27

269 6 0
                                    

Im Laufe des Tages machte sich Leon Gedanken darüber wie er heute Abend mit dem älteren reden soll ohne das es ausarte bis es am Abend klingelte und Felix rein kam.
" Hey Baby!". Küsst den angerannten Jungen auf den Mund der den Kuss schwach erwidert." Hey können wir reden jetzt ?" Tut mir leid Baby aber ich muss noch mal los". Mit einem leichten und enttäuschenden Blick nickte der blonde ihm nur zu und ging wieder nach oben was auch der andere mitbekam sich aber jetzt erst mal um die Sache mit Mika kümmern muss daher ging er in den Keller wo ein Safe an der Wand hinter einem Bild versteckt war. Nachdem der Code eingegeben wurde nahm Felix die Tüte mit einer besonderen Mischung und fährt zu dem Haus und übergibt es der Frau die öffnet, danach wieder nach Hause um zu seinem Freund zugehen der wie vorhin auf dem Bett saß." Wo warst du Felix? Und lüg oder Lenk nicht ab". Mit einer ernsten Stimme schaute der 19 jährige ihm in die Augen was ihn nur auf die Lippe beißen ließ." Ich habe nur schnell etwas bei einer alten Freundin abgegeben". Antwortete er etwas unsicher obwohl es nicht gelogen war war trotzdem dieses Gefühl von schuld da." Aha und jetzt sag mir was soll das mit dem Foto ich meine ich verstehe es das du das für die Kunden machst aber wie weit soll das noch gehen hm?" Baby das war Werbung auf Instagram und wie du es schon sagtest das entscheidet der Kunde das gehört zu meinem Job als Model". Konterte der andere mit einer normalen Stimme da die Sorge des jüngeren berechtigt waren aber  trotzdem ist es nur ein Foto mehr war dar nicht." Ich finde es aber nicht in Ordnung das du dich fast halb ausziehst für deinen Job dazu auch noch mit diesem Max der auf dich steht und dazu genau das sieht was eigendlich ich nur sehen sollte ich finde das nicht Fair"." Ach und was wäre deiner Meinung nach die Lösung hm ? Ich würde nie mehr als das Oberteil ausziehen das steht auch auf meiner Bewerbung drauf und mir ist es egal wer auf mich steht den ich liebe nur dich du gibst mir das was ich brauche. Ich würde dich auch nie Betrügen weil ich so jemand nicht bin ganz einfach". War die Stimme von einem ernsten Ton bis zu einem sanften gesunken dazu nahm der 25 jährige die Hände des Jungen in seine.
" Ich will nicht das du dich so weit ausziehst ich will der einzige sein der dich so sehen darf es reicht ja schon das keiner wissen darf das du eine Beziehung hast aber das Bild hat mir dann den Rest gegeben verstehst du das!". Im Satz kamen ihm die Tränen in die Augen es tat älteren so weh zusehen wie sein Baby weinte wegen ihm." Ich schwöre dir auf alles was ich habe ich habe nie weiteres getan als mein Oberteil auszuziehen heute habe ich sogar ein Angebot abgelehnt weil es mehr war als den Oberkörper zeigen weil ich nicht möchte das du solche Gedanken und Zweifel hast". Wischt seine Tränen mit dem Daumen weg.
" Stimmt das wirklich?". Fragte der jüngere mit Tränen verschmiertem Gesicht." Ja wirklich wenn du mir nicht glaubst Frag Timon"." N nein ich glaub dir schon es tut mir leid." Du brauchst dich nicht zu entschuldigen den ich habe den Fehler gemacht das kommt nie wieder vor nur noch Bilder von dir an meiner Seite". Küsst seine Lippen und streichelt die letzte Tränen weg." Und unsere Beziehung was ist mit der ?" Baby ich will dich nicht in die Öffentlichkeit ziehen wirklich". Will ihn näher an sich ziehen doch Leon steht auf und geht zur Tür." Ich will aber keine Beziehung die nur zwischen uns ist warum willst du es nicht sagen das du mit mir zusammen bist hm"." Das ist gerade kindisch von dir ich habe meine Gründe dich da nicht mit reinzuziehen okay und jetzt hör auf auf mich zu provozieren. Es ist schon peinlich genug das du ein Thema so gelassen aufnimmst das aber nicht was soll das ?". In dem Moment als der Satz endete landet eine flache Hand auf seiner Wange die von dem wütenden und weinenden Junge kam." Tut mir leid daß ich nicht bei jedem Thema weine und direkt dir alles verzeihe und solange unsere Beziehung privat ist kann ich sie ja ohne das du Probleme bekommst beenden komm doch mit Max zusammen der ist bestimmt keine Enttäuschung!!!". Schrie er ihn mit voller Kraft an und rennt weinend aus dem Haus, Felix steht nur da um das noch Mal in seinem Kopf zu verarbeiten was gerade passiert ist.

Leon hatte mit ihm Schluss gemacht und das nur weil er selbst ihn nur vor den Leuten beschützen die ihm den Alltag schwer machte, warum verstand der Junge es nicht war es so falsch den Menschen vor Schaden zu beschützen. Nach einer Zeit kam die Wut auf sich selber wieder über sich die Wut auf alles was passiert ist und das schlimmste war das der ältere sich selbst die Schuld gab was zuletzt vor 12 Jahren war, sein Bett wurde von seinen eigenen Hände Außernader gerissen die Möbel flogen wild durchs Zimmer bis seine Faust den Spiegel im Bad traf in dem sein Spiegelbild präsentiert wurde was in seine Augen nur Eckel und Hass auf sich selber wiederspiegelte. Immer mehr bekam der Spiegel seine Faust zuspüren bis die in der Luft von jemandem abgefangen wurde.

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt