Mit einem bunten verschmierten Gesicht rennen Jake und Leon durch die Küche und wieder zurück in den Flur der ins Wohnzimmer führte, Währenddessen versuchte Timon Felix noch drei Mal anzurufen da er nicht wusste ob er den Junge bestrafen durfte.
Seine Versuche blieben erfolglos daher überlegte er sich was anderes was bestimmt funktionierte also schnappte sich der ältere die beiden kichern den Littels und zog sie ins Badezimmer." Ihr beide wäscht euch jetzt und dann kommt ihr zurück in die Küche"!. Kam es etwas streng von ihm was die beiden zum schmollen brachten aber sich dann komplett von der Farbe sauber machten.
Mit gesenktem Kopf gingen beide in die Küche wo Timon saß und bei andeutete sich zusetzen, was sie auch taten." Ihr beiden räumt das Chaos auf was ihr veranstaltet habt und danach helft ihr mir beim Abendessen machen verstanden?". Schaut zu beiden die ihren Kopf heben." Ja Daddy". Kam es von Jake der aufsteht um direkt im Wohnzimmer abzufangen." W wirst du Daddy das erzählen". Fragte er ihn mit einem leisen Ton, worauf der andere nur mit dem Kopf schüttelte." Nein du wirst es ihm sagen Sweete". Antwortete er ihm auf seine Frage was der andere mit einem Nicken Annahme und sich entschuldigte um auch anzufangen das ganze Spielzeug aufzuräumen.
Nach dem beide alles zusammen in die Kiste geräumt haben gingen sie in die Küche um dann zusammen das Essen zumachen was gar nicht so einfach war wie Leon fand, die beiden durften umrühren oder das Gemüse in den Topf tun. Eine halbe Stunde später fütterte Timon Leon und Jake aß mit einer Gabel selber sein Essen." Daddy muss müse essen?"." Ja das Gemüse musst du auch essen sonst wirst du nicht groß". Mit einer hochgezogen Lippe schaute Jake die Paprikas enkelerregend an und schon seine Teller weg." Will nicht mehr". Baby iss dein Gemüse oder soll ich dafür sorgen das du es isst". Schaut ihn mit funkelnden Augen an, was aber den jüngeren nicht interessiert der ihm die Zunge raus streckt und das Zimmer stolpernd verließ." Gut...". Leon aß nich den Rest fertig und stellt seine Teller vorsichtig in auf die Theke." Hast du gut gemacht, oben ziehen wir dir dann eine Schlafanzug an und dann rufst du deine Daddy an sonst vermisst er dich zu sehr". Hebt ihn hoch was den kleineren ein Lächeln auf den Lippen ergab da er seine Daddy wieder sehen wird, oben angekommen zog sich Leon aus um dann in einen Dino-artigen grünen Schlafanzug zuschlüpfen den man vorna öffnen konnte." Wenn was ist dann komm runter okay?". " Ja bekommt Jaki haue?"." Oh Sweete mehr als das". Grinst ihn noch an und schließt die Tür, mit einem Schulterzucken nimmt der kleine sein Handy und versuchte es zu entsperren was ihm ganz gut gelang, dann tippte er auf den Kontakt mit dem Bild von ihm und Felix drauf und ruft an.
Frau:
Ja Hallo?
Als er die Frauen stimme hörte verstand der kleine gar nichts mehr.
Leon:
Ehm entschuldige
W wer sind sie ?
Frau:
Ich bin eine Mitarbeiterin hier und da das Handy von Herrn Min geklingelt hat ging ich Ran.Von weitem hörte man die Stimme von Felix und das das Handy komisch rauschte.
Felix:
Hey Baby
Ich rufe dich gleich an Gib mir 5 Minuten okay.
Leon:
Ehm..... Ja Daddy
Felix:
Awww wie süß mein Schatz ist klein.
Warte bis der große Zeiger an der Uhr fünf Mal um die ganze Uhr geht okay ?
Leon:
Verstanden Daddy und Leon n nicht süß
Felix:
Doch und wie bis gleich .
Leon:
Bis gleich Daddy.
Legt aufGelangweilt nimmt er seinen Hasen in die Hand und lässt ihn herumhüpfen." Hasi glaubst du Daddy vermisst mich?". Schaut den Hase." Nicht gemein sein Hasi". Streichelt über die Ohren des Kuscheltieres und setzt sich auf um seine Schnuller zu suchen der auf dem Boden unter ihm lag.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?