Teil 2 Kapitel 2

1.1K 58 4
                                    

Nachdem Law die Wunde an Fukos Arm untersucht hat und nichts Besonderes festgestellt hatte, stand sie auf und ging aus dem Krankenzimmer um ihn an seinen Büchern weiterarbeiten zu lassen.

Die Fumiko spazierte auf dem Deck herum und sah auf das Meer wobei sie nicht bemerkte, wie sich jemand hinter sie stellte und sie anlächelte. Fumiko musterte die Sonne die langsam unterging, als jemand raunte: "Schön, nicht wahr?" Kurz zuckte sie zusammen bevor sie sich umdrehte und grummelte: "Kenta! Schleich dich nicht immer so an..." Grinsend stellte er sich nun neben sie. "Law hält dich ja ganz schön an der kurzen Leine.", lachte er leise als er ihren sehnsüchtigen Blick sah der der Insel galt. "Kurze Leine? Ich bin kein Hund.", erwiderte sie sauer und verschränkte die Arme. "Hhm...", machte der, mittlerweile 17-Jährige*, Junge nur und lächelte leicht. Jetzt wo sie darüber nachdachte hatte er schon Recht. Law entschied über sie und das schon eine Weile lang und genau das wollte sie vermeiden. "Ich gehe morgen Abend in die Stadt. Willst du mit?", fragte der Sxhwarzhaarige dann und warf ihr einen Seitenblick zu. "Klar.", antwortete sie ohne zu zögern. Zeit wieder Regeln zu brechen und Law davon nichts zu sagen.

Noch standen sie einige Zeit so da bis sie sich abwandte und sagte: "Ich geh mal schlafen." "Ja, schlaf gut.", lächelte der Jüngere und blieb an Deck als sie unter Deck ging.

Law war immer noch im Krankenzimmer und mischte einige Tabletten und Flüssigkeiten zusammen. Fuko ging sich noch duschen und Zähne putzen bevor sie sich eine Boxershorts von Law nahm und ein T-Shirt. Sie liebte es in seinen Sachen zu schlafen, sie mochte seinen Geruch. Als sie sich mit einem Abenteuerbuch auf den Bauch ins Bett legte und anfing zu lesen, fing es an zu regnen und zu gewittern. Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht und sie nuschelte: "Armer Kenta..."

Als Law nach ca. einer Stunde endlich in die Kajüte kam sah er wie das Licht brannte und der Kopf der Fumikon auf dem Buch lag. "Eingeschlafen...", grinsend ging er an ihr vorbei um sich zu duschen und in Boxershorts wieder ins Bett zu gehen. "Fuko.", hauchte er und strich ihr das Haar aus dem Gesicht. Grummelnd drehte sie sich und zerknitterte so die Seiten des Buches, was sie aufschrecken ließ. "Verdammt.", fluchend hob sie das Buch hoch und versuchte verzweifelt die Seiten glatt zu streichen. Die Blauäugige sah kurz zu Law und wand sich dann wieder dem Buch zu. "Du hast schon wieder meine Unterwäsche an.", bemerkte der Arzt und sah zu ihren Beinen. "Hhm...", abwesend legte sie das Buch zur Seite und seufzte auf. "Alles okay?", fragte der Chirug sie und zog die Decke hoch. "Ja.", sie nickte und kniff ihn ins Bein. "Autsch!", maulte er und kniff sie ebenfalls ins Bein. "Ahh!", sie sah zu dem röter werdendem Fleck und sah ihn wütend an. "Selber Schuld.", er legte einen Arm um sie und zog sie zu sich. "Sag mal, Law. Warum bist du so?", fragte sie nach zehn Minuten leise. "So was?" "So...beschützerisch.", fügte sie hinzu und er antwortete leise: "Bin ich nicht." "Doch. Das nervt. Kannst du bitte damit aufhören?", bat sie ihn direkt. "Nein.", erwiderte er nur und schloss die Augen, woraufhin er auch schnell einschlief. "Depp.", murmelte sie und schlief ebenfalls ein.

Die Fumiko wachte durch die Sonnenstrahlen auf die durch das Bullauge auf ihr Gesicht schien. Verärgert zog sie sich die Decke bis über den Kopf und erntete ein Grummeln neben sich. Sie bemerkte, dass sie die ganze Decke hatte und Law einfach nur so dalag. 'Pfff...mir doch egal.', dachte sie sich und kuschelte sich wieder in die Decke. Law setzte sich blinzelnd auf und griff nach seiner Mütze die er am vorigen Abend auf den Nachttisch gelegt hatte und setzte sie sich auf. Dann sah er zu Fumiko bei der man nur noch die Haare sah und knurrte: "Wart nur ab..." bevor er sich auf sie stürtzte und anfing sie durchzukitzeln. "AHH! Lass das!", schrie sie lachend und strampelte sich von den Decken los. "Deckenklauerin!", schimpfte er ebenfalls lachend und sie grinste: "Nur der Stärkere überlebt!" "Als ob du stärker wärst als ich!", erwiderte er schmunzelnd. "Aber in den letzten Wochen bist du schon ganz schön stark geworden.", gab er zu und schob ihr T-Shirt hoch um ihr leichtes Sixpack anzusehen. "Ich weiß.", sie nickte und klopfte sich auf den Bauch. "Aber ich muss noch viel stärker werden.", fügte sie dann hinzu und musterte seine Augen die über ihr Eidechsen-Tattoo unter ihrem Bauchnabel wanderten. "Hhm...", meinte er nur abwesend und fing an ihren Bauch zu küssen. "Nicht jetzt, Law!", nuschelte sie und wollte ihn von sich stoßen aber er hielt ihre Arme fest und küsste sie nun auf die Lippen. "Ich mein das ernst.", raunte sie und schaffte es schließlich ihn von sich zu bekommen. "Wär auch zu schön gewesen.", gab er von sich und sie fragte: "Wofür hast du deine Hand?" Kurz stockte er und drehte sich zu ihr, aber als sie sagte: "War nur sarkastisch gemeint." entspannte sich sein Gesicht wieder und er ging ins Bad.

Derweil hatte sich Kids Mannschaft dem gelben U-Boot der Heart-Piratenbande gefährlich genähert. "Captain, das U-Boot ist schon in Sichtweite.", meinte Killer besorgt und Kid nickte: "Ja. Steuert das Schiff hinter einen Felsen und versteckt es." "Ja, Captain.", der Blonde nickte und gab den Befehl an den Naviagtor weiter. "Bald schon.", grinste der Rothaarige dann gefährlich und leckte sich über die Lippen. Der Navigator kam zu ihm und gab dem Captain Bescheid, dass alles gute gegangen war und die Heart Piraten sie nicht bemerkt hätten, woraufhin Kid ihn anschnauzte: "Das hab ich selber gemerkt du Volltrottel! Und jetzt geh wieder an deine Arbeit!" "J-Jawohl.", schnell verschwand der Pirat.

Kid hatte wirklich die Gabe alle Leute um sich herum zu vergraulen. Deshalb war er Killer dankbar, dass dieser immer schon an seiner Seite war. Aber das würde der eiskalte Pirat dem Untergeben natürlich niemals gestehen...

Kenta lief zu Fuko, die es sich in der Küche gemütlich gemacht hatte und setzte sich ihr gegenüber. "Wann gehen wir dann?", fragte der Junge und stützte sein Gesicht auf das Kinn. "Ich dachte du regelst das.", meinte sie murmelnd und sah auf die Uhr. 12:00 Uhr. "Okay. Dann gehen wir um fünf.", lächelte er. "So früh?", überrascht sah sie zu ihm. "Ja, ich will nicht dass der Captain auf uns sauer wird wenn du einfach abhaust.", nickte der Schwarzhaarige und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Zeit mal wieder deine Haare zu schneiden.", kommentierte sie und musterte ihn. Seine Haare waren nun kinnlang, schwarz und dauernd verwuschelt. "Ich mags aber so.", maulte er und lehte sich nach hinten. Die Tür öffnete sich und Shachi kam herein. "Morgen.", nuschelte er und sah kurz zu den Beiden bevor er sich einen Kaffee machte. Ohne etwas zu sagen verfolgte die Fumiko die einzelnen Schritte des Piraten. Sie war heute sehr in Gedanken versunken, fiel ihr auf. Als auch noch Penguin reinkam, stand sie dann auf und ging raus da es ihr langsam zu viel wurde.

Sie prallte gegen Bepo, der nach hinten taumelte und sich an der Blauäugigen festhielt und sie mit zu Boden zog. "Autsch.", kam es von ihm und sie fragte: "Alles okay?" "Ja...", antwortete er und half ihr beim Aufstehen. "Danke.", sie schenkte ihm ein kurzes Lächeln und ging dann in den Trainingsraum.

Drei ganze Stunden lang trainierte sie ohne Pause.

Erschöpft sank sie dann zu Boden und schloss die Augen. So hätte sie sich ihr Leben nicht vorgestellt. Nicht, dass sie es schecht fand aber...niemals hätte sie sich vorstellen können Piratin zu werden, geschweige denn eine Heart-Piratin. Sie hatte schon so viel erlebt, gutes und schlechtes. Aber das was wirklich zählte war, dass sie glücklich damit war. Law...dieser Mann schaffte es doch tatsächlich sie glücklich zu machen. Lächelnd drehte sie sich zur Seite, die Augen immer noch geschlossen. "Warum lächelst du so?", fragte auf einmal jemand neben ihr und sie antwortete ohne die Augen zu öffnen: "Wegen dir." "Wieso wegen mir?", raunte die Stimme und sie spürte wie er einen Arm um ihren Bauch legte. "Seit wann bist du hier?", fragte sie leise ohne auf seine Frage zu antworten. "Hhm...seit grade eben erst.", hauchte Law und fing an an ihrem Ohr zu knabbern. Die Fumiko drehte sich zu ihm und murmelte: "Du musst heute Abend arbeiten, oder?" "Ja...aber ich kann das auch morgen machen.", erwiderte er verwirrt und sah sie an. "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.", grinste sie dann und er hob eine Augenbraue: "Aha. Biste jetzt sowas wie ein zweiter Konfuzius?" "Ja, ich bin Fukuzius.", lachte sie und fügte dann schnell hinzu: "Aber der Spruch kam garnicht von ihm." "Ich weiß. Ich bin ja immerhin ein gebildeter Mann.", nuschelte er und setzte sich auf. "Eigenlob stinkt.", sagte sie und er zischte: "Hör mal auf mit den ganzen Scheißsprichwörtern!" "Das war kein-" "Mir egal, sei einfach still.", grummelte er. "Verbiet mir nicht den Mund...", knurrte sie und stand auf. Er verdrehte die Augen und folgte ihr aus dem Trainingsraum in die Kajüte. Sie nahm das verknitterte Buch vom letzten Abend und schlug es auf. Der Schwarzhaarige nahm sich währenddessen seine ganzen Medizinbücher und setzte sich damit hin um sie zu lesen.

Die Beiden bemerkten nicht wie die Zeit verstrich und als Fuko auf die Uhr sah erschrak sie. Schon kurz nach fünf! Sie sprang auf und wollte aus dem Zimmer als Law sie plötzlich fragte: "Wohin so eilig?" "In die Küche.", gab sie zurück und ging schnell aus dem Zimmer. Als sie an Deck trat traf sie auf Kenta der schon ungeduldig auf sie wartete. "Na endlich!", meinte er und kletterte vom U-Boot, gefolgt von ihr. "Mecker nicht rum, Kleinwüchsiger.", zischte sie. "Ich bin größer als du!", gab der einen halben Kopf Größere zurück und lief dann vor.

Kid sprang ebenfalls von seinem Schiff gefolgt von seiner Crew. "Killer!", rief er barsch und hob die Hand. "Ja?", der Angesprochene erschien neben ihm und hielt mit Leichtigkeit Schritt mit seinem Captain. "Und du bist sicher du hast sie an Land gehen sehen?", fragte der Rothaarige ohne dem Piraten einen Seitenblick zu schenken. "Ja, hundertprozentig.", nickte der Blonde zur Bestätigung. "Hhm...bringen wir mal etwas Leben in diese Stadt.", grinste Kid dann verschwörerisch

Trafalgar Law (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt