Leon griff fest nach Felix." Warum Daddy gehen!!". Schrie dieser laut und bockste mit seinen kleinen Händen gegen die Brust des Mannes der ihn hielt." Ich bin hier Baby alles gut. Hol mal die Milch in der köche am Herd". Befahl er Jake der direkt in die Küche rannte während dieser die Flasche holte streichelt der schwarzhaarige langsam über den Rücken seines Freundes der sich langsam durch die Berührung beruhigte.
Mit der blauen Babyflasche in der Hand gab der andere ihm die falschen die Leon zuerst wegschob aber dann doch Annahme als dieser den warnenden Blick seines Daddys sah. Während der 19 jährige sein Fläschchen austrank, setzte sich das andere Paar auf die Couch um den einen Film sich auszusuchen.
Etwas später sitz der jünger immer noch beleidigt auf dem Bett und wartet auf seinen Freund der ihm Klamotten raussuchte." Ich finde es Scheisse von dir das du mir erst jetzt sagst du du eine Woche lang weg bist!". Schimpfte er den älteren an der weiter mit dem machte was er tat." Erkläre es mir Felix und wag es nicht mich in den Littelspace zubringen!". Kaum hatte er den Satz beendet packte das Model ihn an den Armen und pint ihn an der geschlossenen Tür fest." Weil du mein kleiner die ganze Zeit in deinem süßen Raum warst was ich nicht schlimm finde und dich nicht traurig machen wollte daher könnte ich es dir nicht sagen, reicht das oder muss ich genauer werden". Fässt mit seine Hand in seinen Hosenbund unter die Boxershorts und streichelt mit den Fingern über seinen halb schon erregten Penis." I ich will nicht das du gehst". Stotterte der blonde vor sich hin, da der ältere grinsen an seinem Hals langsam herum küsste." Ich muss außerdem ist es nur eine Woche Babyboy das schaffst du". Leckt mit seiner Zunge langsam über seinen Hals was ein wimmern von dem anderen ergab.Das makellose Gesicht des älteren tauchte vor den halb geschlossenen Augen von Leon auf, der ihn küssen wollte aber weg gedrückt wird." Du bekommst noch eine Strafe für dein Verhalten Baby. Gibst du dich mir hin?". Flüsterte dieser mit einer heißen Stimme an sein Ohr was dem blonden eine Gänsehaut bereitete und sich vor verlangen auf die Lippen biss." Tu ich D Daddy". War es nur als einen Hauch an Luft zuhören, mit einem Kuss auf die Wange die Seite seine Halses und Schulter stöhnte der jüngere vor sich weiter hin." Geh nach unten Kitty". Mit diesen Worten öffnete der 19 jährige den Gürtel und direkt danach den Knopf seiner Hose öffnete, während seine Finger zitternd diese herunterzog schauten sich beide mit erregten Augen an sogar als Leon langsam nach unten mit seinem Körper auf die Knie ging." N noch was D Daddy?". Schaute ihn mit einem perversen Grinsen an was den anderen auch zum Grinsen brachte." Lutsch einfach mehr nicht".
Direkt verschlangen die rosaroten Lippen von dem jüngeren die gesamte Länge des älteren der direkt aufstöhnte und seine Stirn auf den Unterarm an die Tür presste, mit mühe saugte der Junge immer stärker daran, Felix merkte daß er kurz davor ist zukommen und sich sein Baby mühe gibt alles von seinem Sperma zubekommen nur zog er selber sich von dem schmollenden blondhaarige weg." Daddy bitte." Lass den Mund zu". Reibt mit seiner Spitze über die Lippen seines Babys das sich versucht zu kontaktieren, nicht den Mund aufzumachen." Wie sehr willst du mein Sperma? Wie sehr willst du das ich deinen Mund benutze hm?". Greift in seine Haare damit dieser mit seinen versabberten Lippen zu ihm schaute." Antworte mir!"." I ich will alles so s sehr b bitte lass mich d dein Sperma haben D Daddy". Beißt weiter auf seinen Lippen herum und wird rot im Gesicht da es ihm peinlich war so zureden." Warum nicht gleich so aber da es eine Bestrafung ist bleib da sitzen". Setzt sich auf das Bett was nur zwei Meter von der Tür entfernt ist wo Leon mit offenem Mund kniete." Augen auf mich und zieh dich aus". In Rekord Zeit zog sich der blonde seinen Ganzschlafanzug aus und steht nur in pantis jetzt diese zwei Meter vor seinem Freund. " Dreh dich um". Diesen Befehl kam er ihm nach und drückt seinen Bauch gegen die Tür aber mit den Augen weiter auf ihn dazu streckt er selber seinen Hintern provozierent in die Richtung in der der größerer sitzt und sich langsam einen runterholte." Wie kann ein so süßer junge wie du in dieser Situation so pervers sein?". Fragte er ihn und bekommt direkt eine Antwort." Du liebst mich doch so pervers oder nicht?". Kam es verführerisch von ihm bis dieser laut aufstöhnte da sein eigener Schwanz anfing schmerzend gegen die Tür rieb wenn er seine Beine bewegte, im Hintergrund hörte Leon noch wie ein Grummeln von Felix kam das bedeutet daß er bald kommen würde." D Daddy bitte lass mich dir helfen". Bittet der ihn doch bekommt nur ein Pfff von ihm und ein lautes stöhnen." Tut mir leid aber ich kann das alleine dazu brauche ich meine Schlampe nicht". Hörte er direkt an sein Ohr wieder." Und jetzt zieh dich bitte an und lass uns eine Film schauen. Und das hier bleibt so". Deutet auf den Ständer seines Babys, schmeißt das Tuch mit dem er sich sauber gemacht hat in den Müll und zieht sich an." Beeil dich". Küsst seinen Hinterkopf und verlässt mit einem Grinsen das Zimmer.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?