In den nächsten zwei Wochen hat sich nicht viel verändert das Paar verbrachte weiterhin viel Zeit miteinander auch zog Leon komplett bei ihm ein nun saß Leon alleine am Mittagessen da Felix bei seiner Therapie ist und Joel irgendwo, niemand will ihm sagen was für eine Therapie oder wo sein Freund jeden Morgen drei Stunden ist weiter in seinem Essen herumstochernd klingelt neben ihm sein Handy.
Leon:
Hey Lea
Lea:
Hey mein Freund hast du heute Zeit ich habe Langeweile und brauche unbedingt neue Klamotten.
Leon:
Ja können wir machen wir treffen uns in 20 Minuten in der Stadt vor der Mauer.
Lea:
Okay wir sehen uns und beeil dich.
Leon:
Bye Bye
Legt auf lässt alles stehn nimmt seine Jacke und verlässt sofort das Haus um zum Bus zugehen den er fast verpasst hätte, nach ein paar Minuten sitzt Leon vor einer Garderobe um auf seine beste Freundin zuwarten die sich schon gefühlt das 200mal umzog." Wie lange brauchst du den, bis du fertig bist bin ich nur noch ein Skelett." Hör auf zu meckern schau dich doch um". Schimpfte sie ihn über den Schlitz an der Decke durch." Von mir aus". Geht durch die ganzen Pullis, T Shirt und Hosen bis er auf ein bestimmtes Kleid aufmerksam wurde.Auf dem Preisschild stand 120€ was ihm zu viel war zwar kannte der jüngere die Zahlen für die Kreditkarte von Felix nur war das nicht sein Geld aber anziehen kann man es ja Mal daher mit dem Kleid in der Hand zog er sich in einer freien umkleide um und schaute sich selber im Spiegel an.
Der schwarze Stoff schmiegt sich perfekt an seinen Körper die Träger hängen über seine Arme es sah seiner Meinung so gut aus bis das Mädchen rein kam und direkt breit grinste." Na was haben wir den da für ein heißen Boy". Grinst ihn weitere an doch schnell drehte sich der Junge von ihr weg da sein Gesicht Knall rot war." Oh sei nicht schüchtern. Nimm das mit es steht dir so gut." Das kann ich nicht ich hab nicht so viel Geld". Schließt den Vorhang vor ihren Augen und zieht sich um." Hallo Leon du bist mit facking Felix Min zusammen der hat genug Geld komm schon".Mit verdrehten Augen zog der Junge sich fertig an um danach das Outfit wieder an ihren Platz zuhängen." Ich will kein Geld von Felix ausgeben". Mit einem lauten Seufzer ging Lea ihrem Kumpel aus dem Laden bis zu einem weiteren das wiederholte sich doch auf dem Weg nach draußen schubst ihn auf einmal jemand auf den Boden." Wen haben wir den da das Betthäschen von unserem Model". Lachte einer der Mädchens insgesamt waren es drei aber eine hilt Lea fest dich gerade zu ihrem Beste Freund gehen wollte." Ich Frage mich wie kann so jemand wie Felix perfekt, hübsch und charmat mit jemandem wie die zusammen sein hm?". Fragte sich etwas wütend aber mit einem sportlichen Unterton, der Junge versuchte wieder aufzustehen doch das Mädchen schubste ihn wieder nach hinten." Du bist ein nichts vielleicht ist er ja mir dir aus Mitleid zusammen wer weiß". Sieht wie langsam andere Leute sich dem geschehen nähern." Kommt Leute lasst uns gehen bis dann du hässliches Stück". Spuckt ihm noch ins Gesicht und rennt dann mit den anderen weg Lea hilft dem Junge auf der sie nur geschockt ansah." Es ist alles gut glaub nicht das was sie sagen Leon. Die sind nur neidisch weil sie nicht so toll aussehen wie du mit Felix verstehst du mich?". Mit einem kleinen Nicken stand er auf und wischte sich die Spucke mit einem Taschentuch aus dem Gesicht." Du hast Recht nur neidisch können wir Heim? Ich will nicht mehr". Flüsterte er immer wieder bis beide in den Bus stiegen um an dem Anwesen von Felix anzukommen, von drinnen hörte man schon einige komische Geräusche als würde jemand wütend herumschrieen." Soll ich mit rein?" Klar komm aber bitte sag ihm nichts ich will das selber machen". Langsam öffnete sich die Türe als Leon direkt von Felix umarmt und in einen Kuss verwickelt wird." Wo warst du ? Bereite mir nie wieder so einen Schrecken verstanden". Mit einem leichten ja ging der Junge nach oben was auf dem Gesicht des schwarzhaarigen nur einen Fragendeinblick an Lea Gericht war." Leon will es dir selber sagen aber bitte lass ihn so etwas Zeit bis er von selber kommt ach und verrate ihm nicht das ich dir geschrieben habe mit dem Kleid okay ?" Du bist echt einen tolle Freundin für ihn ich kümmere mich darum und meine Lippen bleiben versiegelt". Schauen sich beide noch freundlich an bis beide in die Küche gehen da auch Lea findet das der Junge alleine sein sollte um es besser mit sich selber ausmachen zukönnen.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?