Vorsichtig bückte er sich nach unten um diesen zugreifen verliert aber sein Gleichgewicht und fällt mit den Kopf auf den Teppich, direkt bilden sich Tränen in den Augen des Littels und er fing an zuschrein. Wie ein Blitz kam Jake ins Zimmer und rufe nach seinem Freund der Leon hochhob und nach unten brachte, in der Zeit hatte sich der blondhaarige nicht beruhigt und quengelte lauter als davor." Versuch du ihn etwas zuberuhigen ich hole ein Kühlakku". Timon reichte den kleinen an Jake rüber dieser versucht den andere mit etwas schaukeln in seinen Armen zuberuhigen doch das half nicht." J Jaki m mein Kopf". Wimmerte er vor sich her und fässt an die Stelle." Ich weiß gleich wird besser versprochen". Vorsichtig legte er den Littel auf die Couch und versucht ihn etwas mit einem Kuscheltier abzulenken was auch gut klappte, neben ihm tauchte der ältere auf und legte den Kühlbeutel in einem Tuch gewickelt an die Stelle die schon leicht angeschwollen war." Besser Baby ?". Fragte Timon ihn worauf Leon nickte.
Kurz streichelt er ihm über den Kopf als plötzlich sein Handy klingelte.
Timon:
Hey.... Na Bro wie geht's dir?
Felix:
Wo ist Leon ?
Warum geht er nicht mehr an sein Handy ?
Timon:
Ehm also ich glaube das sollte er dir selber sagen.Reicht dem Littel das Handy der ihn nur komplett verwirrt ansieht.
Leon:
H Hallo?
Felix:
Baby geht's dir gut?
Warum bist du nicht Ran gegangen?
Leon:
Dadddddyyyyy!
Bin jetzt ein Einhorn.
Kicherte Leon in das Telefon.
Felix:
Was meinst du damit Baby?
Leon:
Bin vom Bett gefallen habe ein Horn Daddy.
Felix:
Du bist was?!
Bleib brav heute Abend können wir reden okay?
Leon:
Ja Daddy vermiss dich sehr.
Felix:
Ich dich auch Sweete nur noch vier Tage versprochen. Gib aber jetzt bitte Timon sein Handy zurück.
Leon:
Okay bis dann Daddy.
Gibt dem älteren das Handy zurück der direkt in die Küche geht, was aber ihn wenig störte. Sein Blick geht zu Jake der mit Puppen und Kuscheltieres auf dem Boden Teleparty machte, was er selber auch gerne tun würde.
" Darf ich mit?". Fragte er ihn leise bekommt dann ein lächeln und nicken und beide gingen an zusammen zumalen bis ein wütender Aufpasser der beiden zurück ins Zimmer kam." Könnt ihr euch beide beschäftigen währen ich kurz oben im Büro bin?". Kam es mit einem etwas leichten strengen Ton von ihm " ehm Klar Daddy geht's dir gut?". Fragte Jake ihn vorsichtig und streckt seine Arme zu ihm hoch." Ja Kitty Ales gut mach dir keine Kopf Spiel weiter mit Leon okay?". Wieder nicken beide und spielen weiter während Timon nach oben geht und sich an den PC setzt um das zutun was Felix ihm aufgetragen hat." Jaki bitte mehr". Bettelte der Littel den andere an als seiner Meinung der Tee in der leeren Tasse leer war." Warte kurz". Rennt in die Küche und kommt mit einer Packung zurück." Das dürften wir nicht habe erst gegessen oder nicht?"." Ja schon aber die sind so lecker und niemand ist da". Öffnet die Schokokekse und beide fangen an sich mit Keksen Vollzugstopfen bis sie auf den Boden herumliegen." Jaki mir schlecht". Fässt an seine Bauch." Mir auch".
Nach zwanzig Minuten kommt Timon ins Zimmer und erblickt die beiden schlafend zusammen auf dem Boden liegend." Wie kann man nur .......". Mit einem seufzten hebt er beide Körper hoch und legt sie jeweils in ein Bett Leon in sein Zimmer und Jake ins Gästebett, dann geht er zurück ins Wohnzimmer um dort dann die Verpackung und die krümmel aufzuräumen. Um sich danach dann mit dem Laptop aufs Bett neben seinen schlafenden Freund setzte.-------------------------------------------------------------
Da heute mein Geburtstag ist haue ich weitere zwei Kapitel raus. ♥️♥️
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?