Kapitel 23

1.5K 76 1
                                    

"ARGH!", der nächste Tag begann für Fumiko ziemlich überraschend, da Bepo sie aus dem Bett warf. "Was soll das?", fauchte sie und sah zu dem Eisbären hoch. Sie lag am Boden und er ragte vor ihr auf. "T-Tut mir Leid!", er beugte sich zu ihr und hob sie hoch. Sie stand in Unterwäsche vor ihm und er drehte seinen Kopf weg. Sie lachte: "Ist schon gut, Bepo! Du darfst schauen!" schließlich sah sie in ihm keine sonderliche Bedrohung, da er ein Bär war. "Also was gibts?", fragte sie und sah zu dem Eisbären der langsam seinen Kopf zu ihr drehte und auf ihr Bein sah, auf dem die Wunde die Kid ihr verliehen hatte gerade heilte. "L-Law sagte ich soll nach deinem Bein sehen. S-Sofort.", murmelte er beschämt und entfernte sich Richtung Tür. "Warum will er das wissen?", sie sah ihm fragend an und verschränkte die Arme. "Der Captain ist heute total im Arbeitsfieber! Keine Ahnung warum...", erklärte er schwach und sie nickte nur. "Tschüss dann.", hauchte er und verschwand so schnell wie er gekommen war. Verwundert ging sie zu ihrem Schrank und nahm sich Klamotten die sie nach dem Duschen anzog.

"Bepo. Endlich.", murmelte Law, als Bepo in seine Kajüte hereintrat. "J-Ja Captain." "Also? Wie sieht die Wunde aus?", fragte der tätowierte Pirat und drehte sich zu ihm um. "S-Sie verheilt schnell. Warum gehst du nicht zu ihr und untersuchst sie?", der Bär legte den Kopf schief und der Chirug antwortete: "Weil sie mich nicht an sich ranlässt." "H-Hasst sie dich immer noch?!" "Bepo! Sie hasst mich nicht.", murmelte Law und Bepo sagte schnell: "Ich glaube schon. Am besten kommt sie mit Penguin aus aber mit dir...ist sie immer auf Kriegspfad." "Das stimmt garnicht!", fauchte Law schüttelte den Kopf, drehte sich wieder zu seinem Schreibtisch und tat so als ob er etwas schreiben müsse. "Entschuldigung! Ich gehe d-dann mal!", leise schlich sich der Bär raus und verließ seinen arbeitswütigen Captain.

"Morgen!", rief Fuko als sie an Deck kam und die versammelten Piraten sah. "Guten Morgen!", kam es laut zurück und einige schenkten ihr ein Lächeln, dass sie erwiderte. "Wir bereden gerade den Tagesablauf, Fuko. Hört gut zu, Männer! Und äh...Fumiko. Wir werden auf diese Insel gehen und wir dürfen machen was wir wollen, hat der Captain gesagt!", erklärte Shachi und Bepo grummelte: "Das sollte eigentlich der Vize erklären." Seufzend sah Shachi zu dem Bären und sagte dann: "Na gut, erklär du den Rest." "Entschuldigung." "Nun mach schon!" "O-Okay. Jeder bekommt eine Aufgabe die er erfüllen muss. Er hat bis Ende des Tages Zeit! Die Aufgaben gibt Law uns persönlich und er will damit eure Kompetenz testen!", erklärte Bepo weiter und alle nickten. "Klingt wie ein Spiel. Ich mag Spiele.", gab Justuf seinen Kommentar ab. "Das klingt eher wie ne Drohung: Wer die Aufgabe nicht erfüllt, fliegt raus!", bemerkte Penguin und sah zu Fumiko die nachdenklich an der Reling lehnte.

Das Schiff hatte früh morgens an der Insel geankert, die eine Sommerinsel war. Er lief zu ihr und lächelte: "Was ziehst du denn für ein Gesicht?!" "Penguin...", sie sah zu ihm auf, "Pfff ich hatte keinen guten Start in den Tag und jetzt sowas. Ich gehöre garnicht zu der Crew und jetzt muss ich für ihn eine Aufgabe erledigen." "Wieso magst du ihn nicht?", er verstand es nicht und hatte sich schon oft Gründe überlegt, aber er kam einfach nicht auf die richtige Lösung. "Lange Geschichte.", wank sie ab und blickte auf die kleine Stadt, die sich vor ihnen befand. Sie war ziemlich klein und umgeben von einem ebenso kleinem Wald. Es schien als wäre alles auf dieser Insel klein, selbst die Häuser und Menschen.

"Er kommt!", rief Shachi plötzlich und Law trat an Deck. Er musterte seine Crew und sagte laut: "Es ist lange her, seitdem wir mal was richtiges wieder gemacht haben. Wir haben niemanden geplündert, ermordet, verletzt oder was anderes angestellt. Das soll sich ändern! Ab heute sind wir wieder voll im Einsatz! Und wir beginnen mit dieser Stadt!" Motiviert johlten die Heart-Piraten auf und Law huschte ein Grinsen über das Gesicht. "Eine Gruppe wird die Bank ausrauben, die anderen die Bar plündern und wiederrum andere...machen was sie wollen, aber etwas fieses." Sie verdehte die Augen und beschwerte sich: "Ich gehöre nichtmal zur Crew!" "Na und?! Du kannst trotzdem mitmachen.", befahl er und ohne sie weitersprechen zu lassen, teilte er die Gruppen ein.

Trafalgar Law (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt