35

314 5 0
                                    

" Baby ich bins warum weinst du?". Legt sich auf den Bauch um den weinen Littel unter dem Bett ins Gesicht zusehen." Böse Draußen". Flüsterte der kleine mit weiteren Tränen drauf der andere aus dem Fenster sah und den Grund für das Verhalten seines Freundes fand." Baby komm raus und dann lass ich auch dich auf." N nein b bleiben". Stotterte der Junge weitere zu ihm." Aber ich kann dich sonst nicht beschützen wenn du da unten bist und was ist wenn ein Monster oder so kommt". Mit großen Augen schaute er ihn an sich Felix langsam aufrappelt um sich im Bett zuzudecken da Felix wusste das gleich jemand dazu kam wurde schon Platz gemacht neben ihm was auch ein paar Sekunden eintraf da ein kleiner Körper direkt an seinen Körper angekuschelt kommt." Daddy beschützen". Krallt sich richtig an seine Klamotten was den anderen wenig interessiert da ihm wichtiger war den Jungen zuberuhigen." Ich beschütz dich es kann dir nichts passierten den du bist hier drin". Küsst seine Stirn und streichelt seinen Kopf der sich an seine Brust drückte." Baby vorsichtig sonst bekommst du keine Luft"." Luft genug aber nicht Daddy". Durch ein Lachen schaute Leon zu dem älteren hoch der ihn nur  in die Wange kniff was den kleinen zum kichern brachte bis ein knurren aus dem Magen von ihm selber kommt." Hast du Hunger Baby?" J ja Tost oder Eis?". Lispelte der Littel zu ihm hoch." Nein kein Eis Schatz es ist noch in der Nacht wie wäre es wirklich mit einem Tost?" Jaaaa Tost komm Daddy". Steht direkt auf nimmt die Hand des älteren und gehen zusammen in die Küche wo ihm ein Teller mit Tost und Obst gemacht wurde." Daddy wo kuschel ?". Fragte er den schwarzhaarige der erst etwas überlegen müsste was er meinte doch dann sich umsah aber kein Kuscheltier zusehen war." Setz dich bitte dort rüber und isst hier brav bis ich wieder komme verstanden ?"." Verstanden Daddy". Stapft langsam mit seinen Teller zu einem kleinen bunten Sessel setzt sich dort hin und stopft sich ein Stück Apfel in den Mund was ein lächeln auf die Lippen von Felix gab der aus dem Raum ging um die Tiere zu suchen.

Seine Suche ging vom Schlafzimmer bis zum Keller runter aber nirgends war nur ein einziges Tier doch dann ging sein Blick zur Tür seines Bruders die auch geöffnet wurde und tatsächlich lagen dort welche aber er nahm nur zwei mit vielleicht gehen sie am Morgen etwas Einkaufen sonst weint Joel am Ende noch dachte sich Felix. Mit einem Elefanten und einer Maus ging er wieder zu Leon der mit verschmiertem Gesicht und einen kaputten Teller auf den Boden sitzt, schnell hob Felix ihn hoch nicht das er noch in die Scherben fässt." Hab ich dir nicht gesagt du sollst brav sitzen bleiben"." Teller hinuntergefallen". Deutete mit seinen Finger auf den Boden wo die Sauerei lag, wo auch der ältere hinschaut aber sich umdreht um den kleinen im Wohnzimmer mit den Kuscheltieren abzusetzen." N nicht gehen Daddy". Hält ihn wieder fest doch er zog seine Hand schnell weg küsst ihn und geht zurück in die Küche um das Chaos aufzuräumen." Daddyyy!! Kommen zurück!". Schrie der Junge zu ihm und rannte ihm direkt nach. "Baby Pass auf sonst verletzt du dich, jetzt setz dich wieder auf die Couch und warte da"." Nein will hier bleiben". Stampft mit seinem Fuß auf und guckt ihn mit einem grimmigen Gesicht an." Baby mach mich nicht wütend geh jetzt"." Nein ich will bei dir bleiben"." Du bist auf den besten Weg bestraft zu werden"." Mach doch". Provozierte Leon ihn mit kindlicher Stimme, aber der schwarzhaarige ließ alles liegen packten den Littel der mit den Beinen zappelte was ihm aber nicht interessierte sich mit ihm im Schlafzimmer hinsetzen." Ich glaube wir wissen beide was du falsch gemacht hast oder ?" J ja Daddy". Zieht sich seine Boxershorts runter sein Körper wird nur noch von einem großen Shirt bedeckt." Ich will dich noch nicht sexuell bestrafen daher reicht es wir bleiben bei den einfach Littelspace Strafen". Mit einem Nicken  legte der jüngere sich mit den Bauch bequem auf den Schoß des älteren der das Oberteil hochzog um seine Beine und Hintern zuentblösen." Was denkst du Baby?"." Hm v vielleicht so 15 ?." Das reicht glaube ich auch bei jedem Schlag zählst du mit plus entschuldigst dich für das Verhalten ist das Okay?". Bekommt ein zustimmtes Geräusch was ihm den Anlass gab den ersten Schlag auszuführen, durch ein kleines stöhnen wartete er." Eins, tut mir leid daddy". Je öfter die Hand auf seinen prallen Hintern landete wurde das stöhnen zu einem wimmern und schreien immer mehr Tränen sammeln sich in den Augen da der brennende Schmerz kaum zum aushalten war dazu hatte Felix auch noch Ringe dran die Spuren auf der schon roten Haut hinterließen am Ende waren nur Handabdrucke und an verschiedene Stellen die Ringe die etwas blau waren." F Fünfzehn t tut mir leid!". Mit dem letzten Satz hob der andere sein Baby hoch so daß er auf seinem Schoß jetzt saß aber sein hinter in der Luft." Es ist vorbei alles gut okay ". Küsst sein Gesicht bis sich der Littel in seinen Hals drückte und durch die Berührungen an seinem Rücken sich beruhigte." N nie wieder böse sein sprochen". Brabbelte er ihn den Stoff." Oh Baby wie wärs wenn du dir jetzt was anderes anziehst und dann weitere schläfst ?". Mit einem leisen ja brachte Felix ihn nach oben zog ihm einen blauen Schlafanzug an und legte ihn seitlich und sich selber vor ihn das auch kein Kontakt auf die verletzte Stelle kommt.

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt