20

351 11 0
                                    

" Du bist jetzt Mal ruhig und Max hör auf mein Baby zu provozieren lass uns das tun warum du hier bist und fertig"." Ich warte nur drauf in 20 Minuten im Studio komm nicht zu spät". Zwinkerte ihm zu und verlässt das Anwesen, mit Jacke und Schuhe zog Felix sich und seinen Freund an." Daddy wo fahren wir hin ?" Ins Studio und ich hoffe du bist dort höflicher als hier und jetzt komm." Aber ich dachte du hast heute frei ?" Dachte ich auch und jetzt komm". Nimmt seine Hand zieht ihn ins Auto damit beide dann eine halbe Stunde später an dem großen Gebäude ankamen." Also Baby ich zeig dir gleich wo du sitzen kannst und du bleibst dort sitzen reden nur wenn du angesprochen wirst okay?" Ja Daddy". Wuschelt durch seine Haar mit einem Lächeln, beide steigen aus um in das gelbe Haus rein zugehen danach bringt der braunhaarige Leon zu dem Platz wo er vor dem Bildschirm saß um die Fotos zusehen die mit der Kamera gemacht werden." Ich komme gleich wieder dann kannst du hier zusehen und um 18 Uhr gehen wir wieder ist das gut so Baby?" Ja Daddy ich sag dir wirklich zusehen?" Ja darfst du neben dir wird eine Frau sitzen wenn du Hunger, Durst oder irgendwas ist sag ihr bescheid". Mit einem Kopfnicken schaute der jüngere zu ihm rauf was ihn dazu brachte seine Lippen zu küssen danach aber sich lösen muss um sich umzuziehen.
Nach 20 Minuten steht Felix mit weißen Klamotten vor der Kamera was den 19 jährigen nur staunen ließ da sowohl die Posen als auch alles was sein Freund Tat war in seinen Augen perfekt man merkte das das Model sich vor der Kamera wohl fühlte als wäre es sein Zuhause. Immer wieder gingen seine Blicke zu dem  Bildschirm wo die Fotos waren dann aber wieder zu seinem Freund, doch dann kam Max in schwarzen Klamotten rein der grinste den jüngeren an und schlingt seine Arme um die Taille von dem 25 jährigen. Mit einem grimmigen Blick schaute sich der andere das an bis es 16 Uhr war und alle fertig waren aber noch mit den Kunden besprachen was für Fotos für das Magazin nehmen was Leon aber wenig interessiert, immer wieder spielten die Berührungen von diesem Eckel an seinem Freund in seinem Kopf ab was ihn nur wütender und frustriert machte." Hey Baby lass mich noch umziehen und dann können wir los wir sind doch schon fertig". Will ihn küssen doch der Kopf des jüngeren dreht sich weg was den anderen etwas verwirrt schauen ließ bis er dem bösen Blick seines Freundes folgte der zu dem anderen Model in schwarz ging." Oh Baby komm schon sei nicht so"." Nein ich warte im Auto". Steht auf um zum Auto zugehen fällt aber über ein Kabel was auf dem Boden lag worauf er auf den Boden viel und fast die Lampe die mit dem Kabel verbunden war doch Felix stellte sich vor sein Baby damit die Lampe ihn traf was auch geschah. Als sie an seinem Rücken aufkam zischte der nur auf doch ignorierte sie die auf den Boden neben ihm lag." Gehst dir gut ?". kniete sich vor Leon hin der nur mit dem Kopf schüttelte und auf sein Bein zeigte was am Knöchel blutete." Ist okay Kitty wir fahren jetzt nach Hause und dann kümmer ich mich darum okay?" J j ja". Wimmerte laut als Felix ihn auf einmal hoch hob um mit ihm ins Auto zusteigen anzuschnallen und losfuhr.
Bei dem Anwesen brachte der ältere ihn direkt ins Schlafzimmer setzt ihn dort ab um den Verbandskasten zuholen, zwei Minuten später Verband der braunhaarige sein Baby das immer Mal wieder aufwimmerte  wenn ein Druck auf den Knöchel liegt." Ich denke das reicht erst mal willst du was Essen?" Ja gerne und tut mir leid wie ich mich heute Verhalten habe". Schaut mit Tränen in den Augen auf sein Bein doch sein Kopf wird in zwei Händen genommen und sieht dann wieder in die Augen von Felix." Es ist alles okay. Egal was du für ein Verhalten zeigst ich liebe dich trotzdem und das über alles ich will nur das du jetzt was isst und dein Bein nicht belastet über den Rest reden wir später"." Ich liebe dich auch ich möchte aber jetzt darüber reden ich dachte du nur das naja das du vielleicht Max besser findest als mich". Tränen fließen seine Wange hinter die der ältere weg küsste und ihn umarmte." Ich sag dir jetzt was Max ist nur ein Partner fürs modeln mehr wird da auch nie sein, denn ich liebe dich und das nicht nur deine Körper nein ich liebe es wie du schmollst wenn du was willst oder wenn du so süß böse guckst ich würde das alles vermissen daher denke so einen Unsinn nicht mehr wenn du Zweifel hast sag's mir und ich werde dir immer das sagen was ich an die Liebe". Mit einem Lächeln auf den Lippen küsste der Verletzte ihn mit Zunge was der ältere nur erwidert und in seine Haare greift, langsam vertieft sich der Kuss immer mehr bis Felix schon halb auf ihm sitzt doch löst sich dann." Du bist verletzt ich möchte kein Risiko eingehen und ich muss dir noch Essen machen also hör auf  mich verführen zu wollen". Steht von dem Schmollenden Jungen auf der ihn an der Hand festhält wodurch sich aber der andere befreien kann und das Zimmer verließ.

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt