Felix saß auf einem Bett und posierte mit einer Rose in der Hand sein Körper war eine Mischung aus locker und angespannt weil er sich gedanken über Leon machte wie süß er immer ist seine Niedlichkeit wie frech er sein kann es war so etwas was sein Interesse mehr weckte doch dann wurde er aus den Gedanken gezogen." Felix ? Hallo ? ". Sein Bruder schnippst vor seinem Gesicht herum bis der andere seine Hand wegschlug." Was ist den ?" Was mit mir ist? Du hast nicht reagiert ich sagte du kannst dich jetzt umziehen". Nickend verlässt das Model das Set um sich in der Garderobe umzuziehen danach nahm er seine Tasche und fährt zu seinem Anwesen.
" Hey Kumpel wie wars ?" Gut gut und jetzt lass mich in ruhe". Seufzte er genervt zu seinem Stiefbruder und will gerade rein gehen bis jemand ihn ruft worauf er sich umdreht." Was willst du den hier ?" Ich will mit dir reden ich will dich zurück!".schrie sein ex Freund ihm hin." Meine Fresse ich habe keine Lust auf dich, du hast mich verarscht um berühmt zu werden und jetzt Joel schmeiß ihn raus". Nach dem Satz ging er direkt nach oben in sein Schlafzimmer um Leon anzurufen.
Leon:
Hey feli
Was los ?
Felix:
Hey Babyboy
Bist du klein?
Leon:
J ja warum habe gerade malen so schön
Felix:
Ist gut ich komme gleich rüber okay ?
Leon:
Jaaaaa Daddy kannst du keksi mitbringen bittttee
Felix:
(Lächelt) ja mach ich
Legt auf
Trinkt einen Schluck seines Wassers und verlässt wieder das Haus doch sieht immer noch seinen gestörten Ex mit Joel streiten, langsam ging er auf ihn zu um ihn von seinem Grundstück runter zuziehen." Du gehst jetzt ! Ich hab keine lust auf dich
Dreht sich um und fährt mit seinem Auto zu Leon der dann langsam die Tür aufmacht aber nur im Oberteil und Boxershorts." Hallo Feli." Hey Baby wo sind den deine restlichen Sachen?" H hast gestört". Verwundert schaut er den jüngeren an der ihn ins Schlafzimmer zieht wo dort Kniestrümpfe und ein Rock lag." Setzt dich mal hin dann ziehen wir dich an". Sprach er mit den Jungen kindlich der kicherte und sich hin setzte worauf Felix ihm langsam die restlichen Klamotten anzog dann merkte das Leon sein Handy in der Hand hatte." Was treibst du da Kitty?" F fotos drücken um zu posten." Awww du bist wirklich süß gib mir mal das Handy". Der andere nickte wieder und der ältere schaute sich das Bild an schickte es sich selbst rüber um davor fragt er den jüngeren ob er das auf seinem Account hochladen darf der nur schüchtern nickte.
Felix_Min"I love my Babyboy ever!"
Gefällt 578.900 Leuten
Kommentare:
Neek: oh fack woher immer nur ?
Hleie: sweet
Kleiel: you are so cool Daddy i m you BabyNachdem Leon fertig war setzten sich beide an den Tisch und malten zusammen ein Bild und spielten viel bis Leon langsam müde wird und sich leicht an den Oberkörper des älteren lehnt." Müde ?. Der andere nickte nur leicht und Felix hob ihn hoch um seinen Körper ins Bett zulegen schnell gab er ihm den Teddy." Gute Nacht Kitty" Nacht Daddy"sprach er noch leicht und schlief direkt ein.
Daddy? Hatte Leon ihn gerade nicht im sexuellen Daddy genannt, naja stören tut es ihn nicht und süß ist es auch aber was bedeutet das er kannte sich nicht so viel mit dem ganzen littelspace Thema aus um das zu verstehen daher beließ er es bei dem und ging leise aus dem Zimmer um noch ein paar Telefonat am Nachmittag zu machen.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?