ausgelaugt hatte Fuko sich hingelegt und starrte nun an die Decke in ihrer Kajüte. Sie waren immer noch unter Wasser und sie wusste nicht was sie machen könnte. Als sie an das Geschehene dacht, schüttelte sie sich und sie hatte das bedürfnis, sich waschen zu müssen. Sie ging ins Bad und stellte die Dusche an, unter der sie auch nach wenigen Minuten stand. Fuko atmete tief durch und schloss die Augen. Es war, als wenn sie die ganzen Ereignisse von sich waschen würde.

"Killer!", brüllte Kid währenddessen auf seinem schiff. Sofort kam dieser zu ihm und fragte: "Ja, Captain?" "Sind wir ihnen auf der Spur?" "Genau hinter ihnen.", antwortete Killer monoton und der Rothaarige schickte ihn mit einem Kopfnicken weg. "Das wird er mir sowas von bereuen...und sie ebenfalls.", knurrte er und ballte seine Hand zu einer Faust.

Law saß in seiner Kajüte und betrachtete das Messer in seiner Hand. Es war das Messer, dass er Fumiko weggenommen hatte und irgendetwas an der Waffe erinnerte ihn an etwas, aber er wusste nicht was. "Captain! Captain!", Bepo stürmte in seine Kajüte und Law hob den Kopf: "Was?" "Die Kid-Piratenbande ist hinter uns!!", rief der Eisbär aufgebracht und man konnte ein leichtes Zucken in Laws Mundwinkeln erkennen. "Schon...", murmelte er gelassen und legte das Messer auf den Tisch. "Er kommt nicht gegen uns an, mit seiner lächerlichen Crew.", murmelte Law. "Warum sollte er extra hierherkommen?", fragte Bepo ihn aufgeregt und Schweißperlen rannen ihm über die fellige Stirn. Law wusste was Kid wollte verriet es Bepo aber nicht. "Wir tauchen auf.", verlangte er und der Eisbär starrte seinen Captain ungläubig an. "A-Aber hier unten sind wir doch sicher..." "Willst du meinen Befehl anzweifeln?", die Stimme des piraten sank etwas tiefer und Bepo lief entschuldigend aus der Kajüte.

"Kid?", Killer stellte sich neben seinen Captain, der an Deck über die Reling sah. "Sie tauchen auf, ich weiß.", knurrte der Rotschopf und musterte das Wasser. "Sollen wir gleich angreifen oder erst später?", fragte der Maskierte und Kid antwortete: "Wartet auf meinen Befehl. Solange tut ihr nichts." Der Blonde nickte und verschwand so schnell wie er gekommen ist. Das blaue Wasser schlug schon Wellen von dem aufsteigendem, gelben U-Boot und man konnte an der Oberfläche Bläschen erkennen. "Na warte.", murmelte Kid rachsüchtig und sah mit blitzenden Augen zu den Wellen.

Fumiko bemerkte das leichte Schwanken unter der Dusche natürlich und stellte sie ab. Dann trocknete sie sich ab und zog sich erst ihre Unterwäsche und dann einen einfachen übergroßen Pullover, der ihr bis über den Po ging an. So ging sie wieder in ihre Kajüte und sah aus dem Bullauge. "Wir steigen auf?", sie sah immer noch verwirrt zum Bullauge und setzte sich dann schulterzuckend an den hölzernen schreibtisch. Sie schnappte sich ein Buch aus ihrem Koffer und fing an es zu lesen. Ihre nassen Haare tropften auf den Tisch, aber das störte sie wenig.

"Shachi, Penguin!", Bepo lief aufgeregt zu den Beiden: "Oben erwartet Eustass Kid uns!" "WAS?", kam es wie aus einem Mund von den Beiden. wieso tauchen wir dann auf?!", fragte Penguin entsetzt und dachte dann an Fuko, die sich Kid bestimmt noch schnappen wollte. "Verdammt.", murmelte Penguin und wollte gerade zu der Kajüte von Fumiko laufen als Law in den Raum kam und befahl: "Alle bleiben wo sie sind. Kein Mucks, bis ich euch rufe. Ist das klar?" Seine Crew nickte und Penguin dachte sich, Law hätte es ihr bereits gesagt.

Endlich tauchten die ersten Teile des großen U-Bootes auf. Stück für Stück kam es zum Vorschein und Kid leckte sich kurz über die Lippen.

Law erschien an Deck, ohne Begleitung und grüße Kid grinsend: "Guten Morgen, Eustass." "Trafalgar! Rück die Karte raus oder es wird blutig enden!", zischte Kid sogleich und Law hob beschwichtigend die Hände: "Nicht gleich so aggressiv." Grinsend fasste er sich an seine Hüfte, an der seine Schwerter baumelten und Kid knurrte ungeduldig: "Das reicht! Killer!"

Es schein als würde Killer Kid wie einem Schatten folgen, denn immer wenn der rothaarige Pirat rief, war er sogleich zur Stelle. "Ja, Captain?" "Wir gehen auf das U-Boot. Hol die anderen.", befahl Kid leise und sprang schonmal auf das U-Boot. Law ließ ihn immer noch grinsend gewähren und umschloss mit einer Hand den Griff seines Schwertes. Auch Law rief seine Crew und so standen sich alle kurz darauf gegenüber.

"Fehlt da nicht jemand.", spöttelte Kid und Law sah ihn fragend an. "Na, die Kleine.", der Roothaarige verzog das Gesicht zu einem fiesen Grinsen und Law antwortete ruhig: "Sie gehört nicht zu meiner Crew." "So ist das.", grinste Kid und flüsterte Killer etwas zu, woraufhin dieser nickte. Law dachte sich schon, was Kid Killer da zuflüsterte und murmelte Bepo ebenfalls etwas zu. Bepo nickte leicht verzweifelt und machte sich bereit, ließ Killer keinen Augenblick aus den Augen.

Ein Kampfschrei seitens Kid ließ das Spektakel beginnen. Die gegnerischen Crews stürmten aufeinander zu und bekämpften sich auf höchst brutale Art. Killer entfernte sich heimlich von dem Getümmel und Bepo folgte diesem heimlich.

Durch die Gänge streifend durchsuchte der Maskierte die Kajüten, bis er die richtige fand. In dem Mone t rief der Eisbär: "STOP!" und Killer drehte sich zu ihm um: "Denkst du ich habe dich nicht bemerkt, Fettkloß?!" "I-Ich bin kein Fettkloß!", sagte Bepo entrüstet und wurde sogleich von Killer krachend an die Wand geschleudert. Bepo aber war ebenfalls nicht zu unterschätzen und stand eilig wieder auf um zum Angriff überzugehen.

"Was soll denn der Lärm?", dachte Fuko sich als sie ein Krachen wahrnahm. Genervt schlug sie das Buch zu und öffnete die Tür neben die Killer gerade flog. "Was zum-", sie starrte Killer kurz an, rannte dann in ihre Kajüte und nahm sich dann die Pistole unter dem Kopfkissen hervor. "Keine Zeit was anzuziehen.", murmelte sie bedauernd und sah an sich herab, immer noch nur in Unterwäsche und rotem Pulli der knapp bis über ihren Po ging. Sie lief wieder auf den Gang und suchte Killer. "FUMIKO!", schrie Bepo vom Ende des Gangs aus und sie drehte sich ruckartig um als neben ihr Holz zersplitterte. Der Schlag von Killer ging nur knapp daneben und sie zielte schnell auf ihn. Er aber wich aus und rannte auf sie zu. Sie drückte ab und traf ihn an der Schulter, was ihn aber nicht zu stören schien. Obwohl Blut aus seiner Schulter floß, schnappte er sie sich und schlug ihr die Waffe aus der Hand. Bepo kam angehechtet und warf sich auf Killer der wieder auswich und an Deck lief. Bepo drehte sich um und folgte ihm eilig.

An Deck herrschte das reine Chaos. Einige standen schon mit klaffenden Wunden da, außer Law und Kid, die unermüdlich weiter angriffen und auswichen. Als Killer mit der fluchenden Fuko ankam, stoppte Law und sah zu ihr. In dem Augenblick traf Kid ihn am Kinn und der tätowierte Pirat flog einige Meter nach hinten. "Lass mich los du-", Fuko sah zu dem weggeschleudertem Law und war erstaunt. "Wow...", sie sah zu Kid und Killer setzte sie ab. "Schön dich wiederzusehen.", knirschte Kid sarkastisch und sie zischte: "Mir wär's lieber gewesen du wärst in der Höhle geblieben aus der du gekrochen bist!" Wütend packte er sie am Arm und wollte sie zu sich ziehen aber Law funkte dazwischen und schlug hart auf Kids Arm, der kurz das Gesicht verzog und den Arm zurückschnellen ließ.

Fumiko sah Law mit hochgezogener Augenbraue an und versuchte dann wegzulaufen, aber Killer hielt sie fest. Shachi griff den Blonden von hinten an und dieser drehte sich um. Blitzschnell gab Penguin dem Mädchen eine neue Pistole und sie schoss auf Kid, der aber auswich und brüllte: "Rückzug Leute!" "Was so einfach?", fragte sich Fuko und sah wie sich Kids Crew zurückzog, bis nur noch Kid übrig blieb. "Man sieht sich.", grinste er, schnappte sich Fumikos Hüfte und sprang wieder auf sein eigenes Schiff, dass sofort ablegte. "Scheiße, die kann nicht mal auf sich selbst aufpassen!", knurrte Law und Penguin sah ihr geschockt hinterher.

"Was soll das, du Dreckssack?!", schrie sie sauer und schoss nochmal, aber er nahm ihr die Pistole weg.

"Nana, so nicht.", schüttelte er den Kopf und ließ sich von einem Crewmitglied einen Strick geben. Er nahm ihre Handgelenke und verdrehte sie auf den Rücken. Sie stieß kurz einen Keuchen aus, da es mehr weh tat als sie dachte und schimpfte: "Du bist so eine Schwuchtel." als er ihre Handgelenke mit dem Strick verband. "Wie bitte?", fragte er und seine Augen verengten sich. "Na wer von uns beiden trägt hier Lippenstift und Nagellack?!", fauchte sie und spuckte ihn an. "Na warte...", er holte aus und gab ihr eine schallende Ohrfeige, sodass sie vor Schmerz zusammenzuckte und ein roter Handabdruck übrig blieb. "Niemand nennt mich so.", warnte er sie.

Sie war noch etwas benommen von dem Schlag und sah ihn nur verwirrt an. Er sagte zu Killer: "Bring sie in meine Kajüte." und ging weg. Killer nahm sie hoch und sie versuchte sich zu wehren, aber er blockte all ihre Tritte und Kopfnüsse ab. Er brachte sie in Kids Zimmer, in dem er sie auf einen ziemlich unbequemen Stuhl setzte und ihren Strick auch noch mit dem Stuhl verband, sodass sie an den Stuhl gebunden war. Als er ging murmelte er noch kurz:

"Willkommen in der Kid-Piratenbande!"

Trafalgar Law (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt