19

358 14 0
                                    

Um die Mittagszeit putzte der Junge von sich aus den Wohnzimmer Bereich in dem der Besuch dann sitzen wird während der ältere ihm zusah und über das Verhalten vor sich hin lachte." Du bist wirklich süß. Ich wusste ja gar nicht das du putzen kannst?" Tja ich kann noch vieles was du nicht weißt". Antworten er auf die Frage mit einem stolzen Ton, was den anderen zum grinsen brachte und ihn direkt wieder mit dem Lappen in der Hand auf seinen Schoß zog." Du bringt mir jetzt etwas zu trinken den ohne etwas starkes halte ich diese Menschen nicht aus egal was sie sagen oder wenn es dir zuviel wird sag es mir den naja sie können etwas nervig sein okay?" J ja mach ich". Wieder über kamen ihm die Gefühle von den zweit Stunde warum war das immer wieder da vielleicht weil er nicht wusste wer die sind oder auch das es Felix wichtig ist sich nicht zu blamieren? Vielleicht.
Weiter konnte sein Kopf nicht denken den auf einmal klingelte es daraufhin öffnete er schnell die Tür doch es präsentierten sich drei großen Männer alle in einem Anzug alle hatten etwas was ihn direkt einschüchterte bis sich eine Hand um seinen Rücken legte was niemand anderes war als sein Felix.

Nachdem alle sich einigermaßen begrüßt hatten auch von Leon kam ein schüchternes Hallo was sie anderen zum Grinsen brachte sich aber dann zusammen ins Wohnzimmer setzten." Baby das ist Max ich hab die von ihm erzählt der Lockenkopf ist Timo und der schüchterne ist Jake".Schüchtern blickten Jake nach oben als er seinen Namen hörte." Ist okay er hat uns nur seinem hübschen Boy vorgestellt". Timo streichelt mit dem Daumen seine Wange worauf sich der andere entspannte und rot wurde." So wenn ihr mit eurer Zweisamkeit fertig seit können wir anfangen?" Ja ja aber wie wäre es wenn wir das unter uns drei machen ich glaube daß dein Sweete Langeweile bekommt wie Jake." Okay Baby du gehst mit Jake woanders hin okay du kennst deine Regeln". Schaut ihn wahrnend an was Leon direkt mit einem "Ja Sir" erwidert und verlässt zusammen mit diesem Jake das Zimmer um in ein Schlafzimmer zugehen wo beide ungestört sind." Du bist ja schüchterner als ich". Lächelte der Junge mit den blau gefärbten Haaren was den 19 jährigen auch etwas zum schmunzeln brachte." Bist du mit diesem ehm Timon zusammen?" Oh ehm ja seit ich glaube 2 Jahren aber ich bin nur bei Fremden schüchtern sonst hab ich eine große Klappe sagt Timon immer"." Ich aber auch vor allem mit dem hier". Zeigt an sich runter auf das Kleid"Strafe?" J ja woher weist du das?" Naja du bist nicht der einzige der in einer Beziehung ist mit solchen Bedürfnissen"." Was wie nennst du den deinen Freund?" Ach naja Master meistens oh man das mir unangenehm". Scheine Wangen werden rot was bei ihm voll süß aussah dachte sich der jüngere." Kennst du den anderen ?" N nein bis auf das Master immer sagt das es ihn nervt das sich der an einen Herrn Min ranmacht weil der anscheinend sehr von den schwärmt". Mit geöffneten Mund und bleichen Gesicht starrte Leon den auf dem Bett Sitzenden an." Herrn Min bist du dir da sicher?" Ja 100% weil immer nach der Arbeit oder nach einem Shooting ist er sehr genervt von diesem Max. Warum fragst du kennst du ihn?" Das ist mein Freund der hier mit mir wohnt". Jetzt hatte auch Jake einen offenen Mund seine Augen füllten sich mit Tränen und eine Sekunde später kniet er vor Leon." Es tut mir so leid ich hätte das nicht sagen dürfen bitte sag es nicht Master bitte bitte!!!". Direkt zog der jüngere ihn nach oben um beide aufs Bett zusetzen." Hey ist ist okay ich sag nichts du hast mir doch theoretisch geholfen den jetzt weiß ich das der meinen Freund will." Und was machst du jetzt?". Klang seine Stimme mit ein paar schniefer in seine Richtung." Ich sag es Daddy ganz einfach und das jetzt!". Will aufstehen wird aber am Handgelenk zurückgezogen." NEIN! Das kannst du nicht wenn du jetzt Herrn Min sagst das du das weißt dann findet er raus das ich es gesagt habe und dann sagt er es meinem Master und ich werde so sehr bestraft das ich zwei Wochen nicht sitzen kann bittteee mach das nicht!". Bettelte er weiter." Hol Mal Luft Jake ich mach das schon so das nicht Mal dein Name erwähnt wird versprochen"." Sicher?". Beide hielte sich gegenseitig ihre kleinen Finger hin worauf Leon ihm ein Versprechen gab, in der restlichen Zeit redeten beide noch über verschiedenes und Freunden sich etwas an bis Timon rauf kam um Jake mitzunehmen. Doch Leon wusste das jetzt sein Freund alleine mit diesem Typen war daher ging er nach unten um sich auf den Schoß seines Daddys zusetzen der glücklich seine Arme um ihn legte." Und wie lange läuft das mit euch schon?" Naja schon lange". Kam es provokant von dem Junge im Kleid was Felix nur eine Augenbraue hochziehen ließ." So lange kann es aber nicht sein den Felix hatte vor vier Monaten noch Sex und das nicht mit dir". Kam es genau so provokant zurück was dafür sorgte dass in dem kleinen langsam die Wut stieg ihm war es gerade egal was sein Freund ihm sagte." Naja aber jetzt hat er ja besseren Sex als sonst". Küsst die Wange des immer noch etwas schockierten Models der sein Baby noch nie so gesehen hat." Bist du dir da sicher?" JA! Da bin ich mir-". Eine Hand legte sich über seinen Mund so daß er seinen Satz nicht mehr beenden kann.

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt