In schnelle Schritte sind beide im Haus angekommen schnell hob Felix Leon hoch um mit ihm knutschend die Treppe rauf zu gehen bis zum Schlafzimmer wo er ihn aufs Bett schmeißt." Du hast mir immer noch nicht gesagt wo du-". Wird mitten im Satz wild geküsst was ihn ein wimmern entwich und selber mit der Hand durch die Haare des über ihm ging, der unter seine Boxershorts ging um Hose mit Shorts auszuziehen." Bist du immer noch hart Babyboy". Grinst ihn an was einen roten Schimmer über die Wangen des jüngeren brachte." Daddy kann ich bitte machen?". Zieht an seinem Oberkörper was der ältere dann versteht und dreht sich so das Leon auf ihm ist." Du weiß wie weit du gehen darfst". Knurrte er ihm ins Ohr was den Schimmer in dem Gesicht des jüngeren noch einen dunkleren Ton gab, schnell zieht Leon den Pullover seines Freundes aus um den direkt vors Bett zuwerfen danach küsst der jüngere ihn noch Mal was vom Hals bis zudem Schultern ging durch die Berührung stöhnte der ältere etwas auf und krallte seine Hand in die Haare seines Babys. Immer weiter ging Leon nach unten worauf sich der Griff seines Daddys verstärkt was ihn wenig stört und nur noch mehr anspornt weiter zumachen doch als seine Hand den Gürtel öffnen wollte wird er mit dem Kopf nach oben gezogen und wieder umgedreht." Ich hab dir gesagt du kennst die Grenze und dort war sie muss ich sich wirklich bestrafen weil du dich nicht Zurück halten kannst hm?". Hält ihm zwei Finger hin die er direkt mit einem Mal in dem Mund nahm und sie mit der Zunge umspielte dieses Gefühl vertrauen zwischen den beiden war so einfach ihm zu kontrollieren." Lutsch schön meine Finger wie ein guter Junge". Ein Kribbeln ging durch den Körper des 19 jährigen der immer mehr von den Finger aufnahm bis sie ihm entzogen wurden"Dreh sich um Kitty. Ich will alles von dir. Kam es als flüstern in seinen Ohren während er sich langsam umdrehte und mit den Augen in den Moment nach hinten sah zog sich Felix seine Hose aus ließ aber die Shorts an sein Glied war hart und man sah die Umrisse durch die Shorts was Leon zum sabbern brachte." Spannerst du Baby?". Schnell schaute der blondhaarige von seine Freund weg wo nur noch hinter ihm ein leises raues Lachen kam.
Langsam wandert die Hand von dem 25 jährigen den Rücken von Leon hinunter bis zu seinem Hintern um gleich zwei Finger langsam einzuführen was ein glückliches Zischen von den geschwollenen Lippen des anderen gab, immer schneller verschwinden die Finger seines Freundes in ihm." Daddy bittteee !".Die Bewegung wird gestoppt und ein Finger wird aus ihm gezogen." Wenn ich von dir noch einen Ton höre kommst du heute nicht".Fängt wieder an den Finger in ihm quälend langsam zubewegen was den anderen zum Zittern brachte Leon wollte einfach nur das Felix ihn dumm fickt aber lieber spielte der ältere mit ihm was zwar schön war auf der anderen Seite wollte er nicht warten. Kurze Zeit später kam wieder der zwei und nach kurzer Zeit auch der dritte die in Abständen härter und schneller in ihn stoßen. Der Anblick machte den älteren so an wie sein Baby mit zusammengepressten Lippen und leichte Tränen vor Lust in den Augen waren dazu dieses suße wimmern was sein Schatz von sich gab wenn er kurz vom komme ist ." Ich gebe dir was du willst wenn du kommen kannst ohne deine Lippen zu öffnen kannst du das für mich Babyboy?". " J ja Daddy i ich schaff das"." Good Boy ". Flüsterte der andere ihm liebevoll zu doch benutzt dann wieder seine Finger um den Jungen nach kurzer Zeit mit einem lauten Wimmern und brutalen zusammen gequetschten Lippen auf seinen Oberkörper zukommen." Geht's dir gut ?" J ja". Felix sieht wie seine Lippe blutete weil er sich zu hart auf die Lippe gebissen hat." Baby deine Lippen lass uns-"." Daddy es ist okay kannst du mich bitte ficken ich brauch dich jetzt". Mit einem prüfenden Blick sah der ältere ihn an doch dann dreht sich der jüngere zu ihn um seine Lippen zu küssen mit blutverschmierten Lippen küssten sie sich nur noch wilder in der Zeit setzte ich Leon auf den Schoß und setzte sich auf das harte Glied seines Freundes der lustvoll aufstöhnte was der jüngere ihm gleich Tat aber viel lauter und es mehr ein Schrei wurde." Mach langsam okay sonst verletzt du dich wirklich noch". Der 25 jährigen wollte ihm nicht weh tun und hielt sich immer zurück da die Gefahr zugroß war." Daddy ich halte es aus Bitte jetzt mach ich kenne mein Safewort also Bitte halt dich nicht zurück!".Dies Worte ließen ihn ihm etwas frei was immer tief in ihm verschlossen war die Gefühle für Leon mischte sich und gleich drauf hob er den jüngeren etwas hoch um in seinen Körper hart zustoßen immer wieder traf er den Punkt in seinem Liebsten der sich nur an den Schultern krallte und vor sich hinstöhnte." Daddy ich komme".Wimmerte der Junge der sich mittlerweile selber mit der Hilfe von Felix auf ihm doch dann stoppte der ältere." Halt dich zurück". Küsst ihn wieder und fing weiter an ihn in zustoßen bis sein Sperma sich in dem Jungen komplett ausbreitet mit einem Nicken was Leon die Erlaubnis gab selber endlich loszulassen kam er wieder auf seine Oberkörper." Du bist so gut für mich". Küsst seine Schultern und die Stirn was ein Lächeln bei dem anderen zauberte der anfing vor den Augen seines Freundes sein eigenes Sperma mit den Fingern in den Mund zuschieben bis kein Tropfen mehr zusehen waren." Du bist aber wirklich nicht verletzt oder?". Fragte er mit besorgter Stimme was ein Lächeln vom anderen bekam und durch seine zerzausten braune Haare ging." Mir geht es wirklich gut und jetzt kann ich duschen gehen oder?" Jap können WIR". Antwortete Felix mit verführter Stimme ins Ohr seines Freundes der kicherte und langsam von ihm runter stieg dabei floß langsam das Sperma aus seinem Loch den Oberschenkel hinunter, dazu bekam der andere wieder einen hungrigen Blick und sah zu wie immer mehr hinunter läuft." Ja Baby wir gehen jetzt duschen zusammen!". Hebt den jüngeren hoch um in das Badezimmer zugehen was nebenan war." Daddy ich wollte alleine duschen gehen!" An diese Stellen kommst du gar nicht ran daher helfe ich dir". Fängt an seinen Körper zu küssen was Leon nur wieder zum kichern brachte und seine Arme um ihn schlang. Das letzte was man noch hörte war ein paar Minuten später gestöhne ihm ganzen Haus.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?