Info+ Kapitel 1

1.2K 58 4
                                    

Info

Hallo meine Lieben,

ich habe beschlossen einen zweiten Teil von Trafalgar Law zu schreiben. Aber ich werde ihn dem ersten Teil anschliesen. Sprich kein neues Buch erstellen sondern dem hier anhängen. Ich werde dann einfach wieder ab Kapitel eins beginnen.
Wie immer sind Kommentare erwünscht.

(Ach ja und schaut mal bei der Geschichte von sookie_18 vorbei. Ihre Geschichte ist echt der Hammer. Also wer auf Vampir Geschichten steht sollte Blood Slave auf jeden Fall auf seiner Lesliste stehn haben.)

Also dann viel Spaß beim Lesen.
Eure frost_kiss

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------

Die strahlende Sonne schien erbarmungslos auf das U-Boot, dass an einer Insel geankert hatte. An Deck des U-Bootes war niemand zu sehen und es herrschte Stille.

Aber unter Deck wuselten dutzende Piraten umher und redeten, spielten Poker, duellierte sich oder machten sonstigen Blödsinn. Mitten in der Meute saß ein pelziger Eisbär der auf sein Glas starrte und es immer hin- und herschwenkte, sodass der rötliche Inhalt beinahe über den Rand schwappte. Vor ihm stand ein zornig aussehender Pirat mit Fellmütze auf dem Kopf und verschränkten Armen. "Bepo! Ich lasse dich eine lächerliche halbe Stunde, HALBE STUNDE, hier alleine und du schaffst es dich mit einem einzigen Glas Wein zu betrinken?!" Die Augen des Mannes mit der Fellmütze wanderten über das Gesicht des Bären, der eingeschüchtert den Kopf einzog und schuldbewusst murmelte: "Entschuldigung. Aba' da kam Fuko und hat mir eingeschenkt..." "Immer lässt du dich von ihr reinlegen! War mein Befehl etwa nicht deutlich genug?!", zischte der Captain und ließ sein Schwert zwischen den Fingern gleiten. Natürlich würde er seinem Vize niemals etwas antun, aber die beste Methode um an Autorität und Macht zu gelangen war Angst. Anderen Angst einzujagen.

"D-Doch. Du hast befohlen sie nicht aus den Augen zu lassen...", der Kopf von Bepo sank noch ein Stück tiefer. "Genau. Und weshalb nicht?", hakte Law nach und Bepo antwortete: "W-Weil sie gesucht wird." "Und?" "Äh-äh...hhm...w-weil Fuko nicht auf sich selber aufpassen kann?", verwirrt kratzte Bepo sich am Hinterkopf und der Arzt seufzte auf: "Nein. Weil er sie sucht." "Er...stimmt ja...", der Bär nickte und leerte den Rest seines Glases. Kopfschüttelnd wandte Law sich ab und ging zum Navigator, der in der Ecke saß und Karten studierte.

"Captain. Hallo.", der Navigator hob den Kopf und legte den Kopf schief. "Wo ist er momentan?", fragte Law ihn ohne ihn zurückzugrüßen. "Er müsste meinen Berechnungen zufolge...bald da sein.", erwiderte der andere Pirat und zeigte auf eine Insel. "Wir werden-", fing Law an aber er wurde unterbrochen von einem lauten Geräusch, dass metallisch klang. Sofort drehte er seinen Kopf und sah ein Mädchen, die am Boden lag und neben ihr ihr Schwert. "Verdammt.", fluchend rappelte sie sich auf und sah in Laws Gesicht. "Fuko...", knurrte er leicht aber sie hob eine Hand und sagte: "Ich war nur was zu essen holen." "Aha? Und was?", der Chirurg hob eine Augenbraue und sie antwortete: "Zitronen! Aber ich habe sie schon gegessen." Schnell hob sie ihr Schwert auf und wollte aus dem Raum gehen, aber Law hielt sie am Kragen fest und sagte: "Du magst nicht mal Zitronen." "Woher willst du das wissen?!" "Du hast es mir vor drei Tagen gesagt." "Oooh...ja jetzt mag ich sie.", redete sie sich raus und sah hilfesuchend zu dem Bären, der aber im Sessel eingeschlafen war. "Du solltest doch nicht vom U-Boot!", seine Stimme wurde wütender und sie riss sich von ihm und schrie: "Lass mich in Ruhe! Ich kann machen was ich will! Was soll das alles überhaupt?!" Alle Piraten im Raum waren nun still und sahen zu ihr und dem Captain, dem das ganze zu dumm wurde und Fumiko an Handgelenk packte und sie mit raus in den Flur zog.

Ihre blauen Augen lagen auf seinen und er strich ihr kurz über die Schulter bevor er sagte: "Ich mach mir nur Sorgen." "Ich bin nicht drei, okay?! Wegen was regst du dich immer so auf?", fauchte sie und sah verärgert zur Seite. Seit dem Angriff der Blackwings Piraten* ließ er sie nicht mehr aus den Augen, obwohl das schon einige Monate her war. "Falls dir was zustößt oder-", fing er an aber sie unterbrach ihn sofort: "Ach hör doch auf damit! Das nervt. Bitte hör auf mich immer kontrollieren zu wollen." "Dann sag was bevor du weggehst.", gab er zurück. "Ist gut. Abgemacht.", sie nickte und gab ihm einen kurzen Kuss bevor sie sich umdrehte und schnell in ihre gemeinsame Kajüte ging, bevor er es sich anders überlegte. "Mist.", er strich sich über seine Mütze, bevor er dann in die Küche ging um sich einen heißen Tee zu machen.

Als sie nach wenigen Minuten ebenfalls in die Küche kam sah sie belustigt zu ihm und murmelte: "Siehst ganz schön alt aus mit deinem Gesundheitstee, Opa." "Ich hab dich gehört.", knurrte er und trank den letzten Schluck bevor er aufstand und zu ihr ging. Fumiko hatte gerade Schokolade aus dem Schrank genommen und wollte anfangen sie zu essen, aber Law nahm ihr die Tafel Schokolade weg. Daraufhin warf sie ihm einen fragenden Blick und wollte die Tafel wieder an sich reißen, aber er hielt sie höher. "LAW! Ich brauch das.", zischte sie und er erwiderte: "Deine kleinen weißen Zähnchen bekommen sonst noch Karies." "Ich putz mir doch immer die Zähne und jetzt gibs mir.", seufzend streckte sie die Hand aus. "Gerne.", grinsend kam er ihr näher und bevor sie sagen konnte: "So meinte ich das nicht!!" drückte er sie gegen die Theke und legte seine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss und ließ seine Zunge eindringen, aber bevor er seine Hand auf ihre Hüfte legen konnte nahm sie ihm die Schokolade weg und lachte fies: "Tja, am Ende bin doch immer ich diejenige die triumphiert!" "Tzz...", lächelnd beobachtete er sie bevor er sich umdrehte und sich an den Tisch setzte.

Er wurde den Gedanken einfach nicht los...den Gedanken darüber, dass der Rothaar sie wollte und er einem Kampf nicht aus dem Weg gehen konnte.

"Über was denkst du?", fragte sie als sie fertiggegessen hatte. "Ach nichts...", er lächelte sie leicht an und sah dann zu der frischen Schnittwunde die sich an ihrem Unterarm befand. "Was ist das?", fragte er sie und sie antwortete: "Hab mich an einem Ast aufgekratzt." "Lügnerin." "Okay, es war ein Marinesoldat. Aber es ist nichts passiert.", gab sie zu und legte ihren Kopf auf die Tischplatte. "Hhm...ich untersuche das später.", nuschelte er und stand auf. "Wie lange müssen wir noch auf der Insel hier bleiben?", fragte sie ihn und blickte erwartungsvoll zu dem Arzt auf. "Zwei Tage.", erwiderte er und ging aus der Küche. "Zwei Tage...", sie sah an die Decke und gab einen langgezogenen Seufzer von sich.

Auf dem Schiff der Kid-Piratenbande herrschte reges Treiben. Die Crew des Rothaarigen rollte Unmengen an Fässern umher und er beobachtete das Ganze. "Captain? Bist du dir sicher mit der Sache?", fragte ein maskierter Blonder, der sich neben den Rothaarigen stellte. "Stellst du meine Entscheidungen ins Frage?!", erwiderte dieser kühl und der Blonde schüttelte schnell den Kopf: "Nein, natürlich nicht. Aber ob es wirklich so günstig ist, genau jetzt-" "Ist es.", das Gesicht des Rothaarigen verzerrte sich zu einer grinsenden Fratze und sah zu seinem Vize. "Trafalgar wird sterben.", sagte Kid dann und drehte sich zum Meer um. "Sterben?", Killer sah verwirrt zu Kid. "Das mein ich als Metapher. Er wird innerlich sterben.", murrte Kid. "Du meinst Metapher?" "SAG ICH DOCH!", wütend verschränkte Kid die Arme hinter dem Kopf und Killer entfernte sich leise um ihn nicht noch mehr zu reizen.

Mehrere Monate lang hatte er an diesem einen Plan gefeilt. Er wollte, dass es perfekt wurde. Kid musste grinsen und griff nach der Reling. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass dem Chirugen etwas an Fumiko lag ist es ihm klar geworden, es war zu simpel.

Dem Heart-Captain ist der größte Fehler unterlaufen der einem Piraten nur unterlaufen konnte, er hatte sich verliebt.

Selbstgefällig grinste Kid. Das würde er jetzt nur zu gerne ausnutzen.

Trafalgar Law (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt