" Morgen bin ich bestimmt Wund". Ging mit einem Handtuch auf der Schulter zurück ins Schlafzimmer, dicht gefolgt von Felix der eine Hand um seine Hüfte legt." Du wolltest nach den letzten Zwei Runden noch zwei Stück". Grinst ihn an worauf nur ein ernster Blick folgte was das grinsen noch breiter machte, im Schlafzimmer zurück legte sich Leon in das frisch gemachte Bett." Ich bin so kaputt jetzt aber führ ein paar Tage keinen Sex mehr"." Das hälst du nicht aus Baby und jetzt lass uns schlafen du hast heute genug durchgemacht". Legt sich neben ihn hin und küsst seine Wange." Und wie ich das aushalten. Denn ich bin nicht so Sexsüchtig wie du". Dreht sich von den älteren weg der aber gleich darauf seine Arme um ihn legte und näher an sich zog." Denk dran das zu keinen Sex auch diese Berührungen zählen". Streichelt mit seinen Fingerspitzen über seine nackten Oberschenkel und knabberte an seinem Ohr umher was Leon rot werden ließ dazu kam ein leises stöhnen dazu." B bitte Daddy". Kam es heißer von dem blondhaarige." Dann solltest du mit deinen Worten vorsichtiger sein Babyboy dazu noch hoffe ich das du dich in den nächsten Tagen beherrschen kannst". Hört auf mit den Streicheleinheiten und schläft langsam ein was der andere ihm gleich tat.
Am Morgen wachte Leon alleine im Bett auf da Felix arbeiten muss mal wieder daher stand er auf um nach unten ins die Küche zugehen sich ein Müsli zumachen und sich mit dem Handy zu beschäftigen bis er sich wegen einem Bild seines Freundes verschluckte.
Felix_MinGefällt nixx_jon und 97.890 Leuten
" Shotting fertig werden bald im Magazin sein wir sehen uns".
Kommentare:
Max_€: ich liebe es mit dir Fotos zumachen.
Jakeeeennn: Wow ich liebe deine Fotos sehr Felix kannst du mich Mal mitnehmen?
Leno###: Shit Daddy ich will dich aber ist das dein Freund auf dem Bild?
Alle 23.000 Kommentare lesen...........Das Bild hatte schon gereicht ihn wütend zumachen aber die Kommentare waren schlimmer mit Wut schmiss er sein Handy auf die Couch. Ihm war klar das Felix ein Model ist und die Fotos die Kunden wollen und er sich nur nach dem richtete aber kann Leon mit dem Gedanke leben das es vielleicht zu mehr von solchen Bilder kommen kann den so mehr Haut deso interessanter oder nicht?. Langsam kam der jüngere wieder runter heute Abend würde er mit dem älteren Mal darüber reden auch wurde der Wunsch durch die ganzen notgeilen Kommentar stärker das jeder wissen sollte das Felix Min in einer Beziehung ist. Mit sich selber beschäftigt merkt er die Klingel viel zuspät rannte nach unten um sie zu öffnen und die Person die vor der Tür stand war Max." Was ist den?"Felix hat seine Jacke vergessen nicht das ihm kalt wird dann muss er meine anziehen die ihm bestimmt gut stehen". Grinst ihn böse an was den jüngeren nicht beeindruckte." Hast du unsere schönen Bilder schon gesehen Leon?"Ja habe ich und es ist komplett okay". Log er ihn an den wegen dem sich schlecht zu fühlen ganz bestimmt nicht." Ach wirklich dann ist es dir bestimmt egal das ich von Felix schon alles angefasst habe jeden Fleck". Flüsterte der andere mit einer verführter Stimme." Und jetzt das habe ich auch schon und jetzt nimm die Jacke und geh". Hält sie ihm hin und will die Tür schließe doch ein Fuß stellt sich dazwischen." Ach und weißt du warum unser süßer Felix keine Beziehung öffentlich machen will?".
Schaut zu ihm mit gerunzelter Braue." Weil er Angst hat das die andere dich naja nicht gut finden mit deinen Maken warum gibst du ihn nicht mir bei mir hat er es besser und das wissen wir beide"." Du redest Müll Felix würde sich niemals für mich schämen und dich will er nicht weil so einen wie sich würde er nicht Mal mit der Kneifzange anfassen"." Bist du dir da sicher ?". Ab dem Satz knallte der Junge die Tür zu und lief wieder ins Schlafzimmer die Worte taten von Max taten ihm auf irgend eine Art doch etwas weh.Bei Felix der keine Ahnung hatte was noch auf ihn zukam genoss entspannt seine Pause die gerade eben angefangen hat bis ein Anruf kam.
Felix:
Mika? Hast du mir was zusagen?
Mika:
Ja ich habe mich um das gekümmert was du mir aufgetragen hast daher verlange ich jetzt deinen Teil.
Felix:
Ich wusste ich kann mich auf dich verlassen gut ich bringe es dir heute Abend vorbei versprochen und danke.
Mika:
Ich nehme immer Dienste von dir an der weißt du Sweete.Mit einem zufriedenen Lächeln legte er auf und schaut noch auf eine weiter Nachricht von seinem Baby die ihm ein komisches Gefühl gab.
Baby:
Hey Felix
Wir müssen heute Abend reden als komm nach der Arbeit nach Hause es ist wirklich wichtig bis späterIn seinem Kopf war die Frage worüber wollte sein Baby reden hatte er war gemacht oder so nein und das mit seinem Vater könnte Leon nicht wissen ihm viel nichts ein daher verdrängte das Model dies Frage und die Gefühle und ging nach der Pause wieder ans Set wo Timon seine Fotos gerade fertig hatten." Hey Timo wie geht's Jake?" Gut gut er hat gerade Schule". Zusammen redeten sie noch etwas bis der ältere der Model mit der Jacke von Felix zurück kam worauf der Fotograf alle drei aufforderte wieder in ihre Posen zugehen und sich zu konzentrieren was bei Felix nicht so klappte da immer weiter dieses Gefühl da war das ihn ablenken.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?