21

356 12 0
                                    

In der Küche bereitet Felix das Essen vor bringt es Leon nach oben und kuschelt mit ihm bis der jüngere an seiner Brust einschlief auch der andere schlief fast ein doch man hörte unten die Haustüre aufgehen das bedeutete das Joel wieder da ist. Vorsicht legte er den Arm des kleinen auf die andere Seite deckt ihn noch etwas mehr zu und geht nach unten zu seinem Bruder." Hey wie war's heute?" Ach Leon hat sich am Knöchel verletzt aber ich brauche dich kurz komm Mal mit". Verwundert schaute Joel ihn an doch beide gingen dann ins Badezimmer wo sich Felix direkt sein Oberteil auszog." Wowowo mach Mal langsam du bist mein Bruder auch wenn wir nicht Blutsverwandt sind und hast doch den kleinen da muss ich nicht-"." Idiot sowas will ich nicht schau mal meinen Rücken an". Dreht sich mit dem Gesicht zum Spiegel und dreht ihm den Rücken zu doch direkt atmet sein Bruder etwas lauter ein." Was hast du den gemacht ein Feuer gelegt oder was?" " Was redest du wie schlimm ist es?".Tastet an der Seite seines Rücken ab." Naja eine ordentliche Verbrennung hast du ich schätze Mal zweiten Grades. Ich hol Mal ein kühl-Pack danach machen wir Creme und ein großes Pflaster drauf und wenn ich wieder da bin bist du mir eine Erklärung schuldig". Verlässt das Badezimmer während der Oberkörper freie sich umdrehte um seine Verbrennung sich anzusehen seiner Meinung sag das gar nicht so schlimm aus aber Joel kennt sich damit besser aus als Arzt aber auf keinen Fall durfte der 19 jährigen das rausfinden. Im Inneren wusste Felix das sich der kleine die Schuld und dazu noch Vorwürfe machen würde, mit einem blauen Gegenstand kam der ältere der beiden wieder ins Zimmer und drückte vorsichtig am Rand der Wunde umher." Also Erklärung?" Ja ist ja okay. Leon ist über ein Kabel am Set gefallen und dadurch hat er die Lampe mitgezogen und ich bin dazwischen sonst wäre ihm mehr passiert als das an seinem Knöchel und irgendwie ist die an meinen Rücken geknallt". Zischt auf wegen der Kälte an der Wunde." Du bist manchmal so dumm". Kühlt es noch mindestens 15 Minuten lang bis er ihm eine Creme draufmachen und mit einem Pflaster abklebte." Morgen will ich mir das noch Mal ansehen"." Ja Herr Doctor". Grinst ihn an worauf Joel nur mit den Augen rollte und die Utensilien aufräumte, plötzlich hörte man leise Schritt die von Leon kamen der am Treppengeländer stand." Baby du solltest doch nicht laufen" Daddy". Setzt sich auf den Schoß von dem Mann der auf der Couch saß und kuschelt sich an seinen Hals."Lass uns wieder ins Bett gehen. Wie geht's deinem Knöchel?" Ganz nut". Nuschelt in seinen Hals vor sich hin was den älteren etwas zum Lachen brachte da es so süß war, hebt ihn wieder hoch und legte sich zusammen ins Bett bis beide einschliefen.

Durch ein unsanftes schütteln wird das Model aus seinem Schlaf gerissen und merkt das sein Baby auf seinem Schoß sitzt." Daddy komm aufstehen es ist schon 11 Uhr!". Schreit der andere ihm mit einer hohen Stimme zu worauf der andere wusste das er in seiner kleinen Weld ist, langsam schaute er zu dem süßen kleinen der mit seinen Kuscheltieren in den Armen da saß und nur schmollte." Was ist den los ? Lass uns noch etwas schlafen". Will sich auf die Seite legen doch der jüngere machte sich extra auf den Oberschenkel schwer dadurch setzte sich der ältere langsam auf und legt seine Hände an beiden Seiten der Taille seines Baby, worauf Leon seine Hände an die jeweilige Wange von ihm legte." I m hungry Daddy. "ich mach dir was gleich geh schon mal runter." Darf nicht"." Warum nicht Baby?"  Daddy hat gesagt ich soll nicht laufen solange mein Bein aua". Mit einem kichern blickte der kleine in die Augen seines Freundes der sie kurz schloss aber dann langsam mit ihm auf den Arm aufstand um in die Küche zugehen und ihn auf dem Hocker absetzte." Bleib bitte da oben sitzen sonst tust du dir weh und ich glaube nicht das du noch mehr Auas haben willst." Okay Daddy will kein Aua mehr aber wo ist Noel?. Verwirrt schaut der ältere den kleinen an da er nicht wusste was er meinte doch dann kam noch im Halbschlaf Joel in den Raum." Noel!" Schaut zu ihm hoch und macht mit seinen Armen und Händen Greifbewegung en in seine Richtung." Hey kleiner hast du Daddy aus den Bett bekommen?" Jjaaaaa". Kichert vor sich hin doch in dem Gesicht seines Bruder war ein grinsen gebildet." Du hast ihm gesagt er soll mich aufwecken ?" Natürlich glaubst du ich riskiere mein Leben?". Mit einem Kopfschütteln stellte sich Felix wieder an den Offen und holte die Brezen raus." Willst du eine Kitty?" J ja will eine mit nutta." Butter Baby". Holt einen Teller raus legt sowohl die Breze als auch Butter drauf und geht mit seinem Freund im Arm ins Wohnzimmer." Was ist mit mir Felix?". Schrie der ältere ihm nach." Du bist alt genug mach's dir selber". Mit dem Satz gingen beide weiter  was Joel nur genervte aufsseutzten ließ.

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt