Nach einer Stunde lieget das Paar zusammen auf dem Bett um sich die Aufnahme des Interviews anzusehen." Kennst du die anderen ?" Etwas außer Max den kenn ich scheit 3 Jahren er war Stripper doch hat sich dann als er meinen Erfolg sah ging seine Arbeit ins Modelbusiness". Wieder nickte der jüngere seinem Freund zu und hörte sich weiter hin die Fragen an, ab und zu lachten sie zusammen über sie Aussagen von Felix." Oh Gott du bist peinlich". Wieder grinste das Model ihn an doch küsste ihn dann und verschränkt seine Finger mit die seines Freundes." Willst du frech sein Baby?"N nein Daddy können wir zuaammen etwas spielen." Ach und das währe". Kommt ihm mit dem Gesicht immer näher doch Leon drückte seinen Kopf immer weiter in die Matratze."Rutscht du gerade aus mein kleiner?" N nein Daddy tu ich nicht". Stotterte der jüngere vor sich hin." Du solltest nicht lügen kleiner" Tut mir leid Daddy ja tu ich k kann ich mit Teddy spielen und dir auch". Der ältere lächelt seinen Freund an und stupst seine Nase an was den anderen zum kichern brachte, schnell stand Leon auf um sich seinen Teddy zuholen dazu nahm er die Hand seines Daddys.
" Baby wo willst du hin?" Spielen gegen". Will gerade losrennen doch wird zurückgezogen und landet auf den Bett." Kiddy deine Sachen sind bei dir zuhause ich hab keine Spielsachen hier". Mit einem wimmern schaute Leon zu ihm hoch und bekommt langsam Tränen in die Augen worauf Felix seufzte." Oh Baby wir lassen uns was einfallen versprochen irgendwas wird ja hier sein". Hebt den blondhaarigen hoch um mit ihm auf den Arm in die Küche zugehen, plötzlich zappelte und weinte der jüngere in seinem Arm worauf der andere ihn schnell absetzte um sich vor ihn zu knien." Was ist los?". Fragte er ihn schnell doch Leon schüttelte mit dem Kopf und zog ihn näher an sich."Hier bleiben Daddy"Ich nehme dich überall mit hin aber zuerst muss ich dir was zum spielen suchen". Schaut sich ihm Raum um bis ihm die Kiste von Joel am Türrahmen auffiel schnell nahm er die Kuscheltiere raus und gab sie dem kleinen der sofort aufhörte zu weinen und große Augen bekam. Sofort fing Leon an mit den Tieren zuspielen und zureden was den älteren lächeln ließ." Soll ich was zum Essen machen Baby?" J ja hündlich und mais". Verwirrt schaute das Model zu ihm runter doch verstand dann doch was er will und fing dann an sich in die Küche zustellen um zukochen aber ab und zu nach dem Jungen zusehen der fröhlich am Tisch mit den Sachen spielte.20 Minuten später sitzen alle zusammen beim Essen." Warum musstest du ihm meine Kuscheltiere geben das waren meine !". schimpfte Joel vor sich hin was Felix nicht interessierte da er den littel auf dem Schoß hatte und ihn fütterte." Weil du alt genug bist dein Zeug wegzuräumen dazu wozu brauchst du ein Kuscheltier?". Beleidigt schnaubte sein Bruder ihn an und nimmt seinen Teller ." Zum einschlafen Arschloch". Verlässt beleidigt das Zimmer worauf der ältere nur mit dem Kopf schüttelte und seinem Baby dabei zusieht wie es langsam vor sich hinkaute." Daddyyy bin fertig." Gut dann gehst du dir jetzt die Hände waschen und dann kannst du noch etwas spielen wenn du willst okay?" Jaaaaa s spielen". Kicherte der jüngere vor sich hin und rennt ins Badezimmer, doch nach einer Minute war ein leises wimmern von dort zuhören dazu noch einen beleidigten Joel. " Das sind meine!" Schimpfte beide vor sich hin während Felix daneben steht und sein Baby hochhebt." Gib her ". Sagte er in einem ernsten und genervten Ton zu seinem Bruder der nur die Augen verdreht aber langsam den Elefanten ihm in die Hand gibt." Reicht dir der Elefant Baby?" Nein will Maus auch haben". Schmollte er seinen Betreuer an der ihn absetzte und vor ihm kniet." Du musst lernen zu teilen du teilst doch auch mit mir daher kannst du auch mit Joel teilen kannst du das für mich tun". Langsam aber auch zögerlich strecke seine Hand mit dem Elefanten in die richtung des Bruders, der ihn nur ansah." Tut Leon leid wenn du-". Wird unter unterbrochen." Naja war glaube ich nicht ganz fair von mir spielen wir zusammen wenn du willst ?". schnell wurden die Augen des Littels immer größer der sofort nickte und den anderen ins Wohnzimmer zog wo man wenig später die beiden laut spielen hörte.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?