Mit zitternden Fingern öffnete Leon die eigendlich immer leere Schublade doch in der war eine silbernder Schachtel mit einer roten Schleife oben drauf drin." Soll ich sie öffnen Daddy?". Ruft er nach hinten zum Bett wo Felix auf ihn wartete." Komm her und mach es auf". Mit schnellen Schritten setzte er sich zurück aufs Bett und öffnete vorsichtig die Verpackung und schaut mit offenem Mund hinein.
" D das i ist sehr schön". Stotterte er wieder vor sich hin und fängt an langsam seine langes Oberteil auszuziehen, wo seine schöne Haut und seine seine Nippel schon sehr hart waren." Baby ich warte....". Beißt sich auf die Lippen und schaut weiter zu wie Leon langsam die weiße Boxershorts von seinem Hintern streifte und jetzt komplett nackt vor seinem Freund posierte." D darf ich mich streicheln?". Fragte er ihn schüchtern da die Augen seines Freundes ihn quasi auffraßen." Nur leicht und keine Berührung an deinem Schwanz verstanden?". Mit einem Nicken streichelte sich Leon leicht über seine Brust und die Beine die immer weiter nach hinten gehen." Sei lieb Baby". Sagte er ihm dominant." Zieh es an alles!". Mit dem Befehl fing der blonde an sich den pinken Stoff über seinen Hintern zuziehen dazu noch die schönen schnüre die seine Oberschenkel schön umschloss, danach noch das Oberteil was er noch an seinem Hals oben fest machte." Sei ein braver Junge und Spiel mit deinen Nippeln". Während er das sagte waren die hände des Jungen schon an denen und zwickt diese und wimmerte weiter während er sich selber weiterhin quälte. " D Daddy i ich brauche was b bittteee". Wimmerte er weiter vor sich hin.
" Gut dann hol dein Spielzeug und Leg dich mit der Brust auf die Matratze und dein Hintern nach oben Gesicht zu mir". Mit einem freudigen lächeln im Gesicht schnappte er sich den Lila-artige Dildo der extrem breit ist." Baby ich gebe dir 5 Minuten in dieser Zeit darfst du kommen wenn du das nicht schaffst dann Pech". Grinste Felix in das schockierte Gesicht seines Freundes der sich ohne irgendwas die Shorts etwas runterzog und dann ihn sich direkt einführte was ihm zum schreien brachte." Leon! Bist du wahnsinnig du kannst dir doch nicht so was einführen ohne dich vorzubereiten!". Schimpfte er ihn mit etwas wütenden Augen was aber den jüngeren wenig interessiert da dieser sich weiter mit dem Dildo in sich befriedigte." Antworte mir verdammt". Kam es gereizt bis Leon ihm mit einem stöhnen ansah." D Daddy i ich kann das wirklich aahhhh b bittteee n nicht b böse sein". Mit einem weiteren lauten stöhnen schon er sich das Ding weiter und tiefer in sich, was Felix nicht kalt ließ das kaputte Gesicht seines Freundes der sich ohne nur nachzudenken selber fickte war Erregung pur.
Durch einen Blick sah Leon wie sein Freund sein Handy in einen anderen Winkel positioniert hatte und sich anfing selber einen runterzuholen." Du hast noch zwei Minuten Babyboy". Als das mit einem knurren von dem Model kam wurde er mit seiner Hand schneller und fickte sich in seinem extrem schnellen Tempo bis sich der Druck aufbaute und sein Sperma sich auf seinem Oberkörper und Bettdecke verteilte." Gut gemacht Kitty und jetzt Dreh dich um und zeig mir wie offen du bist". Mit einem schnellen Atmen und roten Wangen drehte sich der 19 Jährige um und zog seine Backen auseinander um seinem Freund eine komplette Sicht auf sein Loch zugeben bis er ein tiefes stöhnen und ein Fuck hörte was hieß das Felix gerade auch gekommen war, daher drehte er seinen Kopf in die Richtung der Kamera." Wie gerne ich jetzt dein Loch mit meinem Sperma verschmutzen würde und dich bis zur Erschöpfung ficken". Wieder stöhnte der blonde nur wegen der Worte und legte sich bequem aufs Bett." Ich würde es so sehr wollen nur bist du so weit weg". Schmollend sah er seinen lachenden Freund an der ihn nur bemitleident ansah." Tja noch ein paar Tage und dann gehörst du wieder ganz mir". " Ich liebe dich Felix". Kam es süß von ihm." Ich dich auch und jetzt mach dich sauber du tropfst". Grinst ihn an und sieht in mit einem amüsanten Blick an, doch dann sah er ihn mit einem faszinierenden Blick an da der 19 jährige seinen Finger über die Sperma Spur fahren ließ und diesen Finger dann in den Mund nahm bis alles von seinem Oberkörper weg war." Du bist wirklich perfekt für mich Baby". Mit einem Luftkuss ans Handy kicherte Leon seinen Freund an und erzählt ihm was noch alles am Tag passiert ist bis es dann später in der Nacht war und Leon beim Telefonat einschlief.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?