1

2.5K 24 9
                                    

Leon saß mit seiner besten Freundin Lea in einem Cafe um Aufgaben für ihren Kurs fertigzustellen." Ach man ich hab keine Lust mehr warum muss man so etwas wissen wen man Medizin studiert". Der blondhaarige nahm ein Stück von seinem Kuchen und biss wütend drauf herum, bis Lea ein Lachen entkam." Oh bitte Le wir arbeiten dran erst 10 Minuten und man muss wissen wie lange das Organ braucht um es sich dem Körper anzupassen." Ja das ist mir schon klar nur können wir über was anderes reden bitte?". Das Mädchen nickte und beide räumten ihre Sachen weg." So und jetzt erzähl über deinen Crush ." Woher wusstest du das ich einen Crush haben?".Fragte er sie die nur entpört die Augen verdrehte." Ich bitte dich ich kenne seit 6 Jahren also bitte ich weis alles über dich sogar deine Kinks also merke ich sowas".Als sie zuende sprach nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffe." Tut mir leid ja ich hab einen Crush nur weis er gar nicht das es mich gibt". Verschränkt seine Arme auf den Tisch um seinen Kopf draufzulegen." Hey wenn meinst du den einen aus unserem Kurs?". Aus dem Fenster schauend antwortete er." Felix Min." Bitte was du hats dich ausgerechnet in das bekannteste Model des Kontinents verknallt, erstens ist er arrogant zweitens 6 Jahre älter als du und drittens hat er jede Woche jemand anderen wie kannst du dich in so jemanden verknalln". Zählte sie ihm auf doch er hörte nicht zu und starte auf das Plakat was von seinem Crush draußen hing, sie redete weiter auf ihn ein doch er hörte nicht sondern schaute weiter auf Instagram bilder von Felix an. Der 25 jährigen Mann hatte braune lange kurze Haar sein Gesicht war die absolute perfekt heit, dazu sein Körper war dünn aber auch trainiert er wurde für Magazin und Laufstegs gebucht und war sehr gefragt wie konnte man sich nicht in ihn verlieben, jedes Bild zeigte alles von ihm in einen perfekten Winkel. Unter den Bildern war immer ein Satz was den 19 jährigen rot anlaufen ließ wie "Daddy liebt es sein Babyboy zu bestrafen"Auf dem Foto war er und ein andere Mann der das Gesicht nicht zeigte, der vor ihm kniete Leon wusste das es nur gestellt war nur die Vorstellung das Felix ihn bestraft oder andere Dinge mit ihm machte waren so erregend, er wollte ihn dich nur wie sollte er an ihn rankommen.Nach ein paar Stunden später verabschiedete er sich von Lea und ging nach Hause dort wohnte er alleine mit seinem Hund Dodo, als er die Haustüre öffnete sprang sein Hund auf ihn." Ja ist ja okay vorsichtig ". Streichelt den kleinen und ging in die Küche um sich was zuessen zu machen, doch auf einmal vibriert sein Handy das bedeutet das sein Crush etwas gepostet hat und verdammt ja das Bild war wie alle wieder mal perfekt nur der Satz ließ ihn schmelzen."Babyboy! Daddy braucht dich hier und jetzt an seiner Seite"mit roten Wangen laß er sich die Kommentare durch wo Flammen und Sätze standen die ihm nicht gefielen da sie sich an seinen Felix ran machten das konnten die so was von vergessen, ihm viel ein das er auch mal wieder was Posten sollte auf seinem geheimen zweit Account woraufhin er den Raum aufschloss um sich umzuziehen und Fotos zumachen.

Littelmissprinces:

Littelmissprinces:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 5.888 Leuten
Tut mir leid das ich so lange nichts mehr gepostet haben hoffe ihr habt Spass
Kommentare:
Lololea: i love it my boy ❤️
Lixdro: Wow Baby wie kann man nur so schön sein.
Doneloen: Sweete warum so hübsch?

-------------------------------------------------------------
So das ist meine zweite Geschichte ich hoffe euch gefällt es alle Bilder die im laufe der Geschichte gibt kommen von Pinterest. Schaut mal dort vorbei.
Bye bye

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt