Während Leon die Tür aufschloss sagte er noch das er nicht aufgeräumt hatte was Felix weniger störte als beide ihre Schuhe und jacken auszogen schaute sich das Model sehr genau um bis etwas kleines an seinem Bein hochspringt." Wer bist du den hm?". Kniet sich runter und fängt an den Hund zu streicheln." Das ist Dodo er ist der aufpasser der Wohnung".Erklärte der jüngere etwas nervös und spielte wieder mit seinen Fingernägeln, bis eine Hand auf seine schlägt." Lass das du machst dir deine Nägel kaputt". Sagte Felix und ging durch die verschiedenen Räume bis er an dem Schlafzimmer ankam was den jüngeren alarmierte um direkt ihn von der Tür zuziehen." D das willst du nicht sehen es ist nicht aufgeräumt u und naja mir ist das unangenehm."Selbst wenn ich kann damit leben also zeig schon". Will wieder die Tür öffnen doch wird umgedreht und in einen Kuss von Leon gezogen, worauf der älter ihn hoch hob, doch Leon war so in das knutschen vertieft das er nicht merkte wie Felix ins Schlafzimmer mit ihm auf den Armen ging." War das wirklich so schwer". Setzt ihn wieder ab worauf der andere geschockt die Augen aufriss, er sieht wie schnell auf den Boden da er wusste gleich wird es so weit sein das der ältere es findet und ihn auslacht in seinen Augen bilden sich schon leichte Tränen.
" Du hast eine wirklich schöne Wohnung ich mag deinen Style sehr". Lächelte er zu ihm doch schaut dann zu dem Jungen der schon halb am zusammen brechen ist, schnell kniete er sich vor den Junge und nimmt seine Hände." Hey was ist den los gehts dir gut ?". Fragte er sehr besorgt und hebt seinen Kopf hoch um sein Gesicht zusehen wo schon die ersten Tränen seine Wange herunter laufen worauf der ältere sie direkt wegwischt." Baby sag was ist los warum weinst du ?" H hast du es nicht gesehen?" Was den ?". Zeigt auf das Bett wo seine Spielsachen herumliegen, und die Flasche auf dem Nachtisch standen." Oh ja das habe ich schon aber ich dachte wenn du es mir erzählen möchtest solltest du das auf deine Weise machen verstehst du? Du kannst mit mir über alles reden egal was es ist". Wischt die nächsten Tränen wieder weg." D du findest mich nicht komisch oder so". Flüsterte er sehr leise und schaut weiter auf den Boden." Oh Babyboy du bist wirklich süß ich würde niemals denken das du komisch bist nur weil du ein littel bist denk nie so von dir das du komisch bist". Hebt sein Gesicht und küsst seinen Mundwinkel, worauf der andere leicht schmunzeld und zu Felix hoch schaut um ihn auch zuküssen was der andere erwidert." Hast du ehm also einen Aufpasser außer Dodo?" Lacht er leicht bei dem Namen des Hundes,der direkt mit dem Teddy von Leon ins Zimmer gerannt kam." Nein Dodo aus lasa Teddy los". Schimpfte er den Hund an der ihn nur verwirrt anschaut." Gib ". Sagte der älter worauf das Tier ihm den Teddy in die Hand legt, worauf er ihn Leon gab der ihn sofort in seine Arme schloss." Du hast meine Frage nicht beantworten?" Oh tut mir leid n nein ich bin alleine ". antworten er bei dem letzten Wort wird er immer leiser." Oh Baby solln wir was zusammen machen?" J ja können wir einen Film schauen ?". Fragte der jünger schüchtern worauf der andere lächeln nickte und gleich darauf ins Wohnzimmer lief.Am nächsten Morgen wachte Leon in seinem Bett auf was heißt das Felix ihn wohl ins Bett getragen hat, langsam stand er mit seinem pinken Schlafanzug mit seinem Teddy im Arm auf um in der Küche einen Teller mit Pancakes zusehen. Als er sich hin setzte lag ein Zettel neben dem Besteck"Hey babyboy iss ruhig so viel du willst ich muss zu einem Shooting daher pass auf dich auf wenn was ist schreib mir" mit einem lächeln auf den Lippen fing er langsam an zuessen, während dessen überlegte Leon noch mal über alles was gestern war Felix hat ihn nicht komisch gefunden oder ekelig dazu wollte er endlich einen Erzieher haben aber wolte das Felix auch?.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?