Als die Sonne langsam wieder aufging, schlief Fumiko sitzend an die Reling gelehnt, immer noch mit dem Arm an dem Holz befestigt da. Die Decke war von ihren Beinen gerutscht und man konnte die Wunde sehen, die sich leicht entzündet hatte und etwas geschwollen war.
Killer kam an Deck und streckte sich ausgiebig bevor er dann Fuko sah und zu ihr ging. Er musterte kurz ihre Wunde und weckte sie dann auf, indem er sie ander Schulter rüttelte. Sie öffnete langsam ihre Augen und blinzelte wegen des blendenen Sonnenlichts. "Morgen...", murmelte er und deutete auf ihre Wunde. Sie sah hinunter und sagte leicht sauer: "Na toll...so ein Arschloch. Wegen ihm werd ich hier noch abkratzen!" Killer musste unter der Eisenmaske etwas grinsen, half ihr aber nur auf und brachte ihr eine Hose von sich. "Hier, kannst du anziehen.", sagte er und warf ihr die Hose zu, die sie auffing und sich mit einem Kopfnicken bedankte. Sie zwängte sich in die Hose hinein, was nicht so einfach war mit nur einem Arm und rüttelte an dem Strick. "Sorry aber da musst du schon Kid um Erlaubnis bitten.", sagte er monoton und verschwand in der küche. "Einen Dreck werde ich tun!", rief sie hinterher und rüttelte nochmal an dem Strick. "Hhm...", sie betrachtete das Holz und trat einmal heftig dagegen. Es bekam einen Riss und sie trat nocheinmal, diesmal fester. "Endlich...", grinste sie als sie frei war und an ihrem Handgelenk noch der Strick mit dem Stück Holz baumelte. Die Brünette stolzierte einfach unter Deck und ging in Kids Kajüte.
Er lag in seinem Bett und knurrte: "Was willst du?" "Ich geh nur mal dein Bad benutzen.", sagte sie und ging ins Bad. "Häh?", er setzte sich auf und sah ihr hinterher.
Ihr Plan lautete: Einfach nett zu allen sein und alles durchmachen um dann abzuhauen, wenn ihr alle vertrauen. Sie grinste und schaltete das Wasser an. Sie fand im Badschrank eine Schere und rammte diese auf den strick ein, bis er abging und betrachtete kurz die Striemen an ihrem Handgelenk. "Verdammte Scheiße...", sie ging unter die Dusche und fing an sich zu waschen.
"Ist die grad ernsthaft einfach so da reinspaziert?", murmelte der Rotschopf derweilen verwirrt und stand auf um nachzusehen. Er ging ins Bad ohne zu klopfen und erntete ein Schreien ihrerseits: "VERPISS DICH!"
Kid grinste und blieb im Türrahmen stehen. Zwar trennte ein Duschvorhang die Beiden, aber sie drehte sich um und fauchte: "Geh-bitte-raus!" "Wieso sollte ich? Das ist mein Bad!", lachte er fies und sie murmelte: "Law hatte wenigstens den Anstand und ist draußen geblieben." "Du stehst wohl auf Law, hhm?", er musterte sie. "NEIN!", rief sie entsetzt und lief leicht rot an, sie wusste selber nicht warum. Kid blieb noch kurz im Türrahmen stehen, bis er rausging, die Tür aber offen ließ. Sie war immer noch rot und duschte sich schnell fertig um sich dann ein Handtuch zu schnappen und das Wasser abzustellen.
"Okay durchatmen. Du schaffst das.", flüsterte sie sich selber zu und ging in Kids Kajüte. Dieser befand sich wieder im Bett und hatte die Augen geschlossen. "Ich leih mir mal deine Sachen.", sagte sie als ob es das Selbstverständlichste auf der Welt wäre. "Kannst auch gerne nackt bleiben.", murmelte er müde und blinzelte leicht. Sie hatte zwar ein Handtuch umgewickelt aber sein Blick war ihr dennoch unangenehm. "Kannst du bitte wegschauen?", fragte sie höflich. Doch er sah sie weiter provozierend an. "Na gut, dass Spiel kann ich auch", dachte sie sich und lies ihr Handtuch fallen, dann kramte sie in seinen Klamotten und fischte sich dann eine seiner Boxershorts raus, die ziemlich groß waren und eines seiner T-shirts. Eine Hose hatte sie ja von Killer. Sie tapste wieder ins Bad zurück ohne die verwunderten Blicke von Kids seite zu beachten und zog sich um. "Eins zu Null für Fumiko", grinste sie ins sich rein. Sie lief aus dem Zimmer und dann an Deck um dort ihre Klamotten ins Meer zu werfen. "Spinnst du?", fragte einer aus Kids Mannschaft, der auch an Deck stand und sie antwortete: "Nein, aber ich hasse es Klamotten zu waschen." Er tippte sich an die Stirn und sie ließ ihn stehen und ging in die Küche.
"Morgen!", rief sie und bekam ein Grummeln als Antwort. "Wieso lässt Kid dich frei herumlaufen? Hat er den Strick abgemacht?", fragte Killer und sie antwortete: "Euer Captain schläft noch, aber ich hab mich selbst befreit." "Deswegen fehlt ein Stück der Reling...", murmelte ein anderer und sie nickte. Dann bereitete sie sich ein Sandwich zu und aß es langsam. Nach einiger Zeit kam Kid auch in die Küche und musterte Fumiko, die sein T-shirt trug. Sie ignorierte ihn und aß weiter, bis sie fertig war und räumte dann ihre Sachen ab.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law (pausiert)
FanfictionVor vielen Jahren wurde Fumikos Bruder von der Marine getötet und das ist die alleinige Schuld von Trafalgar Law. Nun will sie Rache an ihm nehmen. Wird es ihr gelingen? Oder wird sie dem nicht nur höllisch gut aussehenden sondern auch total nervige...