45

239 6 0
                                    

Leon fand die Strafe ätzend da er nicht Mal einen Kuss bekomme hat geschweige die Flüssigkeit seines Geliebten aber das wird sich gleich ändern dachte er sich. Immer noch nackt ging dieser ins Badezimmer um das Tuch zu suchen in dem Felix reingespritzt hatte.

Mit zwei Fingern nahm er das Tuch und streifte seine Finger über dieses worauf die Flüssigkeit auf seinen Fingerspitzen war die Leon direkt in den Mund nahm, immer wieder nahm er etwas bis eine Hand auf seine Schulter landete." Wie kann man nur so eine Spermaschlampe sein hm?". Fragte ihn Felix mit einem amüsanten grinsen nur wurde der jüngere komplett rot und schmiss das Tuch direkt in den Müll." Tut mir leid Daddy". Kam es mit einer leisen Stimme von ihm, als der ältere das hörte Wuschelt er durch die Haare des Junge." Ich hatte eigentlich vor noch etwas Spaß mit dir zuhaben wenn ich weg bin nur hast du das verspielt". Greift in seine Haare zog den Hinterkopf nach hinten so das Leon seinem Freund in die Augen sehen musste." Du wirst die ganze Woche deinen süßen kleinen Schwaz nicht Mal anschauen, weder anfassen noch den Gedanke haben dich zu berühren ohne das ich es sage und glaub mir das werde ich nicht haben wir uns verstanden?". Flüsterte er den letzten Teil ihm zu was Leon ein wimmern entwich und sich auf die Lippe biss." J ja Daddy". Mit einem Lächeln lässt er sein Baby frei und geht mit ihm um die Taille wieder nach unten.

Als sie ihm Wohnzimmer ankamen schaute sie in das Zimmer und sahen wie das andere Paar sich wild küsste und nichts mitbekam." Soll ich dir was zu essen machen?". Schaute zu Leon der nickte und in der Küche abgesetzt wird." Kann ich helfen?" Klar nimm das Brett und schneide die Zwiebeln bitte". Kam es süß von dem älteren der Wasser in eine Topf gab, nach zwei Minuten war hinter ihm ein lautes Schluchzten zuhören worauf sich Felix umdrehte und einen verheulten 19 jährigen Leon sah der sich die Augen zukniff." Oh Baby". Geht zu ihm rüber und legt eine Arm um ihn und führt den Junge zu ihrem Tisch wo er seine Augen erholen lassen soll." Nicht reiben sonst wird's schlimmer". Tupft leicht mit einem Taschentuch seine Augen ab." Ich liebe dich Felix". Sagte Leon mit einem breiten lächeln und küsste die Lippen des anderen sah aber durch den kleinen Spalt seiner Augen wie das Model rot wurde." Awww das muss dir nicht unangenehm sein Schatz". Küsst wieder im Gesicht des älteren herum bis dieser lachte und versuchte jeden Kuss zu erwidern.

" Bleib sitzen, ich mache weiter geh doch zu Jake und Timon." Frage ob ich mit machen kann". Schrie er ihm noch nach und geht nach drüben ins Wohnzimmer wo Jake sich auf dem Schoß des anderen bewegte, in einen Kuss vertieft." Hey ! Jake sich dir ein Zimmer". Kam es von dem der sich etwas weiter weg von den beiden setzte und den Film weiter ansah der im Fernsehen lief." Sei nett den wir beide passen auf dich auf so lange dein geliebter Mann nicht da ist".mit einem Schmollmund schaute der jüngere zu Timon rüber und dann wieder zurück zum Fernseher.

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt