5. Smut

2.1K 26 0
                                    

Geht langsam auf ihn zu, doch der jüngere geht bei jedem Schritt den er auf ihn zu macht einen zurück bis sein Rücken die Wand erreichte und die Hände des anderen neben seinem Kopf landeten."Da ich jetzt weis das du unberührt bist weis ich wie weit ich gehen kann". Flüsterte er ihn sein Ohr worauf der andere rot wurde und Felix ihn näher an sich zieht, bis beide anfingen sich zuküssen was sich nach ein paar Sekunden zu einer wilden geknutsche entwickelt." Spring !". Schnell tat er das was ihm gesagt wurde, Felix hatte seine Hände an seinem hintern gekrallt was den anderen zu stöhnen brachte." Daddy bitte ich halts nicht mehr aus" Aha da hat jemand wohl einen Kink hm?" Du doch auch Daddy ich kenn dich". Grinst und küsst ihn was er erwidert, langsam setzt er sich mit dem Jungen auf seinem Schoß hin um ihm das Oberteil auszuziehen was er ihm nachmachte." Daddy bestraf mich !". Bettelte er ihn an." Oh wenn das so ist Babyboy zieh dich aus und geh auf alle viere jetzt!" Befahl er ihm und setzt sich langsam in den Sessel um den Jungen dabei zuzusehen wie er sich auszieht." Daddy was jetzt ?" Hab ich dir erlaubt ihrgend ein Wort zusagen hm ?".Fragte er ihn worauf der nackte Junge nur den Kopf schüttelte."So und  jetzt ?". Setzt sich breitbeinig auf seinen Schoß und überkreuzt seine Handgelenke um ein Foto zumachen."Wie sehr willst du mich Kitten?". Flüstert er ihm zu was den anderen leise zum stöhnen brachte." So sehr bitte bestraf mich dafür das ich dich angelogen habe". Beißt sich auf die Lippen und schaut dem Model in die Augen, langsam stand Felix auf um seinen Körper hoch zuziehen das er auf allein vieren wieder kniete was Leon nichts ausmachte. Doch dann sauste eine Hand auf seinen entblößten Hintern was ihm eine Mischung aus stöhnen und schreien entlockte was sich dann öfters wiederholte, bis sein Arsch sicher rot war hörte der ältere auf." Ich sage es dir jetzt damit du es weist ich mag es nicht wenn man mich anlügt verstehst du das Babyboy?!". Schnell nickte er worauf er wieder einen Schlag kassierte, worauf er wieder stöhnte und sich ins Kissen krallte." Tut mir leid Daddy ja ich habs verstanden".Schnell küsste Felix ihn und streichelt ab und zu über seinen Körper bis er sich langsam auf den Sessel setzte." Und jetzt Baby fass dich selber an wenn du ohne das ich was sage kommen solltest kann ich nich grausamer sein". Lächelt ihn an worauf Leon schluckte und seine eigenen Finger befeuchtete um sie langsam in sich einzuführen was ein stöhnen aus seinem Mund entlockte." Du hast mindestens jetzt 3 Minuten um dich fast zum Orgasmus zubringen wenn du kurz davor bist sag es mir verstanden Baby?" J ja Daddy". Am Anfang war er vorsichtig doch fing an sich schneller mit 3 Fingern in sich zuficken bis 2 Minuten um waren schrie er laut" Daddy ich komm gleich ich bitte....!!". Flehte und bettelte er ihn an." Stopp zieh deine Finger raus!". Sprach er in einem dominanten Ton, worauf Leon aufwimmert und seine Finger rausnahm."Warum durfte ich nicht kommen Daddy?". Schmollte er vor sich hin worauf der andere nur grinste."Das war deine Strafe die du wolltest und jetzt zieh dich wieder an und gib mir deine Nummer ." Was ?". Fragte er verwirrt und zieht sich vorsichtig an." Ich möchte mehr von dir wissen du hast was an dir was mein Interesse geweckt hat also gib mir deine Nummer und ich schreibe dir ." J ja ich m mein das wäre toll danke". Lächelt vor sich hin und gibt ihm dann sein Handy worin er seine Nummer eintippte. "Ich bring dich nach Hause und schreibe dir wenn ich Zeit habe versprochen Baby". Küsst ihn worauf der jüngere direkt erwidert." Ehm ich komme schon alleine machhause i ist schon gut den meine meine Schwester ist Zuhause und dann bomberdiert sie mich mit Fragen also lass mich bitte alleine gehen". Stotterte er wieder vor sich hin doch der andere lachte nur leicht." Ich dachte du wohnst alleine?".fragte er ihn mit einem lachen." Doch schon nur nur kommt sie ab und zu vorbei ja und dann will sie auch sie ist nur einfach da ich geh jetzt bis dann Felix ich meine Herr Min". Ratterte er schnell runter und verlässt den Raum mit seinen ganzen Sachen was den anderen wieder nur zum schmunzeln brachte, der sich langsam durch die Haare fährt.

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt