Langsam wird es draußen immer dunkler und später Felix tippte weiter an seinem Handy herum er traute sich nicht den jüngeren alleine in so einem Zustand zulassen bis ihm wieder der Gedanke kam mehr über das Littelspace rauszufinden worauf seine Suche sich auf das bezieht, alle Seiten die ihm angezeigt wurden sagte ihm das was er schon weis doch ein Artikel war da der ihm eine Stunde lang information gab.
Um 20 Uhr wurde der ältere aus seinen Recherchen gerissen da im Flur das Licht anging und man Fußstapfen hörte was sich als Leon herausstellte" Hey Baby was machst du den hier ich dachte du schläfst?" I ich nicht mehr müde but hungry". Sagte er verschlafen und reibt sich seinen Magen worauf Felix lächelte um in denn hich zuheben" Na dann machen wir dir was zu essen sonst verhungerst du sonst noch." N nein nicht hungern". Schmollte er ihn an worauf das Model schnell ihn auf dem Tisch absetzte und etwas zu ihm runter kniete." Niemals lass ich dich hungern du bist viel zu süß dafür und jetzt sag mir was du essen willst". Sagte er dem littel damit er auch den langen Satz verstanden worauf Leon ihm zunickte." I dont no Daddy". Flüstere er vor sich hin wird aber rot als ihm auffiel was er gesagt hat." Sorry wollte nicht." Awww nein alles gut okay wir reden darüber wenn du naja wieder groß bist okay vergiss das jetzt erst mal". Wieder nickte Leon und kocht zusammen mit Felix ihr gemeinsames Essen, als die Teller mit dem Gericht schon auf dem Tisch war setzte sich beide doch das Model sah das der andere mit seinem Essen spielte und nicht aß worauf er ihn ermahnte." Baby hör auf mit dem Essen zuspielen und iss bitte". Langsam nahm er die Brocken die für ihn extra geschnitten wurden in dem Mund um zäh an ihnen herum zu kauen" K können wir später ssspielen ?" Ja aber erst später wenn du gegessen hast". Nachdem beide fertig waren rannte der Littel schnell in sein Spielzimmer um seine Buntstifte und Blöcke zuholen, sich dann wieder an den Tisch zusetzen um seine Mandalas auszumalen während Felix die Küche aufräumt und ab und zu sich umdrehte um nach dem jüngeren zuschauen.
1 Stunde später lag Leon schlafend auf der Couch er ist bei einem Film eingeschlafen und der ältere setzte sich mit seinem Handy auf die Couch um seine Shooting für die nächsten Tage zu planen bis die Haustür aufgesperrt wird und einen schwarzhaarige Frau in einer roten Bluse mit einem kurzen Rock kommt ins Zimmer." Hey leon ich wolte- ". Unterbrach sie sich selber und schaute von Leon auf Felix." Wer sind sie und was haben sie mit Leon zutun ?" Ich bin Felix Min leons ehm ein Freund von ihm er ist eingeschlafen als wir einen Film geschaut haben und sie sind?" OMG du bist der Felix Min das Model das musst du mir dann erklären wie mein Bruder an dich kam aber ja ich bein seine Schwester Tina ich wolte ihn eigentlich besuchen da ich in die lange nicht gesehen habe". Beendete sie den Satz und ging mit Felix in die Küche wo beide zusammen eine Kaffe tranken um sich etwas zu unterhalten." Also bist du sein Freund Freund oder sein Freund?". Wackelt sie mit einem grinsen im Gesicht ihm zu." Ehm ich denke bisher nur Freundschaft ich weis es noch nicht ganz aber weist du das Leon ein........?"Ein Littel ist oh ja das weiß ich anscheinend bedeutest du ihm was den das vertraut er nur seinen engsten Kreis an". Flüsterte sie ihm zu was Felix wunderte." Ehm bist du sein Aufpasser?" W was nein also wir haben darüber nicht geredet aber das wollte ich machen wenn er wieder groß ist". Tina nickte langsam schaute sich dann um." Ich würde es mir wünschen das du es wirst er sucht schon so lange jemanden der ihn nicht wegen dieser Seite auslacht wie sein ekel von Ex aber genug ich muss wieder arbeiten ich hoffe wir sehen uns noch öfters". Verabschiedet sich noch von ihm und verlässt die Wohnung, worauf langsam Felix zu Leon schaute in seinem Kopf waren so viele Sachen kann er das mit Leon? was ist das zwischen den beiden das ist dich mehr als Sex oder kann er den Jungen in die Öffentlichkeit ziehen was soll er nur machen sein Kopf füllte sich zu sehr bis er keine einzige Chance mehr sah und schnell die Wohnung auch verließ.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?