"Wach auf."
"Fuko!"
"Verdammte Scheiße, wach auf!"
Die Stimme drang leise an ihr Ohr und sie spürte wie sich ein starker Schmerz durch ihren gesamten Körper zog, der sie die Luft anhalten ließ. Blinzelnd sah sie sich um und sah erstmal nur Schwarz. Als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten blickte sie in zwei vertraute Augen die besorgt und dennoch kalt in ihre schauten. "L-Law?", sie hustete leise und setzte sich schwankend auf. "Ja ich bin's...", erwiderte er und musterte ihre Verletzungen. "Wo-" "Kidd. Er hat's tatsächlich geschafft.", er lehnte seinen Hinterkopf an die kalte Wand und schloss die Augen. Fumiko sah zu ihren Fußgelenken, an denen starke Eisenfesseln angebracht waren die an der Wand befestigt waren. Ihre Arme konnte sie frei bewegen und sie versuchte Law zu erreichen, der in Seehandschellen an den Händen und Füßen auf der anderen Seite des Raumes im Schneidersitz saß. "Vergiss es du kannst mich nicht erreichen.", seine Augen blitzten leicht und er sah sie an. Schluckend betrachtete sie seine Wunden und fragte leise: "Warum leben wir noch?" "Wahrscheinlich weil er noch irgendwelche kranken Psychospielchen mit uns vorhat.", lachte er. Die Tür öffnete sich und Killer sah hinein: "Ah die kleine Prinzessin und der König sind wach." Irritiert sah sie zu dem Blonden bevor sie nuschelte: "Oh du meinst uns." "Wen sonst?", Kidd's Vize grinste und fragte: "Habt ihr noch Schmerzen?" "Was?", wieder verwirrt musterte sie ihn. Seufzend deutete er auf sie und Law: "Ob ihr noch aua aua habt." "Wieso interessiert dich das? War doch eure Crew die uns so zugerichtet hat.", sie lehnte sich an die Wand und hielt sich den Bauch: "Und ich glaube ich muss mich übergeben." "So zum kotzen bin ich nun auch wieder nicht.", der Maskierte ließ seine Zunge schnalzen und sie murmelte: "Nein ernsthaft, ich muss mich übergeben...." "Oh shit.", Killer verschwand und kam mit einem Eimer wieder den er ihr reichte. Sie nahm ihn und übergab sich augenblicklich darin. "Bah. Ich sag dann mal Kidd Bescheid...dass ihr wach seid...", sein Blick glitt zu Law der schwieg und die Augen geschlossen hatte. "Sterbt uns nicht weg.", rief der Blonde nachdem er die Tür wieder verschlossen hatte. "Law? I-Ist alles okay?", fragte sie leise. "Sei still. Das ist alles deine Schuld.", knurrte er und drehte sich etwas von ihr weg. "Wie bitte? Ich ha-" "Wegen dir sitz ich in der Scheiße. Wie immer.", sagte er kalt und sie hielt den Mund.
Die Zeit verstrich und nach einer gefühlten Ewigkeit kam Kidd und grinste die Beiden an bevor er zum Eimer sah und das Gesicht verzog: "Ich bring dich zu meinem Arzt. Der checkt dich mal durch. Am Ende hast du noch 'nen Virus mit dem du meine ganze Mannschaft ansteckst." Grob hob er Fumiko hoch, die zuckte und kein Wort sagte. Law sah ihnen nur hinterher.
Kidd lud Fumiko bei dem Arzt ab, der ihr befahl sich hinzulegen. Widerwillig gehorchte sie und schwieg während der gesamten Untersuchung. Ihr Körper schmerzte und ihr war unglaublich übel. Am liebsten wäre ihr zu heulen zumute, aber den Gefallen würde sie den Rotschopf nicht machen, der an der Tür lehnte und zusah. Als der Arzt fertig war ging er zu Kidd und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dieser fing leise an zu lachen und sah zu der Fumikon die aufsah: "Was ist?" "Dein Chirurg hat dich geschwängert.", grinste Kidd fies und sie stockte: "Das ist nicht wahr." Der Rothaarige hob sie wieder hoch und trug sie zu einem Raum. Er öffnete und schubste sie rein. Es war ein anderer Raum mit einem Bett und einem Schrank. "Was denkst du was Law dazu sagen wird wenn er erfährt, dass ich dich geschwängert habe?", grinste Kidd. "Du hast mich aber nicht ge-" "Na und? Er wird es trotzdem glauben. Und ist es nicht auch aus zwischen euch? Das heizt noch mehr ein." Das wagst du nicht." "Oh bitte. Natürlich wage ich das.", lachend schloss Kidd die Eisentür ab und ließ sie alleine in dem Raum. Sie sank aufs Bett und starrte an die Wand.
Der Captain der Kidd-Piratenbande lief summend den Gang entlang in Laws Zimmer und trat ein. Dieser sah auf und fragte: "Wo ist sie?" "In einem anderen Raum. Schwangere brauchen Ruhe.", Kidd setzte sich vor den Arzt, der ihn irritiert aufsah: "Was?" "Ich hab deine Kleine geschwängert.", grinste er und Law fing an zu lachen: "Na du brauchst aber nicht lange für Sex. Wie lange wart ihr weg? Fünfzehn Minuten?" Kidds Miene verfinsterte sich und er meinte: "Sie ist schon seit etwas längerem als zwanzig Minuten schwanger." "Dann kannst du das ja demnach nicht gewesen sein. Und wieso sollte ich dir überhaupt glauben?", der tätowierte Pirat lehnte sich wieder an die Wand und schenkte Kid einen verächtlichen Blick. "Weil es die Wahrheit ist. Der Schiffsarzt hat sie gerade erst untersucht. Das Kind ist von mir.", Kidd stand auf und überließ Law seinen Gedanken. Dumm war der Chirurg nicht. Er wusste, dass Kidd nie mit ihr Sex hatte. Aber ob sie wirklich schwanger war...? Von ihm, Trafalgar Law? "Shit.", nuschelte er leise und sank etwas zusammen.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law (pausiert)
FanfictionVor vielen Jahren wurde Fumikos Bruder von der Marine getötet und das ist die alleinige Schuld von Trafalgar Law. Nun will sie Rache an ihm nehmen. Wird es ihr gelingen? Oder wird sie dem nicht nur höllisch gut aussehenden sondern auch total nervige...