7

747 18 0
                                    

Im laufe der Tage dachte er zu viel an das Treffen warum hatte sein Schwarm ihn eingeladen was war so interessant an ihm Felix konnte jeden haben den er wollte doch hatte er sich für ihn entschieden was sollte er anziehen dafür hatte er heute ein Treffen mit Lea und ihrem Freund ausgemacht um zusammen Klamotten kaufen zugehen. Sie und ihr Freund Manuel waren seit 10 Monaten zusammen am Anfang war er skeptisch weil Manuel ein Chef einer riesen Firma war und sich vielleicht eine Frau suchte um sie nur zuficken doch dann wurde er auch im laufe der Zeit ein Kumpel von Leon, meistens knutschten die beiden nur rum aber seit Lea wusste was mit Felix und ihm war taten sie es nicht mehr vor seinen Augen gott sei Dank dachte er sich. Am Treffpunkt angekommen war das Paar schon da worauf die drei direkt los gingen konnten, in verschiedenen Geschäften holten sie sich dies und das bis Leon auf ein Laden seine Aufmerksamkeit besonders richtete und dort gab es alles was sein Herz begehrte viele Sachen für Littels sowie auch Klamotten dafür, Lea und ihr Freund wussten von seiner Seite die er nur zeigten wenn er alleine war und das auch nur wenn es nicht anderes ging. Schnell ging er durch den Laden da er Angst hatte jemand könnte ihn sehen schnell bezahlten und dann wieder raus was der Junge in die Tat umsetzte, der Tag verging viel zu schnell und wieder saß er alleine in seinem Zimmer um sich seine neuen Klamotten anzusehen." Kann ich das morgen tragen Dodo?". Der Hund wedelte nur mit seinem Schweif und schaute zu ihm nach oben." Nein okay dann nehme ich den roten Pulli und eine weiße Hose das sieht doch ganz schick aus". Schnell legte Leon die Klamotten wieder zusammen um sie ins Badezimmer zu bringe, danach zog er das Oberteil an was er sich gekauft hatte um langsam in sein kleines ich zu rutschen,was nach und nach funktioniert langsam tapste der kleine in seinen spezielle Raum um sich an seinen Maltisch zusetzen und anfing ein Bild zumalen." Das s sehen nicht s schlecht aus hm vielleicht etwas kleber". Kichernd klatschte er leicht mit seinen Händen auf seinem Bild herum, bis er komplett mit Kleber bedeckt war." Wünschte Daddy wäre hier aber keiner mag bestimmt mich so ". Steckt sich seinen Schnuller wieder in den Mund und steht dann etwas traurig auf um sich langsam etwas ab zuputzen, danach schaltete er sich seinen Lieblingsfilm Barbie ein dabei aß er Tier Kekse.

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt